“Absolutes Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LoVeg

LoVeg
Nerudova 36, Prag 118 00, Tschechien (Hradcany & Letna)
+420 702 901 060
Stadtviertel: Hradcany & Letna
Burglengenfeld, Deutschland
“Absolutes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren zum ersten mal in Prag und auf der Suche nach einem Restaurant für's Abendessen. Nach ein bisschen Internetsuche haben wir ein Veganes Restaurant ganz in der Nähe unseres Hotels gefunden. Auf etwa halbem Weg in Richtung Burg findet man ein kleines Haus in dem sich das LoVeg befindet. Nachdem man die Treppen bezwungen hat entdeckt man ein total gemütliches und kuschelig eingerichtetes Restaurant. Es erstreckt sich über zwei Etagen direkt unter dem Dach, was eine tolle Atmosphäre bietet. Es hat auch eine kleine Dachterasse, die einen Atemberaubenden Blick auf die Prager Burg bietet. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, wenn Platz ist kann man sogar entscheiden ob man lieber oben oder unten sitze möchte. Das vegane Essen ist sensationell lecker! Wir waren zu fünft und hatten jeder ein anderes Hauptgericht, und alle waren einstimmig rundum zufrieden. Auch die veganen CupCakes die wir als Nachspeise hatten waren total lecker. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut: für 5 Hauptgänge + 7 Getränke + 3 Nachspeisen haben wir knapp 50€ bezahlt.
Dieses Restaurant ist ein absolutes Highlight! Toller Service, genial gutes Essen für einen super Preis und dann auch noch vegan! Geht dort hin und lasst euch verwöhnen! :)

• Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
“Highlight in Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Großartiges Essen zu echt guten Preisen mit sehr netten Bedienungen. Wahnsinns Aussicht von der Dachterasse. Hätten wir es früher entdeckt, hätten wir hier mehrmals gegessen. Nicht verpassen :-)

• Aufenthalt März 2014
Brunn am Gebirge, Österreich
“Überraschung im Touristenmagnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Beim Abstieg von der Prager Burg sieht man über den Dächern der Neruda eine Werbetafel: Vegan Restaurant LoVeg
Der Neugier halber von der Neruda in den 3. Stock aufgestiegen, und nicht bereut: ein Lokal der Extraklasse zu fairen Preisen! Bestimmt nicht nur, aber jedenfalls für Vegetarier/Veganer (oder solche, die es nie werden wollten) zu empfehlen.
Unser Menü war so in etwa: Rote Beete Carpaccio, Salat mit kandierten Walnüssen, Indisches Curry mit Reis, Penne mit Antipasti-Tomaten und so weiter, dazu Getränke (Aloe Vera), Kaffee, zu viert, Peis unter 45 Euro!
Und die Einrichtung, das Ambiente mit Original Holzdecke (Foto) und Wendeltreppe...hingehen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr sehr lecker -ganz klare Empfehlung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wer wirklich lecker vegan/vegetarisch essen möchte ist hier vollkommen richtig!
Wir waren das erste Mal in Prag und sind durch Zufall darauf gestoßen,
absolut 100% Weiterempfehlung.
Preis-Leistung ist übrigens mehr als nur Fair!
Das Ambiente - wirklich sehr gemütlich - man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Auch als nicht veganer kommt man hier auf seine Kosten! Super rote beete carpaccio. Tolles thai curry. Sehr schönes Ambiente, vor allem die Tische unter dem Dach.