“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 236 von 662 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zimmer sind sauber und gepfleg, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.! Beantworten alle Fragen zur Stadt, geben nützliche Tipps.Lage ist auch super.Wie wurden nicht enttäuscht.Eine gute Entscheidung”

• Aufenthalt Januar 2014, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Würden in diesem Hotel nicht noch mal absteigen.
Parken 10 Euro die Nacht, konnte aber aufgrund Reifenstapels die erste Nacht nicht in die Garage fahren. Bezahlen musste ich trotzdem.

Das Schlimmste aber nach Abreise: Hatten Kabel vergessen - und dann einen absolut desaströsen Service erlebt.

Zuerst angeblich nichts gefunden - dann nach mehrfacher Nachfrage plötzlich doch gefunden - dann angeblich verschickt - dann doch nicht verschickt - dann wochenlang mit Versand gewartet - insgesamt hat es zwei Monate gedauert bis das Kabel kam. Brauche nicht zu erwähnen, dass dieser "Service" natürlich 10 Euro gekostet hat, bei nur 5€ Portokosten.

Hände weg!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vian O, Manažer komunikace s hosty von Hotel Louis Leger, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Liebe HerrKurt,

Es tut uns leid für Ihre Unzufriedenheit beim Ihrem Aufenthalt.
Alle Ihre Kommentare wurden gründlich untersucht und solche Maßnahmen eingestellt, die die Wiederholung dieser Situation verhindern .
Glauben Sie mir, die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und sogar negative Komentare sind unsere Motivation, zur lernen und neue Maßnahmen einstellen.

Wenn Sie uns eine Chance zu geben, möchten wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen und Sie über unsere verbesserung überzeugen.

Vielen Dank und ich Mit freundlichen Grüßen.

Vian Obdrzalkova
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage in Prag verbracht. Das Hotel war eine gute Wahl, weil es 15 Minuten von der Innenstadt entfernt ist. Für uns war das ideal, wir brauchten kein Taxi, nur für den Flughafen.
Hotel ist authentisch, die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist preisgünstig.
Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel kommen...

Saint Helens, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Charles Central gebucht, wurden aber in das bessere Louis Leger geschickt, und sie haben kostenlos Taxis bereitgestellt. Wir sind spät am Abend angekommen, draußen war sehr wenig Verkehr und nach dem einfachen Einchecken wurde mir ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des Hotels gegeben, tadellos sauber, geräumig, sehr bequemes Bett, Fernsehen und Minibar. Also, nachdem ich in der irischen Bar etwas getrunken hatte, bin ich wieder ins Hotel zurück, um 6 Uhr morgens war es sehr laut!!! Drei volle Fahrspuren und das Hupen muss wohl in der Tschechoslowakei der Brauch sein!!!! Also ausschlafen kann man da nicht!!! Abgesehen davon ist es in Ordnung, zum Frühstück gab es Brot, Salate, Salami und Käse, mag ich nicht so sehr, aber der Kaffee war ok. 20 Minuten zu Fuß zum Wencelas Platz oder 7 Euro mit dem Taxi.
Im Großen und Ganzen hat mir das Louis Leger und Prag gefallen, würde aber nicht wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist ganz sauber, gut gelegen, ziemlich gut eingerichtet. Das Essen ist nicht wirklich jugend/kindergerecht. Das personal war am ersten tag sehr gestresst, genervt und unfreundlich. Nach einer ruckmeldung hat sich dies doch sofort geändert. Alles ist ja ganz gut außer das aus meinem 5-zimmer 3handys verschwanden und aus dem meiner freundin eins!!!! Als dies dem personal gemeldet wurde, wurde nichts gemacht außer nachgefragt!!! Bei mehrmals wiederholtem nachfragen wurde immer stinkiger und genervter geantwortet, dass nichts rauskam! Das war ganz klar diebstahl von wem auch immer und es wurde NICHTS getan!!!!!

• Aufenthalt April 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das hotel hatt keine gute ausstatung dazu ist es sehr dreckig und vieles kaputt im raum und die rezpetion ist sehr unhöfflich und das essen schmeckt auch nicht ich war mit der klasse dort und es war bis jetzt das schlechteste hotel in mein leben das hotel würd ich nicht mal ein stern geben !!!!!!!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten via Groupon dieses zentrumsnah gelegene Hotel gebucht, weil es auch ganz nett aussah.
Dort angekommen meinte man, das Zimmer sei defekt und wir könnten nicht hier wohnen. Sehen dürften wir nicht, was es war.
Als Ersatz führte man uns in ein in der Gewerbezone (5 U-Bahnstationen entfernt) gelegenes Sowjetbunkerhotel, mit einem Stern weniger.
Das Zimmer stellte sich als Einzelzimmer mit Zustellbett heraus. Ekelhaftes bzw. nicht vorhandenes Frühstück. Hätten wir NIE gebucht.
Mehrmalige Interventionen führten auch nicht zum Ziel, ein adäquates, zentrumnahes Hotel beziehen zu können.
Man bot uns einen Gutschein für ein Abendessen (eigentlich nur zum Gegenwert von 3 Bieren) in einem 15min mit der Straßenbahn entfernten Partnerhotel an. Natürlich inakzeptabel.
DannbBot man uns die Rückgabe unseres Geldes an. Fein, nach 4h im Bus und bei nur 3 Urlaubstagen fährt man nicht nochmals 4h heim, oder verschwendet einen Tag mit Hotelsuche.
Eine Betrügerei sonder Gleichen!!!

VORSICHT bei Angeboten, Überbuchungen sind dort scheinbar an der Regel!!!

Aufenthalt November 2012
Liebe Tungsten69,

Ihre Unannehmlichkeiten tuhn uns sehr leid, die wir verursacht haben wegen eines Zimmerschadens.
Glauben Sie, dass wir versuchen, besser mit den Zimmerschaden zu arbeiten und ähnliche Situationen im Hotel zu vermeiden.
Wenn Sie daran interessiert wären, uns wieder zu besuchen, schreiben Sie bitte an meine E-Mail: vo@cihs.cz
und wir werden die Unterkunft und alle anderen sachen rund um Ihre Buchung arrangieren.

Danke für Ihr Verständnis

Mit hochachtung
Vian Obdrzalkova

Sie waren bereits im Hotel Louis Leger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Louis Leger

Anschrift: Legerova 9, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 102 der Businesshotels in Prag
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Nr. 158 der Romantikhotels in Prag
Nr. 172 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Louis Leger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis Leger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Leger Prag
Louis Leger Prague
Prag Hotel Louis Leger
Louis Leger Hotel

Wenn Sie Hotel Louis Leger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.