“Preis-Leistung für diese Lage mehr als ok” 3 von 5 Sternen

Residence Bologna
3.0 von 5 Hotel   |   Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien   |
Nr. 435 von 666 Hotels in Prag
Meerane, Deutschland
“Preis-Leistung für diese Lage mehr als ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

In fünf Minuten ist man in der Altstadt und der Karlsbrücke zu Fuß. Dafür ist der Preis unschlagbar, für ähnlich zentrale Hotels muß man eher das Doppelte bezahlen.
Unser Zimmer war nicht sehr groß, auch das Bad eher klein, aber eigentlich ausreichend. Wir hatten nur ein normales Doppelzimmer, die meisten anderen Zimmer sind eigentlich kleine Appartments mit Küchenzeile, die hatten wir nicht, aber wir waren nur eine Nacht dort und sind sowieso lieber Essen gegangen.
Badausstattung relativ neu und sauber.
Fußboden im Zimmer etwas ausgetretenes Parkett.
Direkt neben unserem Zimmer (in der Wand zum Flur) war der Etagen-Sicherungskasten, der tagsüber hörbar gebrummt hat, aber Nachts war es unerwarteterweise ruhig.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit Müslis, Früchten, verschiedenen Kuchen, Brot, Croissants, Kaffee, Säfte (leider nur aus Sirup angerührt?), Milch, Tee, Wurst, Käse, Marmelade. Nach Lesen von einigen Bewertungen hier im Vorfeld waren wir positiv überrascht über das Frühstück.
Frühstücksraum war ziemlich voll, wir hatten Glück, daß gerade noch ein Tisch frei war.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Mein Zimmer war eher einfach, um nicht zu sagen altmodisch und etwas karg eingerichtet. Aber das Bett war okay, das Badezimmer hat mich überrascht, es war sehr modern und ausgesprochen sauber ! Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Kühlschrank, Fön...man vermisst eigentlich nichts.
Das Frühstück ist eher einfach, was mich da ein wenig störte, war die unlogische Aufteilung, man läuft mit der Kaffeetasse durch den halben Raum um Milch zu kriegen. Aber es ist sicher genug zu essen vorhanden und auch die Auswahl ist okay.
Wenn man keine Kreditkarte hat, muß man eine Kaution hinterlegen - auch das sollte gesagt werden.
Die Lage des Hotels ist super !! Man ist in 5 Minuten bei der Karlsbrücke, in die andere Richtung in ca 5 Minuten bei der Astronomischen Uhr, ein Taxistand ist nebenan.....also perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Residence Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Bologna

Anschrift: Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 435 von 666 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bologna 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Bologna Prague
Hotel Residence Bologna Prag
Residence Bologna Hotel

Wenn Sie Residence Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.