“Solides Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu T.G.I. Friday's Andel

T.G.I. Friday's Andel
Nadrazni 110, Prag 150 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))
+420 257 286 261
Platz Nr. 793 von 4.220 Restaurants in Prag
Küche: amerikanisch, europäisch, tschechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: Nove Mesto (New Town)
Berlin, Germany
“Solides Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Eigentlich muss man in Prag nicht unbedingt amerikanisch essen gehen - aber wenn doch, dann sollte TGI Friday's erste Wahl sein. Die Auswahl an Hamburgern, Salaten und Steaks ist groß. Ich hatte einen Salat und nichts zu Meckern. Das Steak meiner Freundin war dagegen eher mittelmäßig. Es gibt einen Fernseher, auf dem Fußball lief, als wir da waren. Dazu gab es kostenloses WLAN.

Aufenthalt November 2011

• Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Amerikanische Kueche in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben nicht gut gestaunt: TGI Fridasys in Prag. Obwohl es 4 Uhr Nachmittags war, gab es keine Diskussion: hier mussten wir jetzt essen. Typisch Amerika mitten in Prag. Wir bestelletn leckere Starter und die beruehmten Steaks. Natuerlich ein Bier bzw. Vanillacola dazu
Ein Dessertr musste natuerlich auch noch sein.,

Die Rechjnug war dementsprechend hoch (im Vergleich zu den typ. Parger Kneipen) aber das war es uns wert.
Immer wieder gerne

Aufenthalt November 2011
Köln
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wer in Prag mal was anderes als tschechisch essen möchte und Knödel und Gulasch nicht mehr sehen kann, ist hier sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert sind die großen Burger und Steaks und auch die Cocktails sind sehr lecker. Leister ist das Ganze aber nicht für das ansonsten ja essentechnisch sehr niedrige Preisniveau in der Tschechischen Repiblik zu erhalten. Ohne übermäßig zu zu schlagen muss man pro Person inkl. Tip, der ist in den Preisen auf der Speisekarte nämlich ganz amerikanisch noch nicht enthalten, mind. 25 Euro kalkulieren. Aber die Portionen sind groß und wie schon gesagt sehr lecker.

Aufenthalt Oktober 2011
“was für eine Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Für mich war es echt eine Überraschung ein 'Thank God it's Friday' in Prag zu finden, vor allem weil es doch eher ein wenig ausserhalb ist. Die Karte verspricht eigentlich 'TGIF', wie man es von Nordamerika kennt, allerdings war es dann doch eher TGIF auf Tschechisch. Das Feeling kam zwar rüber, aber es hat einfach nicht so gut geschmeckt, wie wenn man in den USA in einem Restaurant der Kette gewesen wäre.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lugano, Schweiz
“top steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Sollten sie irgendwo in Osteuropa lust auf richtige amerikanische steaks haben, dann sind sie hier genau richtig. beef, salate oder auch desserts wie in new york city oder las vegas. fragen sie die kellnerin nach einen tisch im oberen bereich, da dort das ambiente etwas weniger verraucht ist. abgesehen davon ist ein aussergewöhlich freundlicher service zu erwähnen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente