“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Tara

Pension Tara
Pension Tara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Tara
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Havelska 15, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Frankfurt, Germany
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir fanden die Unterkunft gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat sich auch schnell und unkompliziert um Probleme gekümmert. Die Lage ist kaum zu übertreffen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Für den Preis kann man meiner Meinung nach kaum mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Chambéry, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir hatten für 3 Nächte gebucht und wurden bei Anreise in Kenntnis gesetzt das die Gäste die vor uns unser Zimmer hatten, die Gardinen abgerissen hatten und das dies am nächsten Tag erst repariert werden können. Wir werden selbstverständlich einen Rabatt bekommen. Das Ergebnis war das wir alle 3 Nächte ohne Gardinen auskommen mussten und wir wie auf ein präsentteller für die auf der gegenüberliegende Strassenseite in Bett gelegen haben. Unser Rabatt 5%!

Unser Zimmer hatte eine fleckige und geflickte Teppichboden und unser Bad hatte nur eine schwache Beleuchtung. Die Toilette spüllung war mangelhaft und die Dusche war nicht in der Lage die Temperature gleich zu halten.

Das Personal die wir kennengelernt haben waren aber alle sehr nett, das und die Lage der Pension sind die einzige gute Sachen die wir über dieser Pension sagen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Pension Tara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Tara

Anschrift: Havelska 15, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 193 von 541 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Tara 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Tara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Tara Prag
Pension Tara Hotel Prague

Wenn Sie Pension Tara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.