“Tolle Lage, tolles Zimmer, toller Preis!” 5 von 5 Sternen

Tivoli Hotel Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Sokolska 48, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 214 von 666 Hotels in Prag
Oakville, Kanada
“Tolle Lage, tolles Zimmer, toller Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ich kann gar nicht genug positive Dinge über das Tivoli sagen. Es liegt sehr nahe an einer U-Bahnstation (IP Pavlova) und man kann zu Fuß zum Wenzelsplatz laufen (wir haben ca. 20 Minuten dafür benötigt, sind aber nicht sehr schnell gelaufen). Das Zimmer war für europäische Verhältnisse sehr groß und das Badezimmer war extrem sauber. Die Angestellten der Rezeption war sehr freundlich und das Willkommensgeschenk, das wir erhielten, war sehr geschmackvoll. Am Wochenende hatte man die Wahl eines warmen Frühstücks (Eierspeisen, Speck, Würstchen) und dazu noch die üblichen Zutaten eines kontinentalen Frühstücks, wie Schinken, Käse und Müsli & Cornflakes. Es war sehr ruhig und es gab ein Fitnesscenter und eine Internetverbindung, die den Gästen kostenlos zur Verfügung standen, von denen wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben. Alles in allem ein fantastisches Hotel. Erste Klasse für den Preis, den wir bezahlt haben (wenn ich mich richtig erinnere waren es ca. 80 Euro pro Nacht über Venere) - es war wirklich fantastisch!

Sie waren bereits im Tivoli Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Hotel Prague

Anschrift: Sokolska 48, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 177 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tivoli Hotel Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Hotel Prague Prag

Wenn Sie Tivoli Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.