“Ein gutes Hotel mit einigen Makeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caesar Prague

Hotel Caesar Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Caesar Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 207 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Ein gutes Hotel mit einigen Makeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Zimmer war grosszügig. Aber erwarte nicht ein kleines Sofa mit einem Salontisch im Zimmer wie im Novotel, es gibt keins. In unserem Doppelzimmer hatten wir nur einen einzigen Stuhl, nach Verlangen haben wir einen zweiten nicht passenden bekommen. Wegen des Lärms des Aufzugs haben wir unser Zimmer wechseln müssen. Erfreulicherweise haben wir ein zweites Zimmer nach zwei Nächten bekommen, das sich ein wenig weiter weg vom Aufzug befand. (Wir blieben 9 Nächte in diesem Hotel) Aber trotzdem im neuen Zimmer hörte man noch gut den Lärm des Aufzugs, der immerhin leiser war. Der Aufzug ist einfach reparaturbedürftig.

Sonst sind wir zufrieden mit dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war ein Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage ist in Ordnung. Die Altstadt erreicht man in 30 Minuten zu Fuss, wenn man locker spaziert.

Das Personal ist auch hilfsbereit. Wir brauchten eine Kabel, um das Ethernet im Zimmer zu benutzen. Ohne Weiteres hat die Reception uns eine ausgeliehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel. Der Service ist unkompliziert und freundlich - selbst Frühstück auf dem Zimmer war möglich. Unser Zimmer war sehr, sehr groß und absolut sauber, überhaupt ist das Hotel sehr gepflegt. Sicher, die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber dem sehr schönen Fußboden geschuldet ist. Für uns war das kein Problem, auch, dass der Zimmersafe defekt war, war zu verschmerzen. Absolut top ist die Lage, weil man alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann, dazu ist die Metro nur 5 Fußminuten entfernt. Insgesamt: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Das Hotel ensprach der Beschreibung. Citynähe, freundliches Personal, geräumiges Zimmer, nett eingerichtet und außerordentlich sauber. Das Frühstück war reichhaltig, aber ein gekochtes Ei als Ergänzung wäre nicht schlecht gewesen. Das Früfstückspersonal war sehr schweigsam aber trotzdem aufmerksam.
Die Klimaanlage in der 6. Etage war sehr laut und störte die ganze Nacht durch lautes brummen. Manche Gäste mussten dadurch auf Wunsch umgelegt werden. Das Problem war dem Personal bekannt und soll angeblich bald von den italienischen Besitzer behoben werden. Das wäre empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Sauberkheit
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage Geräusche
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
N ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir waren im Februar für vier Tage hier. Es war makellos sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt ca. 15 Minuten vom Wenzelsplatz und dem Stadtzentrum entfernt. Das üppige Frühstücksbüfett war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Es wäre schön gewesen, wenn man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee hätte machen können und es auch noch einen zusätzlichen Stuhl gegeben hätte.

Malvern, Worcs
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Hotel war sauber und warm, aber recht seelenlos. Das Zimmer mit en-suite Bad war makellos, warm und komfortabel und mit einen guten sortierten Minibar ausgestattet. Die Hotelbar war in der Regel leer und der Barkeeper hat sich jedes Mal gefreut, wenn wir vor dem Schlafengehen dort noch etwas getrunken haben. Dem Frühstück würden wir 5 von 10 Punkten geben, durchschnittlich, aber nicht sehr interessant.
Myslikova ist eine eher langweile Straße in Nove Mesto und wenn ich wieder dorthin reise (was ich auch machen werde), dann würde ich mir lieber ein Hotel in einem malerischen Viertel wie Stare Mesto oder Male Strana suchen. Vom Hotel aus konnte problemlos zu den Sehenswürdigkeiten laufen, aber das Viertel war wirklich nicht sehr schön. Der Service war gut und das Personal sehr hilfsbereit, es hat uns z.B. für 4.45 Uhr ein Taxi zu Flughafen bestellt.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Prag zurückgekehrt. Das Hotel war sehr zentral gelegen - 5 Minuten zu Fuß vom Wenzel Platz und 10-15 Minuten zu Fuß von der Altstadt und der Karlsbrücke. Wir hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer bestellt und haben genau dies bekommen, der Herr an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels und war sehr schön und friedlich. Es war sehr modern, großräumig und hübsch eingerichtet und hatte ein nettes Badezimmer (mit Dusche, keine Badewanne - ich weiß nicht was die anderen Zimmer haben, aber uns hat es nicht gestört, da es sich um eine Hochdruckdusche gehandelt hat). Wir haben einige Touren mitgemacht, die wir vom Hotel aus gebucht haben und ich muss sagen, dass ich nicht sehr beeindruckt war. Wenn Sie eine Tour machen wollen, dann ist es wohl besser, Sie buchen eine rein englischsprachige Tour, denn unser Führer sprach nicht sehr gut Englisch und außerdem schien es, dass er sich nicht besonders gut ausgekannt hat. Das Hotel war toll und wir würden wieder hier übernachten.

Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Bin gerade von einem dreitägigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt und war sehr zufrieden und beeindruckt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flusses und nicht weit weg von der Karlsbrücke. Das Zimmer war kürzlich renoviert worden und das Badezimmer war sehr schön - auch wenn es keinen Duschvorhang hatte! Auch wenn es ein sehr geschäftiges Hotel war, so war es nachts sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Eine gute Basis um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir haben gute einheimische Restaurants gefunden, als wir durch die Straßen wanderten. Das Essen und die Getränke sind günstig und ausgezeichnet! Wir haben weder den Zug noch die Straßenbahn benutzt, sondern sind überall zu Fuß hingelaufen. Ein Tipp: nehmen Sie gute Schuhe mit, damit Sie richtig laufen können. Prag hat viel Kopfsteinpflaster und da kann man mit Stöckelschuhen nicht richtig laufen.

Sie waren bereits im Hotel Caesar Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar Prague

Anschrift: Myslikova 1959/15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 149 der Luxushotels in Prag
Nr. 159 der Familienhotels in Prag
Nr. 172 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Palace Prag
Caesar Palace Hotel Prag
Hotel Caesar Prague Prag
Caesar Palace Prague

Wenn Sie Hotel Caesar Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.