“Fantastisches Hotel, aber lassen Sie sie kein Taxi buchen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 40 von 666 Hotels in Prag
London
“Fantastisches Hotel, aber lassen Sie sie kein Taxi buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir haben gerade vier Nächte im Pachtuv Palace verbracht. Wir hatten eine Junior Suite und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und gemütlich, da es direkt unter dem Dach lag mit der original Decke aus dem 17. Jahrhundert.
Die zentrale Lage des Hotels ist exzellent, um sich die Stadt anzusehen und am Abend auszugehen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Flughafen kommt man gut mit der Metro und dem Bus zum Hotel, aber auf den Kopfsteinplasterstraßen war es nicht ganz so einfach, die Koffer hinter einem herzuziehen und so baten wir das Hotel, uns ein Taxi zum Flughafen zu rufen.
Aber anstelle eine lokalen Taxis, worum wir sie gebeten hatten und was ca. 450 CZK für zwei Personen gekostet hätte (ca. 15 Euro), bestellten sie eines ihrer eigenen Autos, für das sie dann 950 CZK verlangten. Rufen Sie sich also selbst ein Taxi zum Flughafen! Ansonsten kann ich es sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für ein Wochenende in Prag, das Hotel ist schlicht und einfach ein Traum, sehr zentrumsnah, direkt an der Moldau (je nach Zimmer auch mit Blick zur Moldau).

Das Zimmer war wunderschön, Bad und WC getrennt, Wohnraum riesig, Schlafzimmer noch groesser, ...

Alles in allem: 5 Sterne deluxe!

Kann man uneingeschraenkt weiterempfehlen!

MM

• Aufenthalt Juli 2006
London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es wurde uns durch einen Freund in Prag empfohlen und es war wirklich fantastisch. Es liegt genau am Rande des Zentrum um somit gerade weg vom Trubel und dem Lärm. Wir hatten eine Suite, die aber, aufgrund ihrer Größe, eher einem Apartment glich. Vom Wohnzimmer aus , dass übrigens auch eine Kochnische hatte, guckten wir direkt auf die Karlsbrücke. Die Zimmer waren modern und geschmackvoll gestaltet. Die Baderzimmer waren gut, mit einer schöne, großen Wanne. Der Service war toll und das einzig traurige war, dass dieses süßen Häschen in der Lobby nur für Ostern dort waren. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 34 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Prag
Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Nr. 36 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel
Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague Prag
Mamaison Pachtuv Palace Prague
Mamaison Pachtuv Palace Hotel Prague

Wenn Sie Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.