“Gute Lage, aber Probleme mit dem Service” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prag suchen?
Hotel Dante Alighieri
Hotel Dante Alighieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salmovska 14, Prag 12000, Tschechien (Praha 2)   |
Nr. 574 von 666 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, aber Probleme mit dem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich war mit meiner Frau vor einer Woche im Dante Alighieri. Es hat eine gute Lage, ca. 100m von der nächsten Straßenbahnhaltestelle und 500m von der nächsten U-Bahnstation entfernt. In der Nähe findet man ein paar nette Restaurants, in einigen von denen bedarf es aber Tschechischkenntnisse. Das Hotel wird immer noch umgebaut, sowohl innen als auch außen. Einige der Zimmer waren noch nicht fertig (wir waren in einem von denen). Es hatte keinen Vorhang, aber ein zusätzliches sehr altes Bett. Dadurch wirkte das Zimmer noch vollbepackter als ohnehin schon. Auf beiden Seiten des Bettes waren vielleicht noch 25cm Platz. Als wir ankamen, war das Hotel überbucht. In der ersten Nacht übernachteten wir in einem privaten Zimmer, das wirklich keinen Hotelstandard hatte. Trotzdem mussten wir für diese Nacht den vollen Preis zahlen. Und dann bedurfte es noch anstrengende Überredungskünste, um den Angestellten an der Rezeption davon zu überzeugen, dass man unser Gepäck vom privaten Zimmer ins Hotel bringen soll.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Dante Alighieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dante Alighieri

Anschrift: Salmovska 14, Prag 12000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Nr. 574 von 666 Hotels in Prag
Hotel Dante Alighieri Prag
Dante Alighieri Hotel

Wenn Sie Hotel Dante Alighieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.