“Charmante Location, etwas abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Absolutum

Hotel Absolutum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Absolutum
4.0 von 5 Hotel   |   Jablonskeho 639 / 4 | Holesovice, Prag 17000, Tschechien (Praha 7)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 268 von 665 Hotels in Prag
Linz, Österreich
“Charmante Location, etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der Besuch im Absolutum war nicht im Zuge eines "echten" Pragbesuches sondern sollte die Strecke Dresden-Linz teilen. Das Hotel liegt nicht unbedingt sehr zentral, hat aber 2 Gehminuten entfernt eine Ubahn-Station. Ansonsten kann ich über das Hotel nur das beste sagen: tolle Zimmer, sauber und charmant eingerichtet, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Achtung Autofahrer: die Parkplätze sind NICHT bewacht und werden auch nicht gesichert. Also vom Effekt her, wie auf der Straße zu parken.

Fazit: stört einen die etwas abgelegene Location nicht, ist man mit dem Absolutium in der Regel sehr gut bedient. Vor allem da das Preisniveau großteils unter EUR 60,- für ein DZ inkl. Frühstück liegt. Würde sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, man kann dieses aber sehr gut per Straßenbahn oder Metro erreichen. Die Umgebung ist zwar trostlos, aber wir waren ja zum Schlafen hier. Die Zimmer sind renoviert, sauber und trotz Straßenseite war es abends ruhig. Sehr gut ist der kostenlose Parkplatz

Aufenthalt August 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel ist gut, die Zimmer neu renoviert. Die Preise sind ok, aber Frühstück etc. kann man nicht unter der Kategorie **** (4 Sterne) laufen lassen. Der netteste Tisch im Frühstücksraum war z.B. immer reserviert, es kam aber niemand.
Am Abreisetag haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht. Wir hatten mit Freunden zwei Zimmer gebucht. Wir checkten vor unseren Freunden aus und waren überrascht, dass uns die drei Übernachtungen zur günstigeren Rate in Rechnung gestellt wurden. Unsere Freunde hingegen zahlten drei Nächte mit der teuren Rate. Als wir nochmals nachfragten, erhielten wir die Antwort, das sei gut dass wir das nochmal nachfragten. In dem Fall sollen wir jetzt 70 Euro nachzahlen. Denn sonst müsste die Rezeptionskraft das aus eigener Tasche zahlen. Wir erklärten dass die Rechnung inkl. Unterschrift doch bereits beglichen sei. Das interessierte die Herrschaften recht wenig. Leider war das sehr unprofessionell.
Ich würde das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus". Hier wurde leider ab 7 Uhr morgens die Straße as ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Absolut die höchste Auszeichnung wert. Kein Hotel in Prag kann das toppen. Frühstück inklusive, bewachter Parkplatz inklusive, Metro vor der Tür (drei Stationen zum Zentrum) und die Tickets werden auch noch an der Rezeption ausgegeben. Auf persönliche Wünsche für einen Sekt zum Geburtstag oder ein ausgefallenes Frühstück kann man leider nicht hoffen. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, nettes Personal, neu renovierte und moderne Zimmer inklusive. Hat bei unserer Wahl eindeutig gegen Hilton und Co. gewonnen

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Nettes Hotel, in Deutschland wäre es wohl eher ein 3 Sterne-Haus, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung. Alles war sauber und bequem, es gab ein einfaches Frühstück, die Straßenbahn- und Metro-Station liegt direkt vor der Haustür und das Personal war immer freundlich. Zudem konnte man kostenlos auf dem hoteleigenen Parklatz parken, was definitiv die Ausnahme in Prag ist! Mit dem Taxi hat die Heimfahrt vom Platz Namesti Republica auch nur 150 Kronen gekostet, soweit also für einen kostengünstigen mehr als geeignet und zu empfehlen!

Zimmertipp: Im 5. und 6. Stock gibt es nur Dackfenster zum Kippen ohne Aussicht, wobei die Baukultur ausserhalb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren für einen Städtetrip über ein WE im Hotel Absolutum und ganz besonders hervorheben muss ich zu Beginn gleich das Hotelrestaurant. Der Kellner war ausgesprochen nett, das Essen vorzüglich und die Preise extrem moderat. Nirgends haben wir in Prag so gut gegessen wie in dem Hotelrestaurant, schon gar nicht zu so einem Preis. Waren begeistert! Das Frühstück war in Ordnung - Auswahl ist bedingt vorhanden, Qualität der Speisen aber auch gut und jeder sollte sich etwas Gutes finden und ausreichend satt werden. Generell war das Personal sehr nett, das Haus und die Zimmer sauber und der Wellnessbereich sehr hübsch, wenn auch kostenpflichtig (ca 8.- für 1,5 Stunden). Besonders zu empfehlen waren auch die Massagen, die angeboten wurden!! Sehr nett sind die vielen kleinen Details und ansprechend gestalteten Räume. Unser Zimmer war zwar wirklich recht klein, aber für ein WE ausreichend. Leider stand das Bad nach dem Duschen immer etwas unter Wasser (bei normaler Bedienung ;-) ). Die Lage ist angesichts der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut (1-2 Min zu Fuß zur Straßenbahn) - die Umgebung gibt allerdings wirklich nicht viel her, man sieht, dass man in einem Außenbezirk angesiedelt ist und hat somit auch nicht unbedingt den besten Ausblick. Ein weiterer Vorteil ist der gratis Parkplatz, was in Prag offenbar eher selten der Fall ist. Somit definitiv empfehlenswert für Städereisende, die nicht unbedingt ein pompöses Hotel direkt in der Altstadt suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt nördlich und doch zentral und nicht fern einer Metro- und Tramhaltestelle (keine 200m) und ist dennoch ruhig. Frühstück etwas einfach gehalten (Z.B. zieht man sich seinen Kaffee mit einer IKEA Tasse selber an der Kaffeemaschine). Ansonsten war es sauber, das Zimmer schön eingerichtet, also gut für einen Städtetrip geeignet.
Wer WLAN nutzen möchte: es funktioniert gut und schnell, hat nur gelegentlich ein paar Aussetzer, aber abgesehen davon ist es ok.

Zimmertipp: Wir hatten Nummer 48, liegt auf der anderen Seite des Eingangs Richtung Seitenstraße, daher ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Absolutum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Absolutum

Anschrift: Jablonskeho 639 / 4 | Holesovice, Prag 17000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Nr. 176 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Absolutum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Absolutum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Absolutum Prag
Absolut Hotel Prague
Prag Hotel Absolutum

Wenn Sie Hotel Absolutum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.