“charmantes, kleines Luxushotel, tolle Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ventana Hotel Prague

Ventana Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ventana Hotel Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Celetna 7 | entrance – Stupartska 2, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 12 von 663 Hotels in Prag
miami
“charmantes, kleines Luxushotel, tolle Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Die Lage ist unschlagbar, direkt am berühmten Old Town Square, wo sich die alte Uhr befindet. Das Hotel ist sehr kultiviert, strahlt Klasse aus , hat große Zimmer, und das Personal ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Managerin, Renata , ist eine wundervolle Person.

• Hebräische zuerst
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Lassen Sie sich nicht davon abschrecken, dass die Frontalseite des Hotels sehr schlicht und einfach aussieht. Die Decke in meinem Zimmer...heiliger Bimbam...war fast 7 Meter hoch! Sehen Sie sich das Bild meines Zimmers im Anhang an. Leider konnte ich nicht einmal den Fußboden mit im Photo zeigen. Das Badezimmer war auch riesengroß. Das Dekor und die Höhe allein gaben dem Zimmer eine palastähnliche Atmosphäre, die ich genoss.

Auch die Lage war einmalig, in der Altstadt direkt hinter der Tyn Kathedrale. Von hier aus kann man bequem zu Fuß die schönsten Sehenswürdigkeiten von Prag erreichen. Wenn Sie wie ich ein Trottel sind, der im Stadtzentrum in Reichweite aller historischer Orte sein muss sind Sie hier im Himmel und können absolut alles von hier aus erreichen.

Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war köstlich. Nachdem ich kein Feinschmecker bin, sondern nur dem Kaffee verfallen, bin ich morgens leicht mit irgendeinem warmen Essen zufrieden zu stellen. Die Concierge was sehr hilfreich und freundlich und ließ mich nie warten.

Dieses Kleinod war eine wundervolle Überraschung. VON HERZEN EMPFOHLEN!

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in Tschechien und wohnten im Ventana Hotel und ebenfalls im Savic Hotel. Ventana fanden wir überlegen. Unser Zimmer war riesig, mit zwei großen Fenstern mit Blick auf die Tyn Kathedrale, besonders schön nachts.

Zum Frühstück wird große Auswahl geboten, heiß und kalt. Unser Zimmer war makellos, mit einem sehr großen bequemen Bett. Das Personal war hilfsbereit und gut gelaunt. Es ist ein Superluxushotel in einer fantastischen Lage. Nicht zu überbieten!

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir wohnten 4 Tage hier im September 2007. Die Lage ist unüberbietbar. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass die Leute im Empfang einen Laptop Computer für eine Stunde kostenlos verliehen, damit ich vom Zimmer aus Zugang zum Internet haben konnte. Wir werden ganz sicher zurückkommen.

Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich entschied mich für das Ventana auf Grund der ausgezeichneten TripAdvisor Bewertungen und wurde nicht enttäuscht. Tolle Lage in der Mitte der Altstadt, etwas abseits vom alten Marktplatz (dem Zentrum für viele Sehenswürdigkeiten), neben der Tyns Kathedrale mit ihren fantastischen Türmen. Gutes Frühstück mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Die andern Angestellten waren auch sehr hilfsbereit, einschließlich einer sehr guten Empfehlung zum Blue Duck Restaurant zum Mittagessen.

Mein Zimmer war nett. Es blickte auf den Innenhof und war sehr ruhig (besonders angenehm der Lage wegen). Das Badezimmer war sehr sehr hübsch.

Der einzige Nachteil dieses Hotels ist, dass es keinen Fitnessraum hat.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel Ventana war genauso wie von den Bewertern beschrieben, nur noch besser. Mein Zimmer war sehr angenehm und tadellos sauber, das Personal sprach Englisch und half mit Reservierungen zum Abendessen, und die Lage hätte nicht besser sein können. Das einzige minimale Manko war vielleicht das Frühstücksbuffet, das zwar sehr gut, aber nicht außergewöhnlich gut war. Es war in Ordnung, nur eben nicht bemerkenswert.

Ich kann das Ventana ohne jedwedes Zögern empfehlen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir waren für 2 fantastische Nächte im Hotel Ventana, das im Herzen der atemberaubenden Prager Altstadt liegt! Ein Hotel ohne Mankos bezüglich der Einrichtung, Lage, dem Service und der Qualität. Eine umwerfende Suite, wir waren so froh darüber, mit Verandatüren, die auf einen Balkon öffneten, von wo aus man auf den Altstadtplatz blickte - brachte mir fast die Tränen in die Augen (ich habe ein Bild hinzugefügt, aber das hat nicht den gleichen Effekt, als wie wenn man persönlich dort ist!).
Wunderschönes Parkett, weiche Bademäntel und ein wunderbares Badezimmer mit den vornehmsten Toilettenartikeln, die unseren Aufenthalt nur noch genüsslicher machten. Würden spontan wieder hinfahren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 23 von 663 in Prag
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Aria Hotel
Aria Hotel
Nr. 10 von 663 in Prag
Four Seasons Hotel Prague
Four Seasons Hotel Prague
Nr. 16 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa

Sie waren bereits im Ventana Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ventana Hotel Prague

Anschrift: Celetna 7 | entrance – Stupartska 2, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Prag
Nr. 11 der Luxushotels in Prag
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 32 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ventana Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ventana Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventana Hotel Prague Prag
Prague Ventana Hotel

Wenn Sie Ventana Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.