Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel im Zentrum von Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EA Hotel Royal Esprit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
EA Hotel Royal Esprit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EA Hotel Royal Esprit
4.0 von 5 Hotel   |   Jakubska 5 | Old Town, Prag 11000, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |  
Hotelausstattung
Nr. 357 von 663 Hotels in Prag
1 Bewertung
“Top Hotel im Zentrum von Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel direkt im Zentrum von Prag. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, hervorragendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sehr ruhige Lage. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farar-Hotel_manager, front office manager von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Robert Z,

your review was such brief, streight and strike. There is nothing more what I can say, just thank you one more time!

With best regards


Jiří Kulovaný
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    51
    31
    10
    12
Bewertungen für
15
64
13
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenhof, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel liegt ziemlich zentral, zu Fuss ist man schnell im Zentrum.
Das Zimmer war eher spärlich eingerichtet, aber es war alle da, was man benötigt.
Im Badezimmer vermisste ich doch schon die Vorrichtung um die Duschbrause zu fixieren.
Da blieb mir nur das Halten des Duschbrause (Nach einer anstrengenden Nacht, nicht gerade Toll)

Im UG wird das Frühstück serviert. Es herrscht eine sehr sehr spezielle Atmosphäre...
Das essen war Okay.

Die Frau am Empfang war freundlich, wollte uns jedoch immer wieder Tickets für ein Stripclub andrehen...

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farar-Hotel_manager, front office manager von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Tinu-33,

thank you very much for your nice review.

That was atmosphere of 1920s art deco style what did you feel. I hope that next time you will stay with us again and you will see our progress up!

With kind regards


Jiří Kulovaný
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

+ Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (ca. 5 Min zum Old Town Square, Týn Church, Astronomical Clock, ca. 5 Min zum Wenceslas Square, ca. 10 Min zur Charles Bridge...).
+ Gratis Stadtpläne
+ Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
- Die Matratze war leider sehr hart und unbequem.
- Der Duschvorhang ist sehr dünn und undicht. Unser Badezimmer stand daher jeden Morgen unter Wasser.
- Der Duschkopf last sich nicht "über Kopf" an der Wand befestigen, sondern muss immer in der Hand gehalten werden.
- Das Wasser wird willkürlich eiskalt, unabhängig von der eingestellten Temperatur.
- Es gibt keine Steckdosen in der Nähe des Bettes, wenn man z.B. über Nacht ein Smartpphone aufladen möchte, welches gleichzeitg als Wecker dient.

Insgesamt würde ich das Hotel (nur) für kurze Städtetrips empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farar-Hotel_manager, front office manager von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear InDie Sonne,

thank you for your review!

If you find your bed to hard, just tell it to our staff and we will give you another blanket which you can put under you to make the bed softer.

With kind regards


Jiří Kulovaný
FOM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ritterhude
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Hinter unscheinbaren grauen Mauern ein zauberhaftes Hotel - da der ursprüngliche Art Deco Stil erhalten wurde, erlaubt es quasi eine Reise in die Vergangenheit und unterstützt das Feeling, das die ganze Stadt vermittelt. Dazu freundlicher Service und ein leckeres Frühstück - wir waren begeistert!

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farar-Hotel_manager, FOM von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Amsel20,

thank you for your nice words.

There is nothing I can ad to your review. Maybe, we hope your next time you will stay with us again.

