Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gebucht und vom Hotel mies abgeschoben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Louis Leger

Speichern Gespeichert
Hotel Louis Leger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Louis Leger
4.0 von 5 Hotel   |   Via Legerova 9 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 347 von 666 Hotels in Prag
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gebucht und vom Hotel mies abgeschoben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten via Groupon dieses zentrumsnah gelegene Hotel gebucht, weil es auch ganz nett aussah.
Dort angekommen meinte man, das Zimmer sei defekt und wir könnten nicht hier wohnen. Sehen dürften wir nicht, was es war.
Als Ersatz führte man uns in ein in der Gewerbezone (5 U-Bahnstationen entfernt) gelegenes Sowjetbunkerhotel, mit einem Stern weniger.
Das Zimmer stellte sich als Einzelzimmer mit Zustellbett heraus. Ekelhaftes bzw. nicht vorhandenes Frühstück. Hätten wir NIE gebucht.
Mehrmalige Interventionen führten auch nicht zum Ziel, ein adäquates, zentrumnahes Hotel beziehen zu können.
Man bot uns einen Gutschein für ein Abendessen (eigentlich nur zum Gegenwert von 3 Bieren) in einem 15min mit der Straßenbahn entfernten Partnerhotel an. Natürlich inakzeptabel.
DannbBot man uns die Rückgabe unseres Geldes an. Fein, nach 4h im Bus und bei nur 3 Urlaubstagen fährt man nicht nochmals 4h heim, oder verschwendet einen Tag mit Hotelsuche.
Eine Betrügerei sonder Gleichen!!!

VORSICHT bei Angeboten, Überbuchungen sind dort scheinbar an der Regel!!!

Aufenthalt November 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    59
    43
    24
    36
Bewertungen für
49
65
10
13
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dornbirn, Vorarlberg, Austria
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein schmutziges Zimmer in einem Studentenwohnheim --> schreckliche Erfahrung”
Zimmer sind nicht regelmäßig sauber gemacht, die Betten sind fürchterlich unbequem, seltsame Geräusche aus im Nirgendwo. nie wieder!
Nie wieder!!! auf keinen fall zum weiterempfehlen!!!!

Грязное студенчческое общежитие. С неприветливым персоналом.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Witzenhausen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es ist nicht das neueste Hotel, aber gemütlich. Es liegt nur etwas weit ab und man sollte deshalb gut zu Fuss sein. Das Frühstück ist ausreichend. Service ist gut und die Zimmer waren sauber.Ich empfehle nicht mit dem Auto zu reisen, da es nicht ausreichend Parkplätze gibt und man vom BHF zu Fuss in 20 min das Hotel erreicht hat.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

gebucht wurde das Hotel über booking.com zu einem Zimmerpreis von EUR 49,- pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Das Hotel liegt an der Haupteinfahrtstrasse in Prag und daher ist es empfehlenswert nach einem hofseitigem Zimmer zu fragen. Die Zimmer sind geräumig jedoch nicht zu 100 % sauber. Sauberkeitsfanatiker sollten lieber einen Abstand vom Hotel nehmen.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und kann getrost ausgelassen werden. Jedoch entschädigt der Zimmerpreis für alles :-)

Warum es sich bei diesem Hotel um ein 4* Haus handelt bleibt unklar, jedoch ist es als ein gutes 3* Haus zu bewerten.

Zur nächsten U-Bahn Station sind es etwa 10 Gehminuten.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel war relativ alt, die Zimmer dafür aber sehr geräumig.
Das Frühstück könnte besser sein. Es gab z.B. kein Joghurt und die Auswahl im Allgemeinen war eher klein.
Die Behandlung war sehr nett. Ein Defekt im Badezimmer wurde sehr schnell repariert.
Allerdings haben wir mehr für 4 Sterne erwartet. Für den Preis, den wir für das Hotel bezahlt haben, war die Unterkunft jedoch genügend gut.
Die Lage ist in Ordnung (7 min von Metro).

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es ist fraglich, ob das Hotel wirklich dem entspricht, was man für vier Sterne erwartet. Zum Teil schon, zum Teil nicht. Wir erlebten eine freundliche und zuvorkommende Behandlung zur begrüßung an der Rezeption am Abend, am nächsten Morgen aber schon weniger. Die Zimmer sind in Ordnung und nicht zu teuer, die Lage ist zentral, wenn auch an einer lauten Straße. Die Zwischenwände zwischen den Zimmern sind hellhörig. Was uns allerdings sehr ärgerte: Im Keller befindet sich ein italienisches Restaurant, in dem man das Inklusiv-Frühstück einnehmen kann. Was in diesem "italienischen" Restaurant aber überhaupt nicht inklusive war: Der Cappuchino zum Frühstück. Es gab dünnen Filterkaffe, Cappuchino oder Espresso gab es nur gegen extra Berechnung. Dies halten wir für ein Vier-Strene-Haus mit italienischem Restaurant für ziemlich dreist. Somit: Eine gemischte Bewertung mit Ärger am Morgen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Louis Leger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Louis Leger

Anschrift: Via Legerova 9 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 130 der Businesshotels in Prag
Nr. 198 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Louis Leger 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Louis Leger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Louis Leger Prague
Hotel Louis Leger Prag
Prag Hotel Louis Leger
Louis Leger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Louis Leger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.