“Riesige Zimmer nahe Zentrum” 4 von 5 Sternen

Bohemia Plaza Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Zitna 50, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 196 von 668 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Riesige Zimmer nahe Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs und haben uns im Bohemia Plaza sehr, sehr wohl gefühlt! Große Zimmer, schick/antik eingerichtet, großes helles Bad (leider ohne Fenster aber ok), englischsprechender Rezeptionist.
Nicht abschrecken lassen: die Rezeption ist sehr klein und die Eingangtür meist abgesperrt-> bringt mehr Sicherheit in Prag! Einfach klingeln.
Die einzigen Mankos: sehr kleiner Frühstückraum, "Basic" Frühstücksauswahl und von Zeit zu Zeit Abwassergeruch im Bad, aber das halte ich alles für tolerierbar.
Würde immer wieder zurückkehren weil man für vernünftige Preise (4er Zimmer ca. 70€) ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer mit Kochmöglichkeit, Sofa und Tv bekommt, das auch noch um die Ecke vom Wenzelplatz liegt!! Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Riesige Zimmer, freundliches Personal, super saubere Zimmer, falls probleme auftreten wurden diese umgehend und freundlich geklärt. Badezimmer sind sehr gut eingerichtet und ebenfalls geräumig. Auf Wunsch können günstig Zustellbetten bestellt werden, reichhaltiges Frühstücksbuffet im Untergeschoss des Hotels. Sehr hohe schöne Altbaudecken. Alles in allem Preis Leistung ist unglaublich gut!!! Kann es nur weiter empfehlen wir hatten großartige Tage in Prag.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bohemia Plaza Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohemia Plaza Residence

Anschrift: Zitna 50, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 110 der Familienhotels in Prag
Nr. 143 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohemia Plaza Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohemia Plaza Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohemia Plaza Residence Prague
Bohemia Plaza Residence Hotel Prague

Wenn Sie Bohemia Plaza Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.