“Traumhaft für Prag” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 666 Hotels in Prag
Burglengenfeld
“Traumhaft für Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage - alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und bekamen eine riesengroße Wohnung mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche über den Dächern von Prag. Der Preis dafür war für die Ausstattung absolut in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet (mit 20,-- € allerdings für Prag etwas hoch im Preis). Leider aktuell in der Lobby, aber dafür am Wochenende mit Musik (Streicherduett bzw. -quartett) . Einfach schön und stilvoll. Das Auto wird geparkt und nach dem Aufenthalt wieder gebracht (38,-- € die Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses direkt an der Moldau ,3 min von der Karlsbrücke entfernt, in einem historischen Palast gelegene Hotel ist absolut empfehlenswert. Mit dem erhaltenen Upgrade in eine wunderschön eingerichtet Deluxe-Suite mit Parkett-Fußboden und Antiquitäten, Blick auf die Moldau kann man sich nur wohlfühlen. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse auch sehr gut.
Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren mit unseren Kindern dort. Wir hatten die deluxe-Suite mit Zustellbett resreviert und haben ein Dach-Suite erhalten. Einfach riesig und perfekt ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kostet pro Person 20,- Euro, wobei die Kinder nicht berechnet wurden. Das Buffet war sehr schön und Eierspeisen wurden ungefragt angeboten und frisch gemacht.
Parken ist schwierig und teuer. Wir haben das Parkhaus am Rudolfinum genutzt. Ca. 500m entfernt und 24,- EUR/Tag.
Leider hat das Hotel kein Schwimmbad oder Wellnessbereich. Das würde zum perfekten Glück gerade fehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Herts, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir waren im Pachtuv Palace, um den 50. Geburtstag meines Mannes gebührend zu feiern und es war ein ganz besonderes Erlebnis. Wir hatten ein „Kulturpaket“ gebucht und wurden am Flughafen von einem smarten Fahrer und seinem Mercedes abgeholt.
An der Rezeption wurden wir dann von Hanna begrüßt, die nicht freundlicher und hilfsbereiter hätte sein können und sie hat uns die Details unseres Pakets erklärt, das u.a. Besuche von verschiedenen Museen und auch die Benutzung öffentlicher Transportmittel beinhaltete. Sie hat uns auch Restaurants empfohlen. Und sie sagte uns, dass wir wegen des besonderen Anlasses einen Upgrade bekommen würden, für eine 1-Zimmer-Deluxe-Suite.
Die Suite war im originalen Palastabschnitt auf der anderen Seite des Innenhofs zu finden, man musste hinter dem Hotel noch durch einen Torbogen durch, um dorthin zu kommen.
Die Suite war sehr geräumig, komfortabel und sehr ruhig. Wir fanden das gesamte Personal sehr höflich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten und liegt nur ein paar Minuten von der Karlsbrücke entfernt.
Auch wenn das Wetter wechselhaft war, so hat uns Prag dennoch sehr gut gefallen und wir kommen definitiv wieder und werden dann auch wieder ins Pachtuv gehen.

WATERLOO
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wundervolles Hotel mit exzellentem Service und mehrsprachigem Personal (Englisch und Französisch), das hilfsbereit und freundlich war – hervorragender Service. Wir hatten Suite 401 mit einer exzellenten Aussicht auf den Fluss, die Karlsbrücke und die Burg. Kann ich empfehlen. Das Zimmer war romantisch, die Atmosphäre warm. Das Hotel sieht ganz entzückend aus. Tagesmenü. Exzellenter Transferservice vom Hotel, komfortables Auto.

Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren für drei Nächte im Pachtuv, sind dann kurz nach Cesky Krumlov gereist und haben schließlich noch die letzte Nacht vor der Abreise dort verbracht.
Das Hotel hat eine perfekte Lage, man kommt schnell in die Altstadt, ins Jüdische Viertel und zur Karlsbrücke sind es nur zwei Minuten.
Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach auch perfekt Englisch – die Begrüßung war allerdings nicht ganz so „übersprudelnd“, wie man sie aus 5-Sterne-Hotels in den USA her kennt, aber schließlich befindet sich das Hotel ja auch in einem Land des ehemaligen Ostblocks.
Das Personal hat uns kurzfristig einen Fahrer organisiert, der uns aus der Stadt fuhr und es hat uns auch ein paar sehr gute Restaurantempfehlungen in der Stadt gegeben (fragen Sie nach Tischreservierungen für das Svata Klara – man braucht einen Fahrer, um dorthin zu kommen, da es in der Nähe des Zoos liegt oder für das Zatisi, das sich gleich um die Ecke befindet).
Wir waren im ersten Stock untergebracht und Klimaanlage und Ventilatoren standen zur Verfügung.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir können es jedem empfehlen, der nach Prag reist. Auch für einen Geschäftstermin in Prag ist das Hotel sicherlich eine Überlegung wert.

daisywfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren vom Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Weil unser Flieger Verspätung hatte, fuhr der Hoteltransfer, den wir vorher per E-Mail bestellt hatten, zur gleichen Zeit ab als wir landeten. Wir riefen das Hotel dann aber an und sagten, dass wir tatsächlich angekommen seien und einer der Angestellten hat uns dann keine 15 Minuten später abgeholt. Wegen dieser kleinen Unannehmlichkeit haben sie uns einen Upgrade für eine hübsche, geräumige Suite mit anderthalb Badezimmern gegeben, die auch eine tolle Aussicht auf die Karlsbrücke, den Fluss und das Schloss bot.
Wir kamen überall zu Fuß hin. Das Pachtuv Palace liegt in der Altstadt und hat eine super Lage.
Die Suite hatte eine schicke Kochnische, die in einem Schrank eingebaut war und es gab ausreichend Töpfe, Teller und Besteck. Die Badezimmer waren modern (das gesamte Hotel ist erst vor etwas über zwei Jahren renoviert worden).
Wir würden sicherlich wieder hier buchen.
Ich möchte hier auch noch sagen, dass wir uns wegen der tollen Kritiken, die wir hier auf TripAdvisor gelesen hatten, für das Pachtuv Palace entschieden hatten!

Sie waren bereits im Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 34 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Prag
Nr. 29 der Romantikhotels in Prag
Nr. 30 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel
Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague Prag
Mamaison Pachtuv Palace Prague
Mamaison Pachtuv Palace Hotel Prague

Wenn Sie Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.