“Einfache Idee. Geniale Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfache Idee. Geniale Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Mind Maze liegt ca. 5 Gehmimuten von der Metro Station I.P Pavlova (Linie C - Richtung Haje) entfernt in einer kleinen Seitenstraße in einem Wohnkomplex. Ist recht einfach zu finden wenn man auf die Adresse (Tyrsova 9) und die Beschriftungen achtet. Mind Maze ist eine recht simple Idee, welche aber gut umgesetzt wurde und uns viel Spaß bereitet hat! Eine tolle Erfahrung! Voraussetzung ist eine Reservierung da es nur zwei Räume gibt und aktuell sehr beliebt ist. Wir haben eine Woche vorher reserviert und hat auch alles bestens geklappt. Der Preis ist mit 1200 CZK (ca. 43 Euro) günstig und den Spaß absolut wert. Der Preis gilt für eine Stunde für den gesamten Raum egal ob man zu zweit oder zu fuenft rätselt.

Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
Landshut, Deutschland
“schwer zu finden und Spiel nicht möglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

wussten nicht das eine Reservierung erforderlich ist und sind somit wieder weggeschickt worden, nachdem wir ewig gesucht haben, da sich das "Spiel" ohne Schild in einem Untergeschoss eines Wohnhauses in einer kleinen Querstraße in einem Wohngebiet befindet.

Aufenthalt August 2014
Kehrsatz, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannender Rätselspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Nach einem Tag Sigthseeing in Prag haben wir (2 Paare) uns entschlossen zwischendurch doch noch etwas aktives zu tun und haben uns spontan für zwei Exit-Games in der Stadt angemeldet. EInes davon war das MindMaze. Wir haben kurzfristig einen Termin auf der Webseite der Attraktion reservieren können.
AM späten Nachmittag dort angekommen wurden wir herzlich empfangen und kurz über die bevorstehende Aufgabe instruiert.
Das Ziel des Rätsels bestand darin an den magischen Stein zu gelangen, welcher einem schlussendlich die Tür in die Freiheit öffnete. Dazu hat man genau 60 Minuten Zeit und muss mittels Logik, Kombinatorik und Probieren durch zwei Räume gelangen und den Stein befreien. Die Rätsel sind nicht immer ganz einfach, aber lösbar. Tschechisch- oder Engslischkenntnisse sind keine notwendig um die Rätsel zu verstehen oder zur Lösung zu gelangen. Verrennt man sich oder steckt zu lange fest, kann man Tipps von aussen nutzen.
DIe Stunde verging wie im Fluge, aber in letzter Minute konnten wir uns befreien!
Eine absolute Hingeh-Empfehlung, nicht verpassen!

Aufenthalt Juni 2014
Weinheim, Deutschland
“Die beste Sehenswürdigkeit im Alter von 10-99 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit unserer Jahrgangs stufe in Prag und haben uns wirklich viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. Die meisten waren wirklich interessant, aber manche waren einfach nur enttäuschend. Wir hatten unsere Zweifel, als wir 'Mindmaze' aufsuchten, da es sehr versteckt liegt. Aber wir wurden sehr herzlich empfangen und haben dort die freundlichsten Tschechen in ganz Prag gefunden. Es war einen tolle Erfahrung, die unsere Gruppe zusammengeschweißt hat.

Aufenthalt Juli 2014
Zofingen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzweilig, spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zu dritt (mit einem Teenager) da. Der Stadtteil verunsicherte uns zuerst, das sah nicht unbedingt seriös aus. Danach aber waren wir begeistert vom Personal, den Räumlichkeiten und natürlich vom Spiel. Wer eine Stunde Abwechslung sucht, ist hier genau richtig.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich MindMaze - the exit game adventure in Prague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MindMaze - the exit game adventure in Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie MindMaze - the exit game adventure in Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.