Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis Leger

Speichern Gespeichert
Hotel Louis Leger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Louis Leger
4.0 von 5 Hotel   |   Via Legerova 9 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 394 von 668 Hotels in Prag
Paris, Frankreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben 4 Tage in Prag verbracht. Das Hotel war eine gute Wahl, weil es 15 Minuten von der Innenstadt entfernt ist. Für uns war das ideal, wir brauchten kein Taxi, nur für den Flughafen.
Hotel ist authentisch, die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück ist preisgünstig.
Ich werde bestimmt wieder in dieses Hotel kommen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

213 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    55
    55
    43
    24
    36
Bewertungen für
47
60
10
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im Charles Central gebucht, wurden aber in das bessere Louis Leger geschickt, und sie haben kostenlos Taxis bereitgestellt. Wir sind spät am Abend angekommen, draußen war sehr wenig Verkehr und nach dem einfachen Einchecken wurde mir ein sehr schönes Zimmer im vorderen Teil des Hotels gegeben, tadellos sauber, geräumig, sehr bequemes Bett, Fernsehen und Minibar. Also, nachdem ich in der irischen Bar etwas getrunken hatte, bin ich wieder ins Hotel zurück, um 6 Uhr morgens war es sehr laut!!! Drei volle Fahrspuren und das Hupen muss wohl in der Tschechoslowakei der Brauch sein!!!! Also ausschlafen kann man da nicht!!! Abgesehen davon ist es in Ordnung, zum Frühstück gab es Brot, Salate, Salami und Käse, mag ich nicht so sehr, aber der Kaffee war ok. 20 Minuten zu Fuß zum Wencelas Platz oder 7 Euro mit dem Taxi.
Im Großen und Ganzen hat mir das Louis Leger und Prag gefallen, würde aber nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist ganz sauber, gut gelegen, ziemlich gut eingerichtet. Das Essen ist nicht wirklich jugend/kindergerecht. Das personal war am ersten tag sehr gestresst, genervt und unfreundlich. Nach einer ruckmeldung hat sich dies doch sofort geändert. Alles ist ja ganz gut außer das aus meinem 5-zimmer 3handys verschwanden und aus dem meiner freundin eins!!!! Als dies dem personal gemeldet wurde, wurde nichts gemacht außer nachgefragt!!! Bei mehrmals wiederholtem nachfragen wurde immer stinkiger und genervter geantwortet, dass nichts rauskam! Das war ganz klar diebstahl von wem auch immer und es wurde NICHTS getan!!!!!

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das hotel hatt keine gute ausstatung dazu ist es sehr dreckig und vieles kaputt im raum und die rezpetion ist sehr unhöfflich und das essen schmeckt auch nicht ich war mit der klasse dort und es war bis jetzt das schlechteste hotel in mein leben das hotel würd ich nicht mal ein stern geben !!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten via Groupon dieses zentrumsnah gelegene Hotel gebucht, weil es auch ganz nett aussah.
Dort angekommen meinte man, das Zimmer sei defekt und wir könnten nicht hier wohnen. Sehen dürften wir nicht, was es war.
Als Ersatz führte man uns in ein in der Gewerbezone (5 U-Bahnstationen entfernt) gelegenes Sowjetbunkerhotel, mit einem Stern weniger.
Das Zimmer stellte sich als Einzelzimmer mit Zustellbett heraus. Ekelhaftes bzw. nicht vorhandenes Frühstück. Hätten wir NIE gebucht.
Mehrmalige Interventionen führten auch nicht zum Ziel, ein adäquates, zentrumnahes Hotel beziehen zu können.
Man bot uns einen Gutschein für ein Abendessen (eigentlich nur zum Gegenwert von 3 Bieren) in einem 15min mit der Straßenbahn entfernten Partnerhotel an. Natürlich inakzeptabel.
DannbBot man uns die Rückgabe unseres Geldes an. Fein, nach 4h im Bus und bei nur 3 Urlaubstagen fährt man nicht nochmals 4h heim, oder verschwendet einen Tag mit Hotelsuche.
Eine Betrügerei sonder Gleichen!!!

VORSICHT bei Angeboten, Überbuchungen sind dort scheinbar an der Regel!!!

Aufenthalt November 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Vorarlberg, Austria
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein schmutziges Zimmer in einem Studentenwohnheim --> schreckliche Erfahrung”
Zimmer sind nicht regelmäßig sauber gemacht, die Betten sind fürchterlich unbequem, seltsame Geräusche aus im Nirgendwo. nie wieder!
Nie wieder!!! auf keinen fall zum weiterempfehlen!!!!

Грязное студенчческое общежитие. С неприветливым персоналом.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witzenhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es ist nicht das neueste Hotel, aber gemütlich. Es liegt nur etwas weit ab und man sollte deshalb gut zu Fuss sein. Das Frühstück ist ausreichend. Service ist gut und die Zimmer waren sauber.Ich empfehle nicht mit dem Auto zu reisen, da es nicht ausreichend Parkplätze gibt und man vom BHF zu Fuss in 20 min das Hotel erreicht hat.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Louis Leger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis Leger

Anschrift: Via Legerova 9 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 214 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Louis Leger 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis Leger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis Leger Prague
Hotel Louis Leger Prag
Prag Hotel Louis Leger
Louis Leger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Louis Leger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.