“Romantisches WE ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alchymist Grand Hotel and Spa

Alchymist Grand Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alchymist Grand Hotel and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Trziste 19 | Lesser Quarter, Prag 11800, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 8 von 663 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Romantisches WE ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Waren über langes WE mit meiner Frau da und es war genau das, was wir haben wollten: super romantisches Hotel in bester Lage, die zum schlendern gerade zu einlädt. Und dazu noch ein sehr leckeres Essen im Restaurant! Können das Abendessen sehr empfehlen... Rundum ein Hotel wo wir gerne zurück kommen werden

Aufenthalt Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön (und sehr sicher) neben der US-Botschaft in der Altstadt unter der Burg. Innen weit geräumiger als vermutet, überrascht die Ausstattung durch beinahe überladenen Plüsch, der aber sehr stilvoll den Geschmack der frühen Jahre spiegelt. Der Service ist unauffällig und allgegenwärtig, die Zimmer haben wundervolle Betten. Was wollte man mehr? Vielleicht etwas rücksichtsvollere Gäste beim Frühstück, die nicht ununterbrochen telefonieren und sich dabei in den schön verspiegelten Wänden anschauen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Oder doch?

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Alchymist Hotel and Spa liegt im alten Teil Prags und strahlt Romantik und Intimität aus. Ich reiste alleine, aber das freundliche und professionelle Personal gab mir das Gefühl, zuhause zu sein. Die Innenausstattung ist wunderschön und verströmt die Ruhe und den Frieden, den man sich von einer Städtereise erhofft. Das Spa im Untergeschoss war herrlich und bot einen großen Fitnessraum, Sauna und Dampfsauna sowie einen geradezu königlichen Swimming Pool. Das Abendessen im Restaurant Aquarius kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Der Service war innovativ und erstklassig.

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Mann, meine Enkeltochter (Teenagerin) und ich waren kürzlich für 3 Nächte im Alchymist Grand Hotel. Wir waren von allem beeindruckt, der Lage, dem eigentlichen Haus, den öffentlichen Bereich im Hotel, den Zimmern und hauptsächlich von der höflichen Aufmerksamkeit, die uns vom Personal geschenkt wurde. Das Frühstücksbüfett, das im Zimmerpreis enthalten war, bot fast alles, was man sich nur wünschen konnte, mit Joghurt, Eiern und Aufschnitt. Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr wird in einem der hübschen Lounge-Bereiche eine kostenlose Wein- und Käseverköstigung angeboten, sehr angenehm und gut besucht. Am ersten Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Das Essen, der Service und die Atmosphäre waren allesamt phantastisch, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auf der Speisekarte stehen auch ein paar tschechische Spezialitäten neben den üblichen internationalen Gerichten. Zwei von uns haben sich für eine dieser tschechischen Spezialitäten entschieden und sehr zufrieden mit ihrer Wahl. Auf den Zimmern standen kostenlose Wasserflaschen. Alle Mitarbeiter, die wir getroffen haben, waren freundlich und hilfsbereit, und sie alle sprachen sehr gut Englisch, so dass wir unseren tschechischen Sprachreiseführer oder die Übersetzungs-App fürs iPhone überhaupt nicht gebraucht haben. Ein Aufenthalt, an den wir gerne zurückdenken.

Tornesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein wunderschönes altes Gebäude, sehr elegant auch in der Ausstattung. Wir fanden nichts zu
bemängeln. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Ob eine Restaurantempfehlung oder auch gleich eine Tischreservierung, alles sofort erledigt und zu unserer besten Zufriedenheit.
Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ausgesprochen "LECKER".
Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mein jetzt vierter Besuch im Alchymist Grand Hotel and Spa war, wie immer, perfekt. Für mich ist es das beste Hotel Prags. Die Zimmer sind ausreichend groß bis groß (Standard bis Junior Suite), größtenteils unglaublich freundliches Personal, tolle Räumlichkeiten und eine sehr gute und zentrale Lage. Der Service ist sehr gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant kann ich nur empfehlen. Für mich ist ein Pragbesuch eng mit einem Aufenthalt im Alchymisten verknüpft.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dieblich, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

perfekte Lage, sehr zuvorkommend, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

der Spabereich bietet zu wenig Ruhemöglichkeiten und ist sehr klein, aber fein.

Frühstück war sehr gut, wenn auch ein wenig teuer.

Die Zimmer sind individuell und sehr sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Alchymist Grand Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alchymist Grand Hotel and Spa

Anschrift: Trziste 19 | Lesser Quarter, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 7 der Businesshotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alchymist Grand Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alchymist Grand Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alchymist Gr Hotel Prag
Alchymist Grand Hotel Prague
Hotel Alchymist Prag
Alchymist Grand Hotel And Spa Prag
Alchymist Grand Prague

Wenn Sie Alchymist Grand Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.