“unterstes Niveau!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alton

Hotel Alton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alton
3.0 von 5 Hotel   |   Legerova 62 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 215 von 661 Hotels in Prag
Weil am Rhein, Deutschland
“unterstes Niveau!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich habe den Aufenthalt zum Geburtstag erhalten und war geschockt als ich die Bewertungen las. Leider entpupte sich wirklich alles als wahr.
Wir erhielten ein Zimmer, welches sehr verdreckt war (Haare auf dem Teppichboden, stickig, Blutflecken auf dem Bett, Löcher in Bettdecke und Vorhänge voller Flecken), genauso wie altes, abgestandenes und defektes Mobiliar.
Das Zimmer verfügte genau über einen Röhrenfernseher, auch keine Minibar oder Safe vorhanden. Im Bad nur ein Seifenspender (zum duschen?) und Frotteetücher verschiedener Sorte.
Wir reklamierten und erhielten endlich ein neues Zimmer - mit derselben Problematik!!! Als ich dann sagte, dass ich den Manager sprechen möchte und ein richtiges Drama gemacht habe, wurden wir "upgegraded", aber auch dieses Zimmer bot nur mehr Platz und absolut nichts, was man von einem 4*Hotel erwarten durfte. flecken auf Vorhängen, demolierte Möbel, Schimmel im Bad.. immerhin keine Blutflecken auf dem Bett!!!! Und da es anscheinend nicht besser werden konnte blieben wir in diesem Zimmer.

Ich habe jedoch schon nach der ersten Nacht einen Ausschlag auf Beinen und Rücken gekriegt und wir beschlossen, in ein anderes Hotel zu gehen.

Dabei stossen wir auch auf Klassen aus Russland, die gerade angereist sind. Also wirklich eher eine Jugendherberge als alles andere.
Sehr enttäuschend!! wirklich absolut nicht zu empfehlen! Auch der Herr an der Reception sagte unbeeindruckt, das ist Problem des Managers und er kann nicht viel machen, zuckte mit der Schulter und das Thema war gegessen.
Ich habe leider seit einer Woche immernoch keine Mail vom Manager dieses Hotels erhalten und rechne nun auch nicht mehr damit!

PS: Fitnessstudio?????? haben keines gesehen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

super lage, netter empfang, immer freundlich, die betten sind etwas hart zimmer in den innenhofmist ruhig, da sonst an befahrener strasse. frühstück ist nicht zu empfehlen, ist geschmacksache, aber dort wird gespart. wifi supermim zimmer. direkt an der ubahn i.p pavlova und tramlinie 22.
kreditkarten werden akzeptiert, ein kühlschrank zum füllen im zimmer verfügbar. tiptop

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Frühstück - ein Buffet mit einer guten Auswahl an Speisen. Geräumige Zimmer.
Niedrige Preise.
Insgesamt ein sehr anständiges Hotel. Great location - IPPavlova U-Bahn und Tram-Station um die Ecke vom Wenzelsplatz kann innerhalb von 10 Minuten in einem langsamen Tempo zu erreichen.
Erfreut, dass es gratis WiFi und Ausfahrt aus dem Speisesaal wurde ein Computer für den allgemeinen Gebrauch
Im Zimmer aller bescheidenen Mobiliar ist nicht neu, aber in gutem Zustand. Es ist eine sichere, regulierbare Heizung. Und eine gute Wohnlage, in der Nähe eine Menge und Geschäften. Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Mochte die Rezeption unsere Paß behalten, Die Leute war unfreundlich und am Ende hatte die Rezeptionistin oder Besitzer oder unseren Schlüssel gestohlen o versteckt und mußten wir bezahlen.???
Wir haben ganze Welt gereist und nie hatten wir eine Erfahrung wie diese.
Kann jemand kontrolliert?

Aufenthalt November 2007

Sie waren bereits im Hotel Alton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alton

Anschrift: Legerova 62 | Praha 2, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 178 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alton Prag
Alton Prag
Alton Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Alton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.