“Gute Lage, hervorragendes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Musketyr

Hotel Musketyr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Musketyr
Mezibranska 13, Praha 1 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals TJs Hotel Praha) (Praha 2)   |
Nr. 458 von 668 Hotels in Prag
Wien
“Gute Lage, hervorragendes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Wir sind sehr oft in Prag und haben einige Hotels ausprobiert, das Hotel Musketyr liegt im Mittelfeld, es ist weder das Schlechteste noch das Beste. Angesichts des Preises ist es aber sicherlich ohne Bedenken weiterzuempfehlen.

Positiv ist auf jeden Fall die Lage, es liegt gleich neben einer U-Bahn Station - das war auch, zusammen mit dem Preis (45€/Doppelzimmer), der Hauptgrund unserer Buchung, da wir nur sehr kurz in Prag waren und trotzdem etwas von der Stadt sehen wollten - es liegt zentral und man kommt ziemlich schnell und ohne oft umzusteigen vom Flughafen hin.
Optimal ist meiner Meinung nach ein Aufenthalt in den wärmeren Monaten, da wir aufgrund einer Kältewelle (-8°C inkl. heftigem Wind) an dem uns zur Verfügung stehenden Abend nicht wirklich viel von der Stadt zu sehen bekamen. Im Sommer kann man allerdings einen wunderschönen Spaziergang vom Hotel zur Altstadt Prags machen.

Da wir früh abreisen mussten waren wir die Ersten im Frühstücksraum und es war alles einfach perfekt, ich glaube wir hätten in einem der besten 5Sterne-Hotels nicht besser und schöner gefrühstückt. Der hauptsächliche Grund dafür lag an der warmen Atmosphäre an diesem eisigen Morgen. Das Restaurant, das im Untergeschoß des Hotels liegt ist etwas ganz Besonderes, es ist einem ritterlichen Schloß ähnlich und an diesem Morgen loderte das Feuer in den Kaminen, außerdem war die Qualität des Frühstücks sehr gut und es fehlte einfach an nichts. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotelzimmer war allerdings nichts Besonderes, man kam über einige kurze, enge Flure hin, was das Schwindelgefühl etwas anregte ;-)..danach gingen die kurzen, engen Flure auch im Zimmer weiter. Winziges WC. Abgenutzte Dusche. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Insgesamt machte das ganze Zimmer einen kahlen und abgenutzten Eindruck. Wir waren im 2. Stock mit Blick zur Straße - das Hotel liegt direkt neben einer Hauptstraße..obwohl ziemlich müde und normalerweise nicht sehr lärmempfindlich bekamen wir trotzdem keinen ordentlichen Schlaf.
Wir wurden schließlich, wie schon gesagt durchs Frühstück entschädigt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Zentral gelegenes Hotel, von dem aus man quasi alles in Prag zu Fuß "erledigen" kann.
Toller Innenhof (dort bei schönem Wetter auch Frühstück) und uriger Restaurantkeller.
Bewachte Parkmöglichkeit im Hof.

Empfehlenswert als Standort für ein paar nette Prag-Tage.

• Zufrieden mit — Romantisches Zimmer unter dem Dach
  • Aufenthalt Mai 2004, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Musketyr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Musketyr

Anschrift: Mezibranska 13, Praha 1 | Praha 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals TJs Hotel Praha)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 458 von 668 Hotels in Prag
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Musketyr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Musketyr Prag
Musketyr Prag
Musketyr Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Musketyr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.