“Schönes und ruhiges Hotel fast am Altstädter Ring” 5 von 5 Sternen

Ventana Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Celetna 7 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 15 von 666 Hotels in Prag
Köln, Deutschland
“Schönes und ruhiges Hotel fast am Altstädter Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr schönes Hotel in einem Altbau. Unser Zimmer im Dachgeschoss war groß und sehr ruhig. Tolles abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Die Lage könnte nicht besser sein. Etwas schwacher Wasserstrahl aus unserer Dusche (vielleicht nur im Dachgeschoß), sonst war alles perfekt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ruhig und gleichzeitig zentral gelegenes kleines Hotel direkt am Altstadtring. Gemütliche Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber! Schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Buffet. Sehr freundlicher und kompetenter Service.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das wird sicherlich auch unser Hotel beim nächsten Besuch sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bernkastel-Kues, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein zentral gelegenes und wunderschönes Hotel. Personal immer hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und ansprechend präsentiert. Ist auch mit Bus und Metro vom Flughafen sehr gut zu erreichen...nur ein kurzer Fußweg....dafür aber mittendrin. Zimmer war gut...einziger Nachteil das man die Fenster nicht öffnen konnte, da es zum Innenbereich ging. Wir waren schon in vielen Städten und können dieses bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wunderbares hotel mit sehr aufmerksamen personal. zimmer schön, bad toll, frühstücksräume und frühstück top. lage perfekt - mitten im geschehen. die chocolaterie Neuhaus-Vitrine sollte aus der halle genommen werden - sieht etwas merkwürdig und verwaist aus. ansonsten alles sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Für einen Städtetrip ausgezeichnet gelegenes Stadthotel mit freundlichem und aufmerksamem Service; reichhaltiges Frühstück, große und saubere Zimmer, sehr schönes Bad. Fußläufig gelegen zum Altmarkt, knapp 20 Minuten mit dem Taxi (Privattransfer empfohlen) vom Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gutes Boutique Hotel in idealer Lage in der Altstadt. Metro ca. 300 m entfernt,
Altstädter Ring 200 m, Restaurants in der Umgebung, Mini Market gegenüber.
Freundliches Personal. Wir bekamen ohne Nachfrage ein upgrade in eine große Suite
mit direktem Blick auf den Altstädter Ring. Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl
an Wurst, Käse, frisch aufgeschnittenem Obst, hausgemachter Obstjougurt,Cerealien, gutes Brot, Lachs und für den der es mag auch Sekt.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben für unseren Wochendesaufenthalt in Prag das Hotel Ventana gewählt. Es ist wirklich eine gute Wahl gewesen!

Das Hotel befindet sich direkt im historischen Stadtkern in unmittelbarer Nähe vom Altstädter Ring. Das Personal ist profesionell und angenehm gewesen, die eleganten Zimmer und wunderbare Atmosphäre der Hotelbibliothek, wo das Frühstück serviert geworden ist, sind unvergesslich. Wir haben die Tassen Tee "um 17 Uhr" umsonst genossen. Von der Bibliothek ist eine wunderschöne Aussicht auf die Teinkirche. Die hilfsbereite Rezeptionistin hat uns die Stadttour durch Prag und die Theatertickets besorgt geholfen. Sehr begeistert sind wir vom Restaurant Chagalis, das in der Nähe vom Hotel situiert ist, gewesen. Der Abend dort ist ein exzellentes gastronoisches Erlebnis gewesen.

Das Hotel Ventana ist eine grosse Emfehlung auch für Sie! Zögern Sie nicht!

Wir bedanken uns für alle Dienstleistungen vom netten Personal im Prager Hotel Ventana!

Hochachtungsvoll,

Bruno Beschorner

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Ventana Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventana Hotel Prague

Anschrift: Celetna 7 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Prag
Nr. 13 der Romantikhotels in Prag
Nr. 16 der Familienhotels in Prag
Nr. 73 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ventana Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventana Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventana Hotel Prague Prag
Prague Ventana Hotel

Wenn Sie Ventana Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.