Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Prague Old Town

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Clarion Hotel Prague Old Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Prague Old Town
4.0 von 5 Hotel   |   Hradebni 768/9, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |  
Hotelausstattung
Nr. 211 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen, Germany
1 Bewertung
“Sehr gutes zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren auf Kurzreise für 2 Nächte Gäste und hatten nichts zu bemängeln! Das Zimmer war liebevoll hergerichtet und es fehlte an nichts. Personal und Frühstück waren in Ordnung. Für uns wird es sicherlich nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein. Leider fuhr in der Zeit die Straßenbahn wg. Bauarbeiten nicht direkt am Hotel, aber ein sehr kurzer Fußweg und wir waren an der Metrostation. Die Altstadt läßt sich prima zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakub T, Manager von Clarion Hotel Prague Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear valuable guest,
It´s always a great feeling when we hear our guests talk about their positive experiences about our hotel. It means a lot to us. We are pleased that our friendly staff made a good impression. Thank you and we hope you come visit us again.
kind regards
Jakub Trapek
hotel director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

433 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    194
    61
    24
    15
Bewertungen für
43
201
24
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lucca, Toscana, Italy
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Trotz sehr guter Lage in Prag würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Unfreundliche Behandlung der Dame an der Rezeption. Das Hotel wurde über EBAY ersteigert und man mokierte sich darüber dass wir nur einen "billigsten" Preis bezahlt hatten. Trotz Karte der CHOICE Hotel Gruppe wurden uns Binus Punkte verweigert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakub T, Manager von Clarion Hotel Prague Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,
thank you for your feedback which is highly appreciated. However, we dearly regret that you encountered problems with our staff members. Our employees always aim to offer the best possible service for our guests. We apologize for any inconveniences which occurred during your stay. Please be assured that our highest goal is to always satisfy our guests. Dear guest, it would be pleasure to welcome you back in order to completely re-establish your opinion about our house.
With best regards from Prague
Jakub Trapek
hotel director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Im August 2010 war ich das 1. Mal in Prag und hatte ein sehr zentral gelegenes Hotel gewählt. In ein paar Minuten war man zu Fuß in der Stadt. Hierfür gibt es auf jeden Fall Pluspunkte.
Das Personal hat gebrochen bis passabel englisch gesprochen, auch hier gab es keine Probleme.
Die kleine Rezeption war schön und sauber, es gab auch einen PC im Rezeptionsbereich, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Internetzugang kostenlos war.
Das Zimmer war in Ordnung, allerdings meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert, eher ein 3 Sterne.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und in Ordnung. Es gab Bacon, Rühreier, Käse, Wurst, Marmelade, Kuchenauswahl, Kaffe, Kakao und Tee, um einige der wichtigsten Dinge zu nennen.
Wenn man ein zentral gelegenes Hotel sucht und man kein Probelm damit hat, dass es vielleicht nicht super mega sauber im Zimmer ist, kann man es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lünen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Das Hotel liegt nur 400 m vom Altstädter Rathaus entfernt und fast direkt an der Moldau. U-Bahn und Straßenbahn sind in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben fast alles zu Fuß gemacht. Man kann gut mit der Straßenbahn bis auf das Burggelände fahren, dort alles besichtigen und dann runtergehen zur Karlsbrücke und schon ist man wieder in der Altstadt und 10 Min. später im Hotel, welches nur zu empfehlen ist. Superfreundlicher Service, gutes Frühstücksbüffet, große Zimmer - teilweise mit Balkon. Würden wir immer wieder buchen!

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2008

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da man im Schnitt fast nur positive Bewertungen darüber findet und weil der Preis im Verhältnis zur Leistung attraktiv erscheint. Jedoch können wir nur folgendes raten: Dringend meiden! Zuerst ist zu sagen, dass das Personal durchweg unfreundlich und unhilfsbereit ist. Das Zimmer war ok, aber wie zu erwarten entspricht die Ausstattung keinesweg einer 4-Sterne-Kategorie. Das Frühstücksbuffet machte keinen besonders guten Eindruck, etwas dreckig und die Lebensmittel wirkten nicht besonders frisch. Zudem gibt es zu wenig Sitzplätze und das Personal ist unaufmerksam und unfreundlich. Dass man in Prag generell als Tourist abgezockt wird, mussten wir in Restaurants etc. am eigenen Leib spüren und wenn man die jew. Personen darauf anspricht, reagieren diese schroff und patzig. Desh. haben wir uns nicht mehr wohl gefühlt, weil wir davon nur noch genervt waren. Umso mehr wollten wir uns darauf verlassen, dass wir im Hotel (noch dazu eine internat. Hotelkette) nicht betrogen werden. Doch weit gefehlt. In der Minibar waren zwei Flaschen Pepsi mit Wasser aufgefüllt, eine ungenießbare Brühe. Als wir diese mit zur Rezeption brachten und den Rezeptionisten darauf ansprachen, reagierte dieser wenig überrascht. Wir erhielten auch keine Entschuldigung, er meinte nur etwas genervt, dass wir an der Hotelbar die Flaschen umtauschen sollten. Als wir dorthin kamen, diskutierte der Barmann erstmal 5 min. am Telefon mit dem Rezeptionisten darüber bis er uns 2 neue Flaschen aushändigte. Das Schlimmste aber war, dass bei der Abreise uns ein viel höherer Preis für die Übernachtungen (ca. 30 %) berechnet wurde. Wir hatten zum Glück unsere Buchungsbestätigung mit dem Euro-Preis vorliegen, denn die Dame behauptete einfach frech, dass wir einen höheren Euro-Preis gebucht hätten. Nur als wir hartnäckig genug blieben, erstattete sie uns den Differenzbetrag. Es bleibt abzuwarten, ob auf der Kreditkartenabrechnung, die noch aussteht, alles seine Richtigkeit hat. Jedenfalls waren wir nun endgültig genervt und enttäuscht, dass selbst im Hotel mit einer Selbstverständlichkeit versucht wird, zu betrügen. Und zwar wie wir finden, sehr offensichtlich. Vielleicht merken dies einige Touristen nicht, die die Beträge nicht umrechnen. Es ist jedenfalls mehr als unverschämt. Zudem roch der Portier immer stark nach Alkohol. Wir können nur jedem raten: Bucht nicht dieses Hotel!!!

  • Zufrieden mit — Buchungspreis
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Clarion Hotel Prague Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clarion Hotel Prague Old Town

Anschrift: Hradebni 768/9, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 121 der Businesshotels in Prag
Nr. 151 der Luxushotels in Prag
Nr. 155 der Familienhotels in Prag
Nr. 189 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Prague Old Town 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Prague Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Hotel Prague Old Town Prag
Clarion Prague
Prague Clarion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clarion Hotel Prague Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.