With kind regards

Jiří Kulovaný
front office manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austin, Texas
Top-Bewerter
298 Bewertungen 298 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
166 "Hilfreich"-<br>Wertungen 166 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kürzlich machte ich hier für zwei Nächte Urlaub. Das Hotel befindet sich im Herzen der Prager Altstadt und liegt in Geh-Entfernung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal sprach passabel Englisch und war, wenn man es benötigte, sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren schon etwas älter, für europäische Verhältnisse groß mit einer kleinen Sitzecke und das Bett war bequem. Der kostenlose WLAN-Empfang funktionierte in den Zimmer gut. Zu bemängeln war der Lärm von der Straße; so sollte man am besten ein Zimmer auf der Rückseite, weg von der Hauptstraße, buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das hotel ist an fuer sich zufriedenstellend. Insbesonders die gute lage bring dem hotel einige pluspunkte. Das ist aber aus meiner sicht auch der einzige positiv zu erwaehnende punkt. Das zunaechst sehr freundlich wirkende hotelpersonal hat es nicht geschafft mir mein im hotelzimmer verbliebenes eigentum nachzuschicken. Nach einer hochzeitsfeier und einem abflug frueh am morgen hatte ich offensichtlich nicht die musse meinen koffer vollstaendig zu packen. Bei meiner ankunft in palma musste ich feststellen, dass mir ein massgeschneidertes hemd, mein mobiltelefonladegeraet und mein geliebtes weltadapterset fehlt. Nach unzaehligen unbeantworteten emails und zwei anrufen habe ich schliesslich aufgegeben. Meine eigentueme ist offenbar verschwunden und es wurde abgestritten das sie jemals in meinem hotelzimmer aufgefunden wurden. In diesem hotel wird after sales offensichtlich nicht nur ignoriert sondern es wird kraeftig entgegen gewirkt. Eine entschuldigung ist bei mir im uebrigen auch nie im postfach gelandet. Schade. Das hotel kommt daher auf meine ganz persoenliche black list.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farar-Hotel_manager, Front Office Manager von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Max W,

at first, please let me thank you for your comment and congratulate for your wedding.

I am realy sorry about your missing stuff. Every time housekeeprs finds something in the room they bring it on the reception. It is to risky to do something other for them. And I am realy sorry but I did not find even 1 email during august, september and october asking for shirt, adapter or recharger. If you have a copies please send them on reception@royalesprit.euroagentur.cz and I will draw consequences.

With best regards


Jiří Kulovaný
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Washington, D.C., District of Columbia
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich las, bevor ich dort hinging, über dieses Hotel viele Bewertungen, und einige machten mir wirklich Angst. Hier ist, was ich vorgefunden habe:

Die Außenseite des Hotels sieht nicht beeindruckend aus, aber die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es ist ein kurzer Spaziergang zum Altstadt-Ring,direkt neben zwei großen Einkaufszentren (5 min. Fußweg), 5 Minuten Fußweg zur U-Bahn und zur Straßenbahnhaltestelle . Es ist schwer, sich einen besseren Standort in Prag vorzustellen, und man konnte die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Drei Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen großen Supermarkt.

Das Personal ist sehr freundlich, und da ich rechtzeitig angerufen hatte, organisierte man für mich ein Taxi, das mich am Flughafen abholte. Die Teppiche auf den Fluren waren abgenutzt und sollten ersetzt werden. Das Zimmer war geräumig. Dies ist ein altes Gebäude mit dicken Mauern, sodass man sich nicht über Lärmbelästigung beschweren muss. Es war ausreichend, die Fenster zu schließen. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, so kann man nicht mehr erwarten. Es liegt ein bisschen abseits vom Lärm der Restaurants und bietet wahrscheinlich mehr Ruhe, als die meisten Hotels in der Gegend.

Obwohl das Wetter die ersten beiden Tage meines Aufenthalts sehr heiß war, fand ich, dass die Temperatur im Zimmer angenehm war; wahrscheinlich wegen der dicken Mauern. Ich hatte in keiner der vier Nächte die ich dort war das Bedürfnis, eine Klimaanlage anzuschalten.Das Badezimmer hat neu gelegte Fließen und siehtr echt gut aus. Die Handtücher waren in Ordnung (siehe Bild).

Das Frühstück war ausgezeichnet (siehe Bilder) und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas anders sagt. Es gab auch jeden Tag etwas anderes. Ich fand das Dekor im Frühstückszimmer sehr ansprechend, und mir gefiel die Musik die jeden Morgen lief. Insgesamt war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Farar-Hotel_manager, Front Office Manager von EA Hotel Royal Esprit, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Liljana,

thank very very much for this nice comment.

We realy apreciate that you enjoy your stay here. Just few words. There are new towels and new carpets throuhg the building!

The music you were listening was R. A. Dvorský.

One more time let me thank you for your comment and I believe that with your next Prague experience you will stay again in our hotel.

With best regards

Jiří Kulovaný
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im EA Hotel Royal Esprit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über EA Hotel Royal Esprit

Anschrift: Jakubska 5 | Old Town, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 210 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EA Hotel Royal Esprit 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EA Hotel Royal Esprit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prag Hotel Royal Esprit
EA Hotel Royal Esprit Prag
Euroagentur Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie EA Hotel Royal Esprit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.