“sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Ventana Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Celetna 7 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 15 von 668 Hotels in Prag
Berlin
“sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Ein Kollege hatte die Unterkunft für mich gebucht. Der Empfang war freundlich - die Kommunikation fand auf englisch statt. Das Hotel machte eine gepflegten Eindruck und ist geschmackvoll eingerichtet - und zum Glück nicht zu "designed und COOL" !.
Das Zimmer war sehr geräumig - Platzangst kommt so nicht auf!! Auch das Badezimmer bot mehr ais ausreichend Platz. Die Schallisolierung war ordentlich - kaum Geräusche von den Nebenzimmer - nur vom Flur. Das war aber dank Teppichboden kaum wahrnehmbar.
Das Frühstücksbüffet war gut und es gab sogar Espresso etc. ohne dass einem Aufschlage angedroht wurden.
Alles in Allem sehr rund und für mich als (diesmal) Geschäftsreisenden eine gute Wahl!!
NB: zu bestimmten unter abgefragten Ausstattungsmerkmalen kann ich keine Setllung nehmen, da ich sie weder gesucht noch nachgefragt haben , dazu fehlte die Zeit, ich kann also nicht sagen ob diese vorhanden waren - deshalb steht dort "UNKLAR"

• Aufenthalt November 2009, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Schönes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Lage 1A. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer, sowie Frückstück waren in Ordnung. Falls man einen Parkplatz benötigt wird das Fahrzeug von einem Ventana Hotelmitarbeiter in die Mariott Tiefgarage gestellt (ca. 25 € / Tag).
Alles in Allem sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Die Lage ist unschlagbar, direkt am berühmten Old Town Square, wo sich die alte Uhr befindet. Das Hotel ist sehr kultiviert, strahlt Klasse aus , hat große Zimmer, und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Managerin, Renata , ist eine wundervolle Person.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass die Frontalseite des Hotels sehr schlicht und einfach aussieht. Die Decke in meinem Zimmer...heiliger Bimbam...war fast 7 Meter hoch! Sehen Sie sich das Bild meines Zimmers im Anhang an. Leider konnte ich nicht einmal den Fußboden mit im Photo zeigen. Das Badezimmer war auch riesengroß. Das Dekor und die Höhe allein gaben dem Zimmer eine palastähnliche Atmosphäre, die ich genoss.

Auch die Lage war einmalig, in der Altstadt direkt hinter der Tyn Kathedrale. Von hier aus kann man bequem zu Fuß die schönsten Sehenswürdigkeiten von Prag erreichen. Wenn Sie wie ich ein Trottel sind, der im Stadtzentrum in Reichweite aller historischer Orte sein muss sind Sie hier im Himmel und können absolut alles von hier aus erreichen.

Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war köstlich. Nachdem ich kein Feinschmecker bin, sondern nur dem Kaffee verfallen, bin ich morgens leicht mit irgendeinem warmen Essen zufrieden zu stellen. Die Concierge was sehr hilfreich und freundlich und ließ mich nie warten.

Dieses Kleinod war eine wundervolle Überraschung. VON HERZEN EMPFOHLEN!

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in Tschechien und wohnten im Ventana Hotel und ebenfalls im Savic Hotel. Ventana fanden wir überlegen. Unser Zimmer war riesig, mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Tyn Kathedrale, besonders schön nachts.

Zum Frühstück wird große Auswahl geboten, heiß und kalt. Unser Zimmer war makellos, mit einem sehr großen bequemen Bett. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Es ist ein Superluxushotel in einer fantastischen Lage. Nicht zu überbieten!

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tage hier im September 2007. Die Lage ist unüberbietbar. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass die Leute im Empfang einen Laptop Computer für eine Stunde kostenlos verliehen, damit ich vom Zimmer aus Zugang zum Internet haben konnte. Wir werden ganz sicher zurückkommen.

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich entschied mich für das Ventana auf Grund der ausgezeichneten TripAdvisor Bewertungen und wurde nicht enttäuscht. Tolle Lage in der Mitte der Altstadt, etwas abseits vom alten Marktplatz (dem Zentrum für viele Sehenswürdigkeiten), neben der Tyns Kathedrale mit ihren fantastischen Türmen. Gutes Frühstück mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Die andern Angestellten waren auch sehr hilfsbereit, einschließlich einer sehr guten Empfehlung zum Blue Duck Restaurant zum Mittagessen.

Mein Zimmer war nett. Es blickte auf den Innenhof und war sehr ruhig (besonders angenehm der Lage wegen). Das Badezimmer war sehr sehr hübsch.

Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es keinen Fitnessraum hat.

Sie waren bereits im Ventana Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventana Hotel Prague

Anschrift: Celetna 7 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Prag
Nr. 13 der Romantikhotels in Prag
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 66 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ventana Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventana Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventana Hotel Prague Prag
Prague Ventana Hotel

Wenn Sie Ventana Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.