“Über venere war das...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien (Praha 3)   |
Nr. 315 von 668 Hotels in Prag

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Personal war freundlich und konnte deutsch sprechen. Das Zimmer konnte man leicht mit einer Karte öffnen. Der preis war in Ordnung. Am besten empfanden wir das Frühstück, denn man hatte eine große Auswahl. Zusätzlich war das Hotel gut mit der Straßenbahn erreichbar und in der Nähe gab es viele Lebensmittelgeschäfte. SUPER HOTEL!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

innerhalb unserer freundesgruppe habe ich eine woche prag all inclusive,auch fahrkarten für bus + bahn bekommen,das hotel liegt so günstig mit der infrastruktur, bahn + bus, alle 3 min. fährt eine bahn in richtung hbf, und zurück bahn 3 + 9 + 14 + 6 bus 207, 133, einfach genial an der haltestelle nach dem hotel gibt es einen lidl markt,in den straßen drumherum viele kleine nette läden, textilien,kioske, nudel to go, oder apotheke 25 mtr vor dem hotel eingang, viele orte kann mann und frau auch zufuß erreichen, oder 2-3 stationen mit bahn + bus ,egal welche rezeptionsbesetzung in den 6 tagen morgens mittags oder abends tätig waren, wir waren im ausland und der tschechischen nicht mächtig, aber mit engl. und deutsch sind wir gut zurecht gekommen, es stand noch ein blumengruß zum geburtstag auf dem zimmer, wir kommen wieder, danke an das team vitkov

Zimmertipp: der 5.stock 509 ein fantastsicher blick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurze Fahrt mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum (ca. 15 min mit der Straßenbahn Nr. 9 vor dem Hotel). Hotel ist sauber und modern mit sehr geräumigen Zimmern, und hatte alles, was wir für 3 Nächte Aufenthalt benötigt haben. Einziges Problem war, Frühstücksauswahl war begrenzt, aber das war nicht wirklich ein Problem für uns. Würde dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Vitkov Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitkov Hotel

Anschrift: Konevova 114, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vitkov Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitkov Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitkov Prag
Vitkov Prag
Vitkov Hotel Prague

Wenn Sie Vitkov Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.