Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für vier Sterne Hotel eindeutig zu wenig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tyl

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Tyl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tyl
3.5 von 5 Hotel   |   Tylovo namesti 5 / 668, Prag 120 00, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 248 von 662 Hotels in Prag
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für vier Sterne Hotel eindeutig zu wenig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren zu einem Wochenendtrip im Tyl und hatten den Vorteil, dass wir den ganzen Tag vor dem Hotel parken konnten, ohne dass wir einen Parkschein ziehen mussten, da dort am Wochenende freies Parken ist. Ansonsten waren keine weiteren Parkmöglichkeiten vor Ort zu finden, was, gelinde gesagt, nicht unbedingt der Bringer ist.

Der "schöne Ausblick", der uns dann verkauft wurde, war ein Blick auf einen Baum direkt vor unserem Fenster - ich finde schon, dass es auch in anderen Städten schöne Bäume gibt. Die Zimmer selbst sind sauber, aber eben auch nicht mehr. Die Ausstattung ist okay, allerdings konnte man seine Privatsachen nicht in dem Safe einschließen, da kein Schlüssel vorhanden war. Dadurch sahen wir uns gezwungen immer das "Do-Not-Disturb"-Schild vor die Tür zu hängen, damit wir unsere Privatsachen nicht immer mit uns rumtragen mussten - Folge: unser Zimmer konnte nicht gereinigt werden. Weiteres Manko: Die Duschen brauchten etwa 2 Minuten um so etwas wie Wasserdruck aufzubauen, wodurch das Duschen auch nicht zu einem Erlebnis wurde. Also gibt es hier schon einmal einen dicken Abzug.

Die Rezeption konnte uns in puncto Safe nicht weiterhelfen, auch weil der Kundenservice generell nicht besonders groß geschrieben wird (zumindest der Freundlichkeit nach zu urteilen: Sarkasmus ja, Hilfe nein) - immerhin hatte man ein Bügeleisen für uns, damit wir unsere zerknitterten Sachen bügeln konnten.

Das Frühstücksbuffett war durchschnittlich, insgesamt ein bisschen dünn was die Obstauswahl angeht (es gab Ananas aus der Dose und etwas Melone) - immerhin frische Eier, Saft und Kaffee.

Wer nicht viele Ansprüche an ein Hotel hat, ist hier richtig aufgehoben - für einen Wochenendtrip durchaus geeignet, aber eben nicht für mehr. Vier Sterne für dieses Hotel sind - meiner Meinung nach - überzogen, dafür fehlt zu viel (Freundlichkeit, Service, Ausstattung). Für uns gewöhnlicher Standard, ohne Höhen und tiefen - eben durchschnittlich.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    202
    74
    16
    8
Bewertungen für
45
229
22
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
scotland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer waren sauber, obwohl unsere Laken während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht gewechselt wurden und wir baten um extra Kissen, die sie nicht zur Verfügung stellen konnten. Das Jacuzzi funktionierte nicht und die Dame, die für den Fitnessraum verantwortlich war, war unangenehm. Das Frühstück war in Ordnung, aber die Auswahl war begrenzt und manchmal ist der Kaffee ausgegangen und sie haben sich nicht beeilt, ihn aufzufüllen. Es ist jedoch ein schönes Hotel und ich würde wiederkommen. Die Empfangsangestellte war freundlich, aber ihre Kenntnis der Gegend war begrenzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Tyl, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
thank you for posting your comments about your recent experience in our Hotel Tyl.
There are different points which are interesting for us and they need for sure to have steps to be taken immediately.
I will report this information to the departments responsible and make the necessary improvements.
I would like just to precise that the gym is run by an external company, I apologize if the lady has not been extremely kind with you and I hope it will not happen anymore.
Please feel free to contact us at your convenience if you would like to add any further comment.
Best regards,

Elena Sartori
Public Relations Manager
public.relations@ghotels.cz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Während ich geschäftlich unterwegs war, habe ich hier jetzt 3 Mal übernachtet.

Der Dekor dieses Hotels ist ein bisschen altmodisch, aber es ist außergewöhnlich sauber und sehr gut instand gehalten. Der Dekor ist nicht wichtig, wenn man ein Bett zum Schlafen hat.

Straßenbahnlinie 22, brachte mich für 15 Cent zur Arbeit oder in die Altstadt, was zu Fuß circa 20 Minuten dauert und mit der Straßenbahn 10 Minuten.

Das Hotel hat eine gute Atmosphäre, vor dem Hotel gibt es Starbucks & KFC, aber ich habe mich nie bedroht gefühlt.

Die Duschen im Zimmer könnten besser sein, und das WLAN hat eine gute Geschwindigkeit.

Übernachten Sie dort, für den Preis bekommen Sie nichts Besseres.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elena_Sartori, Public Relations Manager von Hotel Tyl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
thank you very much for your loyalty and renew trust in our Hotel Tyl!
I am very happy to have welcomed you for already 3 times and we hope we will have the chance to welcome you many other times in the future.
Please, feel free to contact us for any further inquiry.
Best regards,

Elena Sartori
Public Relations Manager
public.relations@ghotels.cz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung äußerst günstig gelegen. Bis zum Wenzelsplatz sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Für ca. 15 Euro pro Person/Nacht ist es in dieser Lage kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ordentlich (etwas altmodisch) eingerichtet. Das Frühstück wird im Keller eingenommen und ist gut. Der Nachtportier war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit trotz unserer späten Ankunft gegen 1 Uhr nachts.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ein sehr schönes Hotel, geografisch sehr gut gelegen (2 Minuten Fussweg von der U-bahn). Das Frühstück war lecker, allerdings nicht dem 4-Sterne standard entsprechend.

Das Zimmer war sauber und gut, hatte aber nicht mal einen Wasserkocher dabei. Generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, allerdings macht die gute Lage im zweiten Bezirk der Stadt diesen Nachteil wieder wett. Direkt 50 Meter neben dem Eingang befindet sich eine Straßenbahn sowie eine U-Bahn Station. Zudem kann man viele Sehenswürdigkeiten auch sehr gut zu Fuß erreichen.
Das Personal ist recht freundlich, spricht aber nur Englisch und das auch nicht besonders gut.
Das Frühstück war angemessen, besondere Spezialitäten hat es jedoch nicht gegeben.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wirken zwar etwas abgewohnt aber dennoch gut erhalten.
Alles in allem war das einzige Manko der Lärm von der Straße, wenn man ein Zimmer in Richtung des Platzes hatte. Die Fenster waren nicht besonders gut schallisoliert, dementsprechend war vor allem die vorbeifahrende Straßenbahn deutlich zu hören.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren für 3 Tage im Hotel,Es liegt zentral direkt um die Ecke fahren Strassenbahnen in alle Richtungen
Es war sehr sauber,die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker.
4 Sterne von uns......Wir sind bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall
wieder dort Gäste....

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Tyl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tyl

Anschrift: Tylovo namesti 5 / 668, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 248 von 662 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tyl 3.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tyl Prague
Tyl Prag
Tyl Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tyl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.