“Ich wurde gleich doppelt ausgeraubt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague Golden Age

Prague Golden Age gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prague Golden Age
3.0 von 5 Hotel   |   Havelska 515/18 | Stare Mesto, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 281 von 662 Hotels in Prag
La Tour-de-Peilz
“Ich wurde gleich doppelt ausgeraubt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist gut, trotzdem würde ich nicht wiederkommen. Am zweiten Abend meines Prag-Aufenthalts wurde ich beraubt. Ich hatte bereits für zwei Nächte bezahlt. Am nächsten Morgen kam ich geschockt von diesem Erlebnis zurück ins Hotel und buchte eine weitere Nacht, da ich meinen Zug verpasst hatte. Eine Stunde später erfuhr ich am Bahnhof, dass ich noch einen anderen Zug nehmen konnte. Das Hotel wollte die nachgebuchte dritte Übernachtung jedoch nicht stornieren und nahm mir den vollen Preis ab. Schäm dich, Golden Age Hotel.

Papenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mein Mann und ich waren vom 16. - 20.7.13 in diesem Hotel. Es ist in einem alten Haus, dessen Räume teilweise schön renoviert waren. Es geht über 4 Stockwerke - ohne Fahrstuhl. Die Zimmer (wir hatten insgesamt 3!) waren sauber, das Frühstücksbuffet ausreichend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr zentral, so dass es auch nicht ruhig ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist ok. Das größte Problem ist der Lärm der wild feiernden Touristen bei Tag u bei Nacht. Das Hotel liegt mitten im Auge des Touristensturms, dabei kann Prag so viel schöner sein, abseits von der total überlaufenen Altstadt und Neustadt. Deshalb ein Minus für die Lage, auch wenn es sehr zentral gelegen ist. Es gibt wesentlich schönere, ruhigere und ursprünglichere Ecken, die auch sehr zentral liegen.
Unser Zimmer hatte ein separates Bad, welches wir, anders als beschrieben, mit dem Personal zu teilen hatten. Das Zimmer war winzig klein, es gab keinen Kleiderschrank, kein Telefon, keine Minibar. Alles Dinge, auf die man verzichten kann, aber kleiner hätte es nicht sein dürfen.
Total verdreckte Handtücher wurden ausgetauscht.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Danke, gerne wieder. Kleines, tolles im Zentrum gelegenes Hotel mit allem was man in prag so braucht. Man kann von hier in alle Richtungen starten. Können dieses Hause nur jedem weiterempfehlen, der günstig Prag besuchen möchte. Zum Bahnhof 15 min. Wenzelsplatz 3 min. Karlsbruecke 12 min. alles zu Fuß. Lg Petra und Rainer.

• Aufenthalt Dezember 2011
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

sehr zentral gelegen,wirklich preiswert( 3 Personen -1 EZ, 1 DZ -3 Nächte mit Frühstück, insgesamt 136,00 €) Zimmer geräumig( Einzelzimmer allerdings etwas kleiner,dafür mit Kaffe/Tee-Bereiter)
Buchung über HRS inkl. Internetnutzung mit eigenem Laptop möglich(Verbindungskabel wurde zur Verfügung gestellt)
Frühstück nicht sonderlich üppig, aber Wurst, Käse, Brötchen Toast, Obst...alles vorhanden...
innerhalb von 3 Fußminuten ist der berühmte Uhrenturm erreicht

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Prague Golden Age? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Golden Age

Anschrift: Havelska 515/18 | Stare Mesto, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 281 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prague Golden Age 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Golden Age daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Age Hotel Prag
Hotel Golden Age Prag
Prague Golden Age Prag
Golden Age Prague

Wenn Sie Prague Golden Age besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.