“Budget Hotel.” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien   |
Nr. 365 von 662 Hotels in Prag
“Budget Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Bevor man anfängt zu kritisieren, sollte man den Preis bedenken, den man bezahlt hat. Das Hotel ist natürlich nichts für Anspruchsvolle. Aber man bekommt ein ausreichendes Frühstück, die Zimmer sind aufgeräumt, es hat einen Fernseher und sie sind nicht zu klein. Größter Kritikpunkt wahr allerdings das Bad. Die Fliesenfugen in der Duschkabine waren dreckig und das Bad hat permanent gestunken. Wir haben Lufterfrischer gekauft aber die haben nichts geholfen. Die Handtücher wurden nach Wunsch getauscht und die Betten wurden täglich gemacht. Das Personal war wirklich superfreundlich. Mit der Tramlinie 9 kommt man innerhalb von 20 Minuten ganz easy in die City. Die Tram fährt gleich vor dem Hotel. Wenn das Hotel "Vitkov" das Bad in Ordnung bringt, kann man das Hotel als günstige Unterbringung wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Rooms on the back (Garden) side are quieter and bigger.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Personal war freundlich und konnte deutsch sprechen. Das Zimmer konnte man leicht mit einer Karte öffnen. Der preis war in Ordnung. Am besten empfanden wir das Frühstück, denn man hatte eine große Auswahl. Zusätzlich war das Hotel gut mit der Straßenbahn erreichbar und in der Nähe gab es viele Lebensmittelgeschäfte. SUPER HOTEL!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

innerhalb unserer freundesgruppe habe ich eine woche prag all inclusive,auch fahrkarten für bus + bahn bekommen,das hotel liegt so günstig mit der infrastruktur, bahn + bus, alle 3 min. fährt eine bahn in richtung hbf, und zurück bahn 3 + 9 + 14 + 6 bus 207, 133, einfach genial an der haltestelle nach dem hotel gibt es einen lidl markt,in den straßen drumherum viele kleine nette läden, textilien,kioske, nudel to go, oder apotheke 25 mtr vor dem hotel eingang, viele orte kann mann und frau auch zufuß erreichen, oder 2-3 stationen mit bahn + bus ,egal welche rezeptionsbesetzung in den 6 tagen morgens mittags oder abends tätig waren, wir waren im ausland und der tschechischen nicht mächtig, aber mit engl. und deutsch sind wir gut zurecht gekommen, es stand noch ein blumengruß zum geburtstag auf dem zimmer, wir kommen wieder, danke an das team vitkov

Zimmertipp: der 5.stock 509 ein fantastsicher blick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurze Fahrt mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum (ca. 15 min mit der Straßenbahn Nr. 9 vor dem Hotel). Hotel ist sauber und modern mit sehr geräumigen Zimmern, und hatte alles, was wir für 3 Nächte Aufenthalt benötigt haben. Einziges Problem war, Frühstücksauswahl war begrenzt, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Würde dieses Hotel empfehlen.

San Francisco, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich kann mich einfach nicht an die rohe Art in CZ gewöhnen. Sind sie wirklich russische Gauner? Oder leiden sie einfach unter Unterdrückung, und Menschen/ Individuen spielen keine Rolle?
Wenn man ein Gast in einem Hotel ist, der Wochen im Voraus bezahlt hat und man einige zusätzliche Nächte bleiben möchte, wird einem nicht Bescheid gesagt, dass es nicht geht
... Plötzlich funktioniert der Schlüssel nicht mehr!
Wenn man also im Voraus bezahlt, wohnt man nicht mehr dort?!
Ich weiß es nicht. Ist das klar? Und was wäre mit meinem Aufenthalt, wenn es nicht überbucht wäre... Das zählt nicht... Genausowenig wie Wochen freundlicher Unterhaltungen, die Unmöglichkeit, das Frühstück nicht zu buchen und sich jedesmal eine traurige Geschichte anzuhören, wenn man eine Tasse im Restaurant ausleihen will... Und viel Geld für Wäscheservice auszugeben... Trotzdem war mein Zimmer sauber, frisch und geräumig mit einer guten Dusche, etc... Es ist ein Nichtraucherhotel, doch an vielen Abenden konnte ich Zigaretten, andere Brennstoffe und Würstchen riechen... Doch genau wie im Restaurant, wenn man ein zusätzliches Bettlaken will, muss man in Moskau anfragen, denn wir haben kein zusätzliches Bettlaken... Doch wer Naturfasern möchte, kann sie haben, wir haben nämlich hypoallergene Kissen und Decken...Häh?
Eine Stunde, bevor ich auscheckte, hörte die mitleidige, jedoch ineffiziente junge Frau an der Rezeption einfach auf
, mit mir zu kommunizieren (sie war nach Hause gegangen). Ich war also mit meinem treuen, nicht englischsprechenden Fahrer auf der Straße und suchte nach einem Hotel zu einem vernünftigen Preis...
PS: Schlechter Fernseher.

Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Freund und ich, ein Paar in den Zwanzigern, waren Ende September 2013 für 6 Nächte im Hotel.
Wir kamen sehr früh am Morgen im Hotel an, und unser Zimmer war bereit.
Die Lage des Hotels ist innerhalb von 10-15 Minuten vom Stadtzentrum mit der Straßenbahn, die neben dem Hotel hält.
Das Zimmer war sauber und geräumig und das Frühstück war nett.
Nahe dem Hotel gibt es eine große Pizzeria und zwei wunderbare Bäckereien.
Wenn Sie nach Prag kommen und den ganzen Tag unterwegs sind, brauchen Sie ein angenehmes Hotel - Vitkov istein tolles Hotel.
Wir werden auf jeden Fall wieder hier sein und empfehlen es unseren Freunden und Familien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes Sparhotel, Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, kurze Straßenbahnfahrt in die Innenstadt (S-Bahn Nr. 9), insgesamt gute Preis-Leistung! Ich würde wiederkommen. Frühstück war gut, ein Tesco Express sowie viele Bars und Restaurants in der Nähe!

Sie waren bereits im Vitkov Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitkov Hotel

Anschrift: Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitkov Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitkov Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitkov Prag
Vitkov Prag
Vitkov Hotel Prague

Wenn Sie Vitkov Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.