“Sauberes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bologna

Residence Bologna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Bologna
3.0 von 5 Hotel   |   Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 425 von 662 Hotels in Prag
Passau, Deutschland
“Sauberes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Zimmer in der Residence Bologna sind sauber und mit Badezimmer. Einige enthalten sogar einen Kühlschrank und zwei Kochplatten. Das nötige Geschirr zum selber kochen kann an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bietet jedoch keine allzu große Auswahl. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die ganze Stadt kann vorn dort aus zu Fuß erkundet werden. Ein großer Nachteil ist, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, sondern seine Gäste auf ein nahegelegenes Parkhaus verweist, welches ca. 25 Euro pro Nacht kostet. Mein Tipp wäre deshalb, einen Parkplatz etwas außerhalb des Zentrums zu suchen und gegebenfalls dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzufahren. Im Frühstücksraum stehen außerdem zwei PCs mit kostenlosem Internet zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Meerane, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

In fünf Minuten ist man in der Altstadt und der Karlsbrücke zu Fuß. Dafür ist der Preis unschlagbar, für ähnlich zentrale Hotels muß man eher das Doppelte bezahlen.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, auch das Bad eher klein, aber eigentlich ausreichend. Wir hatten nur ein normales Doppelzimmer, die meisten anderen Zimmer sind eigentlich kleine Appartments mit Küchenzeile, die hatten wir nicht, aber wir waren nur eine Nacht dort und sind sowieso lieber Essen gegangen.
Badausstattung relativ neu und sauber.
Fußboden im Zimmer etwas ausgetretenes Parkett.
Direkt neben unserem Zimmer (in der Wand zum Flur) war der Etagen-Sicherungskasten, der tagsüber hörbar gebrummt hat, aber Nachts war es unerwarteterweise ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit Müslis, Früchten, verschiedenen Kuchen, Brot, Croissants, Kaffee, Säfte (leider nur aus Sirup angerührt?), Milch, Tee, Wurst, Käse, Marmelade. Nach Lesen von einigen Bewertungen hier im Vorfeld waren wir positiv überrascht über das Frühstück.
Frühstücksraum war ziemlich voll, wir hatten Glück, daß gerade noch ein Tisch frei war.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Mein Zimmer war eher einfach, um nicht zu sagen altmodisch und etwas karg eingerichtet. Aber das Bett war okay, das Badezimmer hat mich überrascht, es war sehr modern und ausgesprochen sauber ! Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Kühlschrank, Fön...man vermisst eigentlich nichts.
Das Frühstück ist eher einfach, was mich da ein wenig störte, war die unlogische Aufteilung, man läuft mit der Kaffeetasse durch den halben Raum um Milch zu kriegen. Aber es ist sicher genug zu essen vorhanden und auch die Auswahl ist okay.
Wenn man keine Kreditkarte hat, muß man eine Kaution hinterlegen - auch das sollte gesagt werden.
Die Lage des Hotels ist super !! Man ist in 5 Minuten bei der Karlsbrücke, in die andere Richtung in ca 5 Minuten bei der Astronomischen Uhr, ein Taxistand ist nebenan.....also perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 200 von 662 in Prag
Palac U Kocku
Palac U Kocku
Nr. 138 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Residence Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bologna

Anschrift: Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 425 von 662 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Otel, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bologna Prague
Hotel Residence Bologna Prag
Residence Bologna Hotel

Wenn Sie Residence Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.