“Preis-Leistung und Lage super.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abe Hotel

Abe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Legerova 1853/24 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 338 von 662 Hotels in Prag
Ulm, Deutschland
“Preis-Leistung und Lage super.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wunderbare Lage, alles zu Fuß gut erreichbar (Supermarkt ein paar Häuser weiter, keine 5min zur nächsten Metro/Straßenbahn-Station, 15min Wenzelsplatz, 20min Bahnhof).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet absolut ausreichend (2 Sorten Toast, Wurst, Käse, Butter, Streichkäse, Marmelade, Cornflakes, Würstchen, eine Art Eintopf, Salat, Orangen, Kaffee, Tee,..)
Unser Doppelzimmer war verhältnismäßig rießig, ältere Ausstattung, aber sehr sauber. Einziges Manko war der alte Teppichboden, der einen leicht unangenehmen Geruch verteilte.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, bei halb-geschlossenem Fenster konnte man dennoch gut schlafen.
Alles in allem findet man im ABE ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist gerade für junge Leute und solche, die sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten, zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das Hotel ist für junge Leute zu empfehlen. Es liegt sehr zentral und es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr klein und wirklich total abgeranzt. Aber das Personal versucht auch das Beste daraus zu machen. Sehr hilfsbereit, sehr freundlich und sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück und der dazu gehörige Raum in einem Restaurant im Nebenhaus, sind "sehenswert" so etwas habe ich noch nie erlebt bzw gesehen. Völlig verdreckt und veraltet. Seit 1970 wurde wohl nix mehr renoviert oder geputzt. Die Bedienung, eine mürrische Frau die in einer völlig verdreckten Küche vor sich rumwerkelte und weder ansprechbar noch als Service Kraft erkennbar war. Auch nicht für Tschechen...das Büfett, bestand aus 2 Sorten Toastbrot und je 2 Sorten Käse, Wurst und Marmelade, dazu gab es blaue Eier und Instantkaffee oder ein Tee-ähnliches Getränk. Hardcore war der Erbseneintopf und die fette gebratene Wurst, die von den Einheimischen um 8 Uhr morgens verdrückt wurde. Es waren wohl immer Restbestände vom Vorabend, die entweder stehen blieben oder aufgewärmt wurden. Über den Lappen, mit dem sie Butterflecke und Kaffeeränder gleichmässig über den Tisch verteilte schreibe ich jetzt nichts weiter. Man wird automatisch zum Selbstversorger, aber wie das alte Sprichwort sagt "was uns nicht umbringt, macht uns hart"
Nach dieser Erfahrung sehe ich den nächsten Reisen gelassen entgegen...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

das Hotel liegt nicht ungünstig, aber: das Zimmer war mit schmutzigem, verflecktem Teppichboden bedeckt, die Betten waren kurz,schmal und hart, der Bettbezug zu kurz, das Kopfkissen verklumpt, die Bettdecke unzureichend, der Bettbezug abenteuerlich in Farbe und Qualität. Der Fernseher zeigte mit Mühe und Not drei tschechische Programme,, die Zimmerbar war ungekühlt und leer.
Das Badezimmer war ok, aber ohne Heizung und Ablage.
Im Flur fehlte die Beleuchtung und eine Nachttischlampe war auch nicht vorgesehen, dafür aber eine stimmungsfördernde Neonbeleuchtung an der Decke.
Nachts heftiger Lärm im Flur.
Frühstück ausreichend aber nicht gut

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Abe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abe Hotel

Anschrift: Legerova 1853/24 | Nove Mesto, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 338 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abe Hotel Prague

Wenn Sie Abe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.