Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Miese Absteige” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Bologna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Residence Bologna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Bologna
3.0 von 5 Hotel   |   Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |  
Hotelausstattung
Nr. 421 von 663 Hotels in Prag
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Miese Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe meinen Kulturbeutel nach der Reinigung im Bidet wiedergefunden. Das sagt eigentