“Unglaubliche Jack Daniels Barbecue Sauce” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu T.G.I. Friday's Andel

T.G.I. Friday's Andel
Nadrazni 110, Prag 150 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 257 286 261
Platz Nr. 793 von 4.218 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, europäisch, tschechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Bar-Szene
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
“Unglaubliche Jack Daniels Barbecue Sauce”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Personal ist freundlich, aufmerksam, lustig und schnell. Die Wartezeiten fürs Essen sind im normalen Rahmen.

Mein absolute Tipp: Irgendwas vom Grill mit der Jack Daniels Sauce

Mir persönlich hat die Sauce so gut geschmeckt, dass ich gleich am nächsten Tag nochmals hin musste. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“BIG! Tolles amerikanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach dem ersten Besuch in Moskau im August - haben wir zufällig aber auch glücklicherweise ein TGI Friday´s in Prag entdeckt. Die Vorspeise, bestehend aus Hähnchen Streifen mit einer Jack-Daniels-Sauce, ist und bleibt grandios! Die verschiedenen Hauptspeisen haben bisher auch immer meinen Geschmack getroffen. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Klasse Jack Daniel's Barbecue-Sauce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir sind in Prag zufällig auf das TGI Friday's gestoßen, welches wir vor wenigen Wochen in Moskau kennen und lieben gelernt haben.
Auch hier war das Ambiente sehr nett, die Bedienung freundlich und "unsere" Vorspeise: panierte Hähnchen-Streifen mit Sesam und Jack Daniel's Barbecue-Sauce mal wieder ein Gedicht.
Die Hauptspeise - Lachs mit Kartoffelpüree war super frisch und saftig.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Hessen, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Auf den großen Bildschirmen im Schaufenster lachen einen große und liebevoll arrangierte Gerichte an. Im inneren ist auch alles sehr stilvoll amerikanisch eingerichtet und wirklich nett anzuschauen. Doch sobald man dann sein Gericht serviert bekommt weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich hatte Chickenstrips mit French Fries und Coleslaw bestellt, bekamm eine Hand voll schlecht frittierter Pommes, 5 Chickenstrips und 2 Gabeln voll Coleslaw. Meine Freundin hatte einen Ceasar Salad welcher ohne Tomaten oder Gurken (wie auf der Karte noch beschrieben) und mit unmengen von Dressing serviert wurde, dabei hatten wir extra wenig Dressing bestellt.
Nicht zu Empfehlen!

Aufenthalt November 2012
Berlin, Germany
“Solides Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Eigentlich muss man in Prag nicht unbedingt amerikanisch essen gehen - aber wenn doch, dann sollte TGI Friday's erste Wahl sein. Die Auswahl an Hamburgern, Salaten und Steaks ist groß. Ich hatte einen Salat und nichts zu Meckern. Das Steak meiner Freundin war dagegen eher mittelmäßig. Es gibt einen Fernseher, auf dem Fußball lief, als wir da waren. Dazu gab es kostenloses WLAN.

Aufenthalt November 2011