“Wunderbares Apartment _1A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Sophie's Hotel

Miss Sophie's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miss Sophie's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Melounova 3, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 57 von 663 Hotels in Prag
Munich
“Wunderbares Apartment _1A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir wohnten in einem der 3 Apartments gegenüber Miss Sophies und es war wunderbar. Die Einrichtung war bis ins letzte Detail schlicht und liebevoll durchdesigned. Tolles grosses Bett - sehr hohe Decken und eine geniale Dusche mir riesigem Duschkopf. Seither möchte ich zuhause auch so eine Dusche:-). Mit der Tram von Miss Sophies aus ist man ganz schnell auf der Kleinseite, die zu unserem Lieblingsviertel wurde. Vorallem um die Gegend des Kampa Parks gibt es nette Cafes und Lokale, die es zu entdecken gilt. Die Altstadt war zwar nett aber wirklich sehr sehr überlaufen von Touristen (wie uns;-)).
Mein persönliches Highlight: Tretbootfahren auf der Moldau von der Sophieneinsel aus. Das macht Laune!

• Zufrieden mit — Die schlichte, elegante und sehr geschmackvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Habe nichts auszusetzen - ich fand alles bestens!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Meine zwei Schwester und ich haben Anfang Mai zwei Naechte in einem 3er Apartement bei Miss Sophie's uebernachtet. Alles ist prima gewesen und man kann einfach nichts besseres verlangen. Es gab mal Probleme, die aber vom Manager Vladi professionell und schnell beseitigt wurden. Danke noch mal Vladi! Wir freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt bei Miss Sophie's, wenn wir noch mal nach Prag reisen.

• Zufrieden mit — Chic & geräumig
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Komme gerade von einem 20 tägigen Europatrip und Sophie´s war mein Lieblingshotel/Beherbergung.
Ich habe hauptsächlich in Herbergen geschlafen und diese hat alle anderen bezüglich des Service, der Qualität, der Sauberkeit, des Preiswertes etc... weit übertroffen. Es ist ein wunder, wunderschönes Hotel (Herberge) mit gratis Internet, liebenswerten Zimmern und klasse Personal. Ich habe anderen geschrieben, dass es das "Westin Hotel" der Herbergen wäre. Das einzig Negative, das ich gehört habe, war von sehr jungen Reisenden, die einen Partyplatz wollten ... und das ist es nicht.

Sie waren bereits im Miss Sophie's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Sophie's Hotel

Anschrift: Melounova 3, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 57 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miss Sophie's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Sophie's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Sophies
Miss Sophie Prag
Hotel Miss Sophie's Prag
Prag Hotel Miss Sophie's
Miss Sophie's Prag
Miss Sophie`s Hotel Prague

Wenn Sie Miss Sophie's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.