“Furchtbar. Nichts funktioniert hier. Schmutziges Wasser! Sie sind auch nicht im Stadtzentrum.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Claris Hotel

Claris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Slezska 26, Prag 120 00, Tschechien (Vinohrady & Vršovice)   |
Nr. 422 von 662 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist billig, weil es nicht im Stadtzentrum liegt, wie man hier annimmt. Aber es sollte wegen des schlechten Services noch billiger sein. Ich wollte duschen, und das Wasser wechselte von schmutzig-braun zu orange! Ich sagte dem Rezeptionisten Bescheid, und nichts passierte. Man entschuldigte sich nicht einmal! Das Frühstück besteht aus Brot und Marmelade. Das Hotel könnte billig und einfach sein, aber auch sauber und schön.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Windsor, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist nur für den Fall, dass Sie ein knappes Budget haben, allein und ohne Wertsachen reisen. Das Zimmer war okay, aber das Hotel schien nachts nicht besonders sicher zu sein. Auch war das Internet ziemlich schwach. Das Personal ist sehr freundlich auf der anderen Seite und die Lage ist sehr nahe am Stadtzentrum von Prag. Das Frühstück war bescheiden, aber angesichts des Hotelpreises schien es nicht schlecht zu sein.

Augsberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Service - Katastrophe!
Das buche ich auf krinen Fall noch mal!
ich kann es nicht empfehlen!
- Dünne Bettdecken, das Zimmer ist nicht warm geworden über Nacht!
Das Frühstück war so schlecht, dass wir uns in der Stadt was suchen müssen.

• Aufenthalt Januar 2013
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Motto : "man kriegt immer das wofür man bezahlt" bewahrheitet sich bei diesem Hotel besonders. Der bezahlte Preis war gering - die Qualität auch. Im Zimmer (Nr. 5) begrüssten mich haarige Andenken von Vorgänger. Die letzte gründliche Reinigung des Teppichs (!) ist sicher lange her... Die Matraze war auch mit grossen Flecken dekoriert - das WIFI funktionierte auf Sparflamme! Das Badezimmer soweit ok. Die Morgenfütterung (man kann es nicht anders nennen) war lieblos. Ein paar Joghurt, ein paar Brotscheiben - ein paar verirrte Käsescheiben - das wars! Die herumschleichenden zwei Damen waren mit sich beschäftigt. Keine Begrüssung, kein Service.
Die Damen an der Rezeption war freundlich und bemüht - Sprach- und Ortskenntnisse.... na ja!! Bier wird an der Rezeption verkauft - Wasser jedoch nicht.
Also, von einem 3Sterne Haus erwarte ich trotzdem ein wenig mehr.
Das Haus könnte ein Bijou sein wenn ein wenig in Service und (viel) in Qualität investiert würde. Die Lage ist top, die Grösse der (Doppel-) Zimmer gut.
Wie gesagt, man bezahlt wenig - und erhält dafür auch wenig. So geht die Bilanz auf (zumindest für den Inhaber).
Ich ziehe meine Lehre daraus!!

• Aufenthalt April 2011
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben zum insgesamt dritten Mal im Claris genächtigt... und sind nach positiven Erfahrungen bei den ersten beiden Besuchen zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass die ursprüngliche Rezeption versperrt, das (geschätzt) halbe Hotel nicht mehr geöffnet und der neue Eingang ein ehemaliger Notausgang ist. Die neue Rezeption ist keine Rezeption sondern ein Raum mit geschätzten 2 m², den man auch gar nicht betreten kann.. man wird quasi in den Gang hinein betreut.
Die zweite Erfahrung... das Parken im Hinterhof, welches bei den ersten Besuchen umsonst war, kostet nunmehr umgerechnet 10€.
Die nächste Erfahrung war, dass unser Zimmer im ersten Stock zwar schon sauber war, aber ganz eigentümlich gerochen hat (meine Frau meinte, es stinkt nach Pferd bzw. jemandem, der mit Pferden zu tun hat...).
Beim Frühstück am Morgen mussten wir feststellen, dass der ohnehin eher spartanische Saal mit einer Rigips-Wand abgeteilt wurde und somit nur mehr aus 4 Tischen bestand.
Beim Frühstück gab es kein frisches Gebäck sondern nur einige Stück Toastbrot - Käse und Schinken für alle Gäste gab es gemeinsam auf einem Teller, um welches noch die Schrumpffolie gewickelt war...
Auch wenn der Preis sehr günstig war... von einem vierten Besuch werden wir nunmehr leider Abstand nehmen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

relativ gute, ruhige Lage, zwar außerhalb aber in 10 Min zu Fuß in der Altstadt. Sehr gutes Frühstücksbufet, sehr freundliches junges Personal. Täglich frische Handtücher. Wir hatten leider Schimmelpilz in unserem Erdgeschoß-Zimmer, aber nachdem wir es gemeldet haben, wurde die Stelle sofort behandelt (?). Nächstes mal würde ich ein Zimmer im OG wählen, auch wegen der Aussicht. Günstige Zimmerpreise, aber aufpassen, die Preise schwanken.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Ein nettes, sauberes Hotel mit freundlicher Atmosphäre in Zentrumsnähe.
Ca. 12 Minuten zu Fuß zum Wenzelsplatz, 5 Minuten zur nächsten Metro-Haltestelle, Straßenbahn um die Ecke. Unser Zimmer war nicht riesig, aber freundlich und zweckmäßig eingerichtet und sehr ruhig. Wir hatten ein schönes gepflegtes Badezimmer mit Badewanne (Dusche in der Wanne). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit gutem bis sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Claris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claris Hotel

Anschrift: Slezska 26, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady & Vršovice , Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 422 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Claris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Claris Prag
Claris Prag
Claris Hotel Prague

Wenn Sie Claris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.