“Geniale Lage im Zentrum und aufmerksamer, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague

Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Karoliny Svetle 34 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 662 Hotels in Prag
“Geniale Lage im Zentrum und aufmerksamer, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und wählten das Pachtuv Palace aufgrund seiner zentralen Lage. Die Altstadt und Karlsbrücke sind zu Fuß zu erreichen. Direkt vor der Tür liegt auch eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verbindungen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert und haben teilweise sogar Blick auf die Karlsbrücke und den Veitsdom. Wer den Blick nicht vom Zimmer hat, wählt den Kanal 1 des Fernsehgeräts für die Live-Cam.

Im hoteleigenen Restaurant wird morgens das Frühstück serviert. Es gibt "a la carte" oder Buffet - gute Auswahl und aufmerksamer Service.

Für den Rückweg zum Bahnhof haben wir den Limo-Service des Hotels genutzt, der mit CZK 300 sogar etwas günstiger war als das Taxi bei der Anreise.

Wir würden auf jeden Fall das Hotel wieder für einen Aufenthalt wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Stockach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren jetzt aktuell über das verlängerte Wochenende vom 01.10.-03.10.2011 in Prag.Soeben kommen wir nach Hause und sind noch voll der guten Eindrücke von der Stadt,aber auch von diesem Hotel.Das Hotel ist,wie bereits in den Vorbewertungen geschrieben,sehr zentral gelegen.Wir benötigten die gesamte Zeit weder das Auto,noch ein öffentl. Verkehrsmittel.Wir hatten ein Luxuszimmer mit Blick gebucht und bekamen eine Junior Suite als uprade.Der Blick von unserem Zimmer ging zur Moldau,der Karlsbrücke und der Burg.Phantastisch.Das Schlafzimmer war zum Innenhof gelegen,daher sehr ruhig.Die Ausstattung war sehr gut.Man muss natürlich Abstriche machen,da das Gebäude sehr alt ist,aber dafür ist es recht modern renoviert worden.Das Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit.Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig.Wirklich von Wurst,Käse,Marmelade,Kuchen,frischen Obst,Eier etc.alles vorhanden.Und was nicht da war (z.B. Rührei) konnte man kostenfrei bestellen!! Das Auto wurde vom Portier in die TG gebracht und wieder geholt.Der Preis ist mit 1.000 CZK saftig,aber für Prag leider fast normal.Wir würden für einen weiteren Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben ALLES sehr genossen, auch für Gäste mit Reiseschwierigkeiten (meine Mutter ist gehbehindert) wurde alles möglich gemacht, was gewünscht wurde. Ohne dies wäre unser Pragbesuch in diesem Kreis (Mutters 86. Geburtstag im Familienkreis) nicht denkbar gewesen. Vielen Dank für alles!!!
Die Lage des Hauses ist unschlagbar, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wer in diesem Hotel wohnt, benötigt für die Sehenswürdigkeiten weder Stadtbahn noch ein Tram. Alles ist entweder in unmittelbarer Nähe oder sehr gut zu Fuss erreichbar. Haltestellen gibt es dennoch genügende unweit des Hotels. Wir bewohnten eine grosszügige und traumhafte zweistöckige Wohnung im inneren Teil der Anlage. Zwar hatten wir keine Aussicht, dafür aber absolute Ruhe - auch bei offenen Fenstern. Die Reception sowie das gesamte Personal war herzlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch (z.B. ein zusätzlicher Heizofen) wurde stets umgehend erfüllt. Die Anlage wie auch unsere Wohnung war sehr gepflegt und sauber. Falls man das Mittagessen nicht im Hotelrestaurant einnehmen möchte, sollte man in den Prager Restaurants unbedingt die "Lunch- oder Tageskarte" verlangen, ansonsten man die Abend- oder Touristenkarte mit den überteuerten Preisen erhält.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace kann man mit guten Gewissen empfehlen !
Es herrscht eine romantische und gepflegte Atmosfere ,liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig ! Einziger Punkt welche zu verbessern wäre,ist der Frühstück,wie schon von vielen erwähnt,zu teuer für das es geboten wird !
Wir hatten ein Zimmer mit dem Fenster ins Innenhof und deswegen haben wir sehr gut geschlafen.
Es war zudem in diesem Adventszeit hübsch geschmückt ..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Ein wunderschönes Hotel in bester Lage - alles ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht gebucht und bekamen eine riesengroße Wohnung mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche über den Dächern von Prag. Der Preis dafür war für die Ausstattung absolut in Ordnung. Sehr gutes Frühstücksbuffet (mit 20,-- € allerdings für Prag etwas hoch im Preis). Leider aktuell in der Lobby, aber dafür am Wochenende mit Musik (Streicherduett bzw. -quartett) . Einfach schön und stilvoll. Das Auto wird geparkt und nach dem Aufenthalt wieder gebracht (38,-- € die Nacht).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses direkt an der Moldau ,3 min von der Karlsbrücke entfernt, in einem historischen Palast gelegene Hotel ist absolut empfehlenswert. Mit dem erhaltenen Upgrade in eine wunderschön eingerichtet Deluxe-Suite mit Parkett-Fußboden und Antiquitäten, Blick auf die Moldau kann man sich nur wohlfühlen. Das Frühstück war für tschechische Verhältnisse auch sehr gut.
Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 34 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 31 der Romantikhotels in Prag
Nr. 37 der Luxushotels in Prag
Nr. 60 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachtuv Palace Prague
Pachtuv Palace Hotel
Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague Prag
Mamaison Pachtuv Palace Prague
Mamaison Pachtuv Palace Hotel Prague

Wenn Sie Mamaison Suite Hotel Pachtuv Palace Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.