Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Rohacova 18/141 | Praha 3, Zizkov, Prag 13000, Tschechien (Praha 3)   |  
Hotelausstattung
Nr. 581 von 668 Hotels in Prag
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Für heikle oder pingelige Personen das Flasche, für alle anderen ist es völlig ausreichend. Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und neue Tücher gab es auch nur einmal. Ein grosser Pluspunkt ist das gratis W-Lan, welches im ganzen Hotel zur Verfügung steht. Obwohl wir immer spät nachhause kamen und ab und zu auch laut waren, gab es keine Reklamationen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    8
    15
    15
    16
Bewertungen für
4
19
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Sehr unfreundliches Personal (kein Grüßen, keine Bereitschaft, auf Wünsche einzugehen, wir wollten eine Decke, weil es sehr kalt im Zimmer war, daraufhin "Augenverdrehen", etc.) , wir wurden sogar beschimpft. Was soll man mehr sagen?
Die Zimmer: düster, heruntergekommen, es gibt wesentlich bessere Jugendherbergen, kalt, nur dünne Decken, Bettwäsche zerrissen, Doppelbett rutscht in der Mitte auseinander, Fußboden schmutzig, Elektoheizung abgebrannt, Vorhänge schmutzig, Kästen, Türen alles billig und grindig...
Frühstücksraum: was geboten wird, sehr dürftig, kalte Orangenlimo (steht vermutlich tagelang im Kühlschrank), kaputter, schmutziger Toaster, Steckdose kaputt, Vorsicht könnte alles abbrennen, nicht einmal das Brot schmeckt nach etwas (alte Toastscheiben), der Raum ist scmuddelig, Boden schmutzig, herunter gekommen wie das Zimmer.

Für 82 Euro (zwei Personen im DZ) ein Skandal und eine Frechheit Ich würde dort nicht einmal mehr gratis wohnen wollen. Hoffentlich hat diese Erfahrung, die wir machen mussten, wenigstens den Sinn, dass sie anderen Menschen erspart bleibt!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Personal eher unfreundlich, nur die nötigste Freundlichkeit, kein Hallo oder "Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen". Das ganze hat Jugendherbergscharakter- nicht wie ein Hotel! Zimmer war in Ordnung, wenn man nicht ganz genau hinguckt. Sauber, Handtücher, Shampoo und Seife vorhanden.
Frühstück furchtbar. Zu wenig Platz, kaum Auswahl (1 Käse, 1 Wurstsorte in kleinen Mengen -reichte nicht immer für alle) es wurde nicht immer aufgefüllt. Kaffee eher dünne Brühe aus dem Automat.
Preis-Leistung insgesamt. zu viel Geld für zu wenig Service.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldbrunn, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Wir kamen am 13.02.09 spät Abends im Hotel an und bezogen unser Zimmer. Erster Eindruck: Stark verraucht, ein Blick in's Bad: Unsauber, hier wurde definitv nicht geputzt und der vorherige Gast hatte offensichtlich die Klobrille als Zielobjekt benutzt.

Zurück zur Rezeption, wo meine Bitte nach unmittelbarer Reinigung abgelehnt wurde (Personal käme erst am folgenden Morgen), nach längerem Meckern bekamen wir aber ein neues (und dann auch sauberes Zimmer.

Gereinigt wurde über die Dauer unseres Aufenthalts dann nicht mehr, Handtücher wurden jedoch (immerhin) ausgetauscht.

Frühstück war einfach, wenig Auswahl, aber angesichts des sehr niedirgen Preises (31€ für das Doppelzimmer) in Ordnung.

Die Lage ist etwas außerhalb des zentrums, jedoch erreicht man dieses mit dem Bus in ca. 10 Minuten.

Das Personal wirkte unfreundlich, der Höhepunkt kam dann am letzten Tag. Wir hatten unser Gepäck im Hotel abgestellt und waren noch in der Stadt unterwegs. Gegen 7 Uhr Abends hatten wir einen Transferservice zum Flughafen gebucht. Dieser rief kurz zuvor im Hotel an, damit uns Bescheid gesagt wird. Das Hotel richtete dem Service jedoch aus, wir seien schon abgereist. Uns wurde dann gesagt, unser Fahrer sei 2 Stunden zu früh dagewesen, man könne uns aber einen anderen Fahrer organiseren.

Unser Fahrer rief uns dann aber noch persönlich an, und war wenige Minuten später vor Ort. Ich bin froh, daß dieses Hotel nicht auch noch eine Provision an uns verdient hat.

Empfehlung nur für Leute, die sehr günstig wohnen wollen und denen alles andere egal ist.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coleraine, N Ireland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Weil ich meine ursprüngliche Buchung abändern musste, landeten wir in diesem Hotel. Meine Befürchtungen, dass es zu weit von der Stadt liegen würde. Waren unbegründet – es war vielleicht eine Meile, die man bequem zu Fuß bewältigen konnte. Die Zimmer sind schön und groß, die meisten Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut. Die Betten..waren Sie nur hart oder durchgelegen? Hatte jeden morgen Rückenschmerzen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Wir wohnten im 3. Stock mit Blick auf die große Pferdestatue. Cool. Es gab mehr Platz im Zimmer, als ich gebrauchen konnte. Es war warm, sauber und wir hatten kein Problem mit heißem Wasser o. ä. Nehmen Sie einfach Bus Nr. 207 nach Florec, der nächstgelegenen U-Bahn-Station.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Rohacova 18/141 | Praha 3, Zizkov, Prag 13000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 581 von 668 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 170 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gr Hotel Prag
Grand Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.