“Nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 402 von 663 Hotels in Prag
“Nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ok für Preis/Leistungsverhältnis ! Das Zentrum ist in ca 30 min zu erreichen wenn man weiß wie man läuft! Kühlschrank funktioniert nicht! Niergendwo konnte man in der Nähe parken, alles war Privé und nur mit Bewohnerausweis konnte man parken! Im Hotel kostet aber das Parken in der Garage 12 € pro Nacht

Aufenthalt April 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel Vitkov ist preiswert, weil ein wenig außerhalb, aber ausgezeichnet. Die Straßenbahn ist fast direkt vor der Tür. Das Hotel ist groß, komfortabel, sauber und schön. Gutes Bett, außerordentliches Frühstück, zuvorkommendes und freundliches Personal mit nicht nur Englisch- aber auch Deutschkenntnissen. W-Lan im Zimmer. Ich reise geschäftlich sehr oft nach Prag, würde unbedingt hier wieder wohnen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Hotel ist für den Preis unschlagbar. Jedoch sind ein paar Sachen auf den Zimmern etwas runter gekommen. Das Frühstück ist vielfältig jedoch nicht alles ist genießbar. ZB das Gemüse was dort serviert wird riecht und schmeckt verdorben. Für den Preis sollte man einfach nicht zu viel erwarten dann passt das
Die Nähe zur Tram ist auch super

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Ich habe das beste DZ, das in diesem Hotel geboten wird, auf den Fotos hat das Zimmer sehr schön ausgeschaut, die Zimmerbeschreibung sehr einladend. Dann komm ich ins Hotel, zuerst habe ich das einfachste DZ (grrrrr) bekommen, also wieder zurück an die Rezeption, dann habe ich Schlüssel von dem "besserem Zimmer" und es war eine grosse Enttäuschung, keine Ahnung, wie die die Zimmerfotos genagt haben, aber die Realität war ganz anders. Flecken auf dem Fliesenboden, Flecken auf der Toilette, echt schlimm. Das einzig positives war, dass die Buchung nach meiner Beschwerde sofort storniert wurde und das Geld (hoffentlich) auf mein Konto rückgebucht.

Zimmertipp: Keine Empfehlung!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Vier Sterne in Prag, verkehsrmässig leidlich gut angebunden, Bus, Tram vor der Tür, Metro nahegelegenen, Garage vorhanden (s. Tip), für unter 30€ inkl. Frühstück? Ich hab's ausprobiert und war angenehm überrascht. Die Ankunft ist etwas schwierig, wenn man mit dem Auto kommt, keine Vorfahrt und Parkplätze an der Strasse sind Mangelware. Ich kam erst gegen Mitternacht an und habe geparkt, bin rüber zur Rezeption und bekam den Garagenschlüssel. Mit dem Auto hinein und dann angemeldet. Alles war vorbereitet und 10 Min. Später war ich in meinem Zimmer. Lift vorhanden. Das Zimmer bestand aus einem großen Vorraum mit Schrank, Safe etc. Dann der Raum mit Bett, TV. Das Bett war ein richtiges Doppelbett, bequem. Es füllte den Raum beinahe aus. Rundherum max. 70cm Platz. Das Fenster lässt sich nur öffnen, nicht kippen. Der Fernseher ist ein Röhrengerät mit tschechischen Programmen, aber auch deutsches, englisches, französisches war dabei.
Das Bad verfügt über eine moderne Dusche, kleines Waschbecken (mit Sprung) und WC. Der Ventilator läuft und läuft, bei geschlossener Tür aber nicht zu hören. Jetzt im Winter (6 Grad ha ha ha) benötigte ich die Klimaanlage nicht, aber im Sommer dürfte die auf Grund des Lärmteppichs ein Schlafen genauso verhindern wie die Hitze.
Bleibt das Frühstück: gutes Angebot, sollte für jeden was bieten. Süßes wie Marmelade, Honig, Nutella oder Käse, Salami und Schincken, alles da. Auch Ei in gerührter wie gekochter Form.
Für den Preis eine sehr schöne Unterkunft. Ich habe für deutlich mehr schlechter geschlafen. Ein Merkposten.
Hier noch der Tip: Prag mit dem Auto ist eine einzige Stauerei, in der Garage lassen und die Metro nutzen, schnell und preiswert. Bus und Tram bleiben teilw. Im Verkehr stecken. Achtung: ich habe heftig Rangieren müssen um die von Säulen eingerahmten Stellplätze ohne Blessuren zu überstehen, ein kleiner Golf oder so, wären einfacher gewesen. Ab 185cm Breite wird's eng, ggf. mit eingeklappten Spiegeln versuchen......

Aufenthalt Dezember 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Bevor man anfängt zu kritisieren, sollte man den Preis bedenken, den man bezahlt hat. Das Hotel ist natürlich nichts für Anspruchsvolle. Aber man bekommt ein ausreichendes Frühstück, die Zimmer sind aufgeräumt, es hat einen Fernseher und sie sind nicht zu klein. Größter Kritikpunkt wahr allerdings das Bad. Die Fliesenfugen in der Duschkabine waren dreckig und das Bad hat permanent gestunken. Wir haben Lufterfrischer gekauft aber die haben nichts geholfen. Die Handtücher wurden nach Wunsch getauscht und die Betten wurden täglich gemacht. Das Personal war wirklich superfreundlich. Mit der Tramlinie 9 kommt man innerhalb von 20 Minuten ganz easy in die City. Die Tram fährt gleich vor dem Hotel. Wenn das Hotel "Vitkov" das Bad in Ordnung bringt, kann man das Hotel als günstige Unterbringung wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Rooms on the back (Garden) side are quieter and bigger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Personal war freundlich und konnte deutsch sprechen. Das Zimmer konnte man leicht mit einer Karte öffnen. Der preis war in Ordnung. Am besten empfanden wir das Frühstück, denn man hatte eine große Auswahl. Zusätzlich war das Hotel gut mit der Straßenbahn erreichbar und in der Nähe gab es viele Lebensmittelgeschäfte. SUPER HOTEL!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Vitkov Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitkov Hotel

Anschrift: Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 402 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitkov Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitkov Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitkov Prag
Vitkov Prag
Vitkov Hotel Prague

Wenn Sie Vitkov Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.