“Typisches Prager Bierbeisl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VKolkovně Restaurant

VKolkovně Restaurant
V Kolkovne, 8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 224 819 701
Platz Nr. 585 von 4.271 Restaurants in Prag
Küche: Pizza, europäisch, Pub, tschechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Kapfenberg/Austria
“Typisches Prager Bierbeisl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Als Nichtraucher wird man leider in den Keller verbannt, welcher aber gut und modern eingerichtet ist. Das Lokal wird von Einheimischen und Touristen besucht. Das Service ist flink und relativ freundlich. Das Bier (Pilsener) ist gut gezapft und sehr süffig. Die Speisekarte ist einerseits typisch Böhmisch - die meisten Gerichte sind nur zu zweit schaffbar, und andererseits international. Die Qualität ist hoch - das Preisniveau ist mittel.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
“Einmal hat gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir folgtem dem Reiseführer im Hinblick auf "typisches tschechisches Lokal, bei Einheimischen und Touristen geliebt". Begrüßung auf englisch: Dinner? Dann wurden wir an einen Tisch geführt, gesprochen wurde bis zur Bezahlung nicht mehr, kein Wort bei Aufgabe der Bestellung oder beim Bringen. Die bestellten Schnitzel kamen fast umgehend nach der Bestellung, waren sehr trocken. Schade!
Es waren überwiegend Einheimische dort, wenig Touristen. Das Pils hat geschmeckt, ist aber woanders genauso. Sehr viel Schaum, zuhause würde man sowas zurückgehen lassen - sogar beim Oktoberfest. Kein bleibender Eindruck, beim nächsten Besuch nicht noch einmal

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Chechische Spezialitäten hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Atmosphäre war sehr authentisch, das Essen sehr frisch und qualitativ zubereitet. Das Personal hat sich um uns sehr bemüht.

Aufenthalt August 2012
Basel, Schweiz
“schöner Keller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Essen war tup, aber achtung: sehr große Portionen. Absolut zu empfehlen ist die Kartoffel-Pilz Suppe, eine böhmische Spezialität. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einen Punkt Abzug bekommt es dennoch, denn es ist doch sehr viel Trubel. Viele Touris und Einheimische. Wir waren an einem Sa Abend da, daher kann ich nicht beurteilen, wie das an anderen Tagen ist.

Aufenthalt August 2012
ZG
“Immer schlechter / coraz gorzej”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Früher war das mein Lieblingsrestaurant. Dieses Restaurant hat stark nachgelassen in den letzten Jahren und einziges was gut geblieben ist, ist frischer Pilsner vom Fass. Das schmeckt hier richtig gut. Die Speisen sind entweder immer geschmackloser oder mit dem Alter erkennt man was ist gut was nicht. Weinauswahl durchschnitt. Preise für die Leistung hoch und Bedienung sehr unfreundlich. Lokal und die Atmosphaere am Abend ok.

Kiedyś moja ulubiona restauracja. Strasznie się jednak opuścili. Jedyne co smaczne to świeży pilsner z beczki. Potrawy i ich jakość albo się pogorszyły albo z wiekiem człowiek rozpoznaje co dobre. Wino słabe, obsługa opryskliwa. Lokal i atmosfera stworzona przez gości wieczorem jest ok.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen