“Sehr gutes Hotel in angenehmer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Absolutum

Hotel Absolutum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Absolutum
4.0 von 5 Hotel   |   Jablonskeho 639 / 4 | Holesovice, Prag 17000, Tschechien (Praha 7)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 248 von 666 Hotels in Prag
London
“Sehr gutes Hotel in angenehmer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Meine Freundin und ich übernachteten im September 2006 im Hotel Absolut, und unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, mit modernen Extras ausgestattet und fühlten sich wie ein Zuhause in der Ferne an. Unser Zimmer war sauber und das dazugehörige Bad war super. Bitte beachten Sie, dass Standardzimmer keinen Balkon und kein Wohnzimmer haben.

Die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit, wann immer wir sie um etwas baten. Das Hotel bot ein sehr gutes Frühstück vom Buffet, und falls Sie Gelegenheit haben, auch mittags oder abends im Restaurant zu essen - das Essen ist wirklich sehr gut.

Das Hotel ist nicht im Zentrum, was aber kein Problem ist, denn nur 2 Gehminuten vom Hotel sind U-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen. Vom Hotel zum Zentrum brauchten wir 15 Minuten. Außerdem gibt es einen Flughafen-Express-Shuttlebus, der regelmäßig von der Metrostation fährt - achten Sie auf die Haltestelle, wenn Sie im Flughafen Prag ankommen.

Insgesamt war das Hotel sehr gut, und es war sehr angenehm, nach einem langen Tag voller Besichtigungen hierher zurückzukehren.

Sie waren bereits im Hotel Absolutum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Absolutum

Anschrift: Jablonskeho 639 / 4 | Holesovice, Prag 17000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Businesshotels in Prag
Nr. 166 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Absolutum 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, Cancelon, HotelTravel.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Absolutum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Absolutum Prag
Absolut Hotel Prague
Prag Hotel Absolutum

Wenn Sie Hotel Absolutum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.