“Beste Erfahrung in Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MindMaze

MindMaze
Tyršova 9, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)
+420 775 082 395
Platz Nr. 1 von 122 Spaß & Spiele in Prag
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Beste Erfahrung in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben über das Internet von Mindmaze erfahren, als wir unsere Studienfahrt geplant haben. Der Großteil der Klasse war von Anfang an von der Idee begeistert, auch wenn wir nicht so recht wussten, was uns erwartet. Unser Hotel war ganz in der Nähe von Mindmaze, das relativ zentral gelegen ist. Wir haben Teams von 4-6 Personen gebildet, von denen jeweils zwei gegeneinander angetreten sind. Die Aufgaben, die man, um den Weg aus dem Raum zu finden lösen muss, sind anspruchsvoll, aber gut zu lösen. Durch viele liebevolle Details ist die Stimmung im Raum etwas mystisch und man kann für eine Stunde das turbulente Stadtleben ausblenden. Das junge Paar, das das Spiel entwickelt hat ist,im Gegensatz zu den meisten Tschechen unglaublich herzlich,weswegen man sich sehr willkommen fühlt und besonders durch die Begeisterung der Frau angesteckt wird. Alles in allem war Mindmaze der mit Abstand beste Programmpunkt unserer Reise und ich kann es jedem weiterempfehlen.
Im Moment entwickeln die beiden einen dritten Raum mit einem neuen Rätsel, der weitere Mindmazebesuche möglich macht.

Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Hatte selten soviel Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Eine ganz tolle Art, eine Stunde mit Freunden zu verbringen. Es ist eine echte Herausforderung sich innerhalb von 60 Minuten aus einem Raum zu befreien. Es werden verschlüsselte Hinweise gegeben, die zum Ziel führen. Man könnte es fast eine Schnitzeljagd auf sehr hohem Niveau nennen. Ganz toll, wozu auch die sehr engagierten Mitarbeiter beitragen.

Aufenthalt Juli 2014
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle neue Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zuerst skeptisch, doch dann begeistert. Wenn wir von Prag reden, reden wir von MindMaze. Zeigt die Teamfähigkeit von Paare.

Aufenthalt Juni 2014
“Ein absoluted muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren mit sechs Leuten bei Mind Maze und wussten nicht so recht was uns erwartet. Wir wurden in einen Raum gesperrt und mussten diesen innerhalb von einer Stunde verlassen. Klingt einfach. Ist es aber nicht! Überall sind Schlösser die nach einander geöffnet werden müssen um an den Schlüssel für die Tür zu kommen. Man muss sehr viel kombinieren, Details wahrnehmen und finden und vor allem im Team arbeiten. Besonders toll: man wird Video überwacht und wenn man festsitzt bei einem Rätsel wird einem geholfen.

Braunschweig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine sehr unterhaltsame dreiviertel Stunde haben wir dort verbracht und waren damit wohl überdurchschnittlich schnell. Die Betreuung sagte, dass es knapp 60% überhaupt nicht aus dem Raum schaffen.
Wir haben das im Rahmen eines Junggesellenabschieds gemacht und beide Räume parallel genutzt, sodass wir zwischen den Gruppen einen kleinen Wettkampf haben konnten.
Der Raum selbst ist witzig aufgebaut mit einer Menge an Details, die jedem Quizjunkie sehr viel Spaß machen.

Aufenthalt Mai 2014