“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik

Antik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Antik
4.0 von 5 Hotel   |   Dlouha 707/22, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 107 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel ist in sehr guter Lage,
Frühstück ist reichlich und vielseiteig.
Das Doppelzimmer in sehr ruhiger Lage, ohne Lärm und Verkehr.
Das Personal sehr freundlich und nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich nochmal gebrauch davon nehmen.
Das Auto-Park-Problem wurde vom Hotelservice koordiniert.....TOLL!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein Name ist Programm - von daher gilt: Wer ein stylisches Designhotel möchte ist hier völlig fehl am Platz. Das Hotel - ich ich mit 32 sagen würde etwas altbacken - aber auch wieder total chiq. Der Frühstücksraum liegt in der Mitte des Hotels in einem Wintergarten. Er ältere Teil des Gebaudes (Hauptgebäude) hat drei Stockwerke und keinen Fahrstuhl - der neuere Teil hat einen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Unser Bett war Anfangs leider defekt - während wir in der Stadt waren, wurde dieses gleich reparieret. Meine Freundin hatte während unseres 5 täigen Aufenthaltes Geburtstag und bekam eine Flasche Wein und Blumen aus Zimmer. Frühstück könnte ein wenig besser sein. Das Hotel liegt nur 3-4 min. vom Zentrum entfernt. Es gibt diverse Cafes, Bars, Restaurants etc. Ich würde jederzeit wieder dort buchen !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Kleine Zimmer, relativ sauber, durchschnittlicher technischer Zustand, Frühstück nur bis 9:30 Uhr. Reklamationen wurden zur Kenntnis genommen und nicht reagiert. Ich war aufgrund einer defekten Tür eine knappe halbe Stunde im Bad eingeschlossen (Glücklicherweise hatte ich mein Handy dabei!). Die Tür wurde nicht repariert. Es gab keine Entschuldigung, kein Zimmerwechsel, keinen Preisnachlass, nichts! Meine Reklamation beim Check-Out wurde beantwortet mit: "Wir haben kein Zimmer frei. Sie können sich schriftlich beschweren. Da sind Sie nicht der erste. Auf wiedersehen." Wir haben nur 50m weiter ein modernes, zeitgemäßes Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Prag gefunden. Mit tollem Frühstück bis 12:30 Uhr und sehr nettem Personal.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Antik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antik

Anschrift: Dlouha 707/22, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 93 der Luxushotels in Prag
Nr. 98 der Romantikhotels in Prag
Nr. 118 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antik 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antik Hotel Prague
Hotel Antik Old Town Prag
Antik Prag
Antik Old Town Hotel Prague

Wenn Sie Antik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.