“Sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   Melounova 3, Prag 12000, Tschechien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Vienna, Austria
“Sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Miss Sophie's ist ein kleines stimmungsvolles Hotel in Prag. Die Lage ist gut, mit öffetnlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten, die Straßenbahnlnie 22 fährt von der Haustüre zur Prager Burg. Die Betten sind sehr gut, wenn auch etwas schmal. Etwas störend war, dass sich der Bewegungsmelder, der das Licht im Bad steuert, nach einer Minute wieder ausschaltet. Ärgerlich, wenn man länger als diese Zeit das WC oder die Dusche benützt... Das Frühstück wird an einem großen Tisch für 10 Personen serviert und man kann aus allerlei traumhaften Dingen aussuchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Miss Sophie's sieht mehr wie ein Designehotel aus, denn eine Jugendherberge. Es befindet sich 10 Minuten zu Fuss von der Innenstadt und ist unscheinbar in einem alten Haus versteckt. Kein auffällige Eingangshalle weist von aussen auf das Hotel hin. Innen besticht es durch kleine aber feine Details. Wir hatten ein Doppelzimmer, das war relativ klein aber man hält sich ja sowieso kaum im Zimmer auf. Das Frühstück war recht gut, man konnte alles bestellen was man möchte und verglichen zu "draussen" war es preislich auch sehr günstig.

Für einen Wochenendtrip bietet sich das Hotel sicher an, wenn man nicht die Hälfte seines Budgets für die Unterkunft ausgeben will.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren mit unseren fünf Kindern auf Städtereise in Prag und fanden diese geniale Unterkunft! Ein wunderschönes Apartment, nett hergerichtet, witzige Details, super Bad mit Regendusche, und preislich günstig! Die Lage war gut, denn die Straßenbahn ist gleich ums Eck. Im Haus gibts ein mexikanisches Lokal, wo man gut essen kann. Die Bedienung ist super nett und hilfsbereit. Man kann sich Filme ausleihen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Bin mit einer Freundin nach Prag gefahren mit das Ziel kurz die Stadt zu erkundigen. Das Miss Sophie´s Hotel liegt in einer super Hip-Viertel und hat ein sehr freundliches Personal, die uns unkompliziert alle Wichtiges Infos zu verfügung gestellt hat. Wir waren sehr zufrieden mit den Komfort (klimaanlage, schöneres Innengestaltung usw.) und wurden es auf jeden fall das nächste mal buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

sehr schönes Hostel, tolle Lage, wir hatten ein Double Apartment, sehr sauber, schön eingerichtet, ruhig

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir wohnten in einem der 3 Apartments gegenüber Miss Sophies und es war wunderbar. Die Einrichtung war bis ins letzte Detail schlicht und liebevoll durchdesigned. Tolles grosses Bett - sehr hohe Decken und eine geniale Dusche mir riesigem Duschkopf. Seither möchte ich zuhause auch so eine Dusche:-). Mit der Tram von Miss Sophies aus ist man ganz schnell auf der Kleinseite, die zu unserem Lieblingsviertel wurde. Vorallem um die Gegend des Kampa Parks gibt es nette Cafes und Lokale, die es zu entdecken gilt. Die Altstadt war zwar nett aber wirklich sehr sehr überlaufen von Touristen (wie uns;-)).
Mein persönliches Highlight: Tretbootfahren auf der Moldau von der Sophieneinsel aus. Das macht Laune!

• Zufrieden mit — Die schlichte, elegante und sehr geschmackvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Habe nichts auszusetzen - ich fand alles bestens!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Meine zwei Schwester und ich haben Anfang Mai zwei Naechte in einem 3er Apartement bei Miss Sophie's uebernachtet. Alles ist prima gewesen und man kann einfach nichts besseres verlangen. Es gab mal Probleme, die aber vom Manager Vladi professionell und schnell beseitigt wurden. Danke noch mal Vladi! Wir freuen uns auf unseren naechsten Aufenthalt bei Miss Sophie's, wenn wir noch mal nach Prag reisen.

• Zufrieden mit — Chic & geräumig
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Miss Sophie's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miss Sophie's

Anschrift: Melounova 3, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 420 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miss Sophie's 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miss Sophie's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miss Sophies
Miss Sophie Prag
Hotel Miss Sophie's Prag
Prag Hotel Miss Sophie's
Miss Sophie's Prag
Miss Sophie`s Hotel Prague

Wenn Sie Miss Sophie's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.