“Absolut weiter zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alchymist Grand Hotel & Spa

Alchymist Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alchymist Grand Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Trziste 303/19, Prag 11000, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 8 von 662 Hotels in Prag
München
“Absolut weiter zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Ich kann mich nur den anderen Artikeln anschließen.
Das Alchymist ist ein Top Hotel in Top Lage mit einem Top Service.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir können uns den positiven Bewertungen der Anderen nur anschliessen. Eine rundum
gelungene Sache, vom Zimmer in der oberen Etage bis zur Thai -Massage im Spa-Bereich.
Hervorragende internationale Küche mit tollen lokalen Spezialitäten. Wir kommen im Frühsommer wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Sowohl die Lage des Hotels als auch seine geschmackvolle Innenausstattung, das hervorragende Restaurant wie auch das freundliche und kompetente Personal machen einen Aufenthalt im Alchymist Grand Hotel and Spa zu einem reinen Vergnügen. Das Tüpfchen aufs i ist das thailändische Spa Center, das hervorragende Massagen anbietet. Das Preis-/Leistungsvehältnis stimmt in jeder Beziehung. Ein Gehemtipp für den anspruchsvollen Besucher von Prag.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir waren als Urlauber, die vorwiegend in gehobenen Hotelkategorien buchen, schon mehrmals in diesem Juwel auf der Prager Kleinen Seite und wurden nie enttäuscht. Im Botschaftsviertel nah dem Stadtpark und einen Steinwurf von der Karlsbrücke entfernt liegt das sehr geschmackvoll mit italienischen Barockmöbeln eingerichtete Boutiquehotel. Die Zimmer und Suiten sowie die Gemeinschafträume sind wunderschön romantisch und stilistisch einzigartig. Wer güldenes und prunkvolles Interieur mag ist hier gut aufgehoben. Der Wellness- und Fitnessbereich ist als einziger Minuspunkt etwas dunkel und sehr klein, da im Untergeschoss untergebracht (leider ist im Poolbereich auch der mit Abstand unfreundlichste Mitarbeiter anwesend). Das Frühstücksbuffet ist zwar überschaubar aber qualitativ sehr gut und erst der Frühstücksraum... Unser Fazit: Wir kommen immer wieder, das ist sicher!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zum verschneiten Innenhof - überall Skulpturen, Kronleuchter, golden verzierte Wände - das ganze Hotel ist Romantik pur! Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, ein tolles Spa mit Hängebrücken-Übergang zum Pool-Bereich. Für Verliebte, die einen königlichen Kurzurlaub in der goldenen Stadt planen, ist dieses Hotel die einzige Wahl! Kleines Problemchen sind die Parkplätze: Da das Hotel neben der amerikanischen Botschaft steht, muss man sich sehr mit Aus- und Einladen beeilen, Parkplätze vor der Tür gibts gar nicht. Wir haben uns über die Rezeption einen Tiefgaragen-Platz im Nachbarhotel zugebucht.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Angefangen vom persönlichen Service bis hin zum Restaurant und dem kleinen aber feinen SPA-Bereich passt hier fast alles. Lediglich der Lärmschutz zwischen den Zimmer sollte etwas verbessert werden. Ansonsten absolut ruhige Lage im Herzen von Mala Strana, nahe dem historischen Zentrum und doch weit genug entfernt, um Prag abseits der gewöhnlichen Touristenpfade genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
, -
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Sehr schöne, historisch eingerichtete, aber dennoch sehr komfortabel ausgestattete Zimmer. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und Räume. Ausgezeichnetes Bad.
Toller, charmanter Service von Rezeption, Kofferboy, Zimmerservice. Ebenso sehr aufmerksamer Service im sonnigen, angenehm möblierten Terrassenbereich. Einziges Manko war der etwas schleppende und mit sich selbst beschäftigte Service beim Frühstück.
Trotz der sehr zentralen Lage auf der Prager Kleinseite unweit Karlsbrücke und Deutscher Botschaft ruhige, kaum Autoverkehrbelastete Lage. Die nahe Straßenbahnstation macht das Hotel zum exzellenten, sehr komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung aller 4 touristischen Stadtteile Prags.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Alchymist Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alchymist Grand Hotel & Spa

Anschrift: Trziste 303/19, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 14 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alchymist Grand Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Splendia, Otel, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alchymist Grand Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alchymist Gr Hotel Prag
Hotel Alchymist Prag
Alchymist Grand Hotel Prague
Alchymist Grand Hotel & Spa Prag
Alchymist Grand Prague

Wenn Sie Alchymist Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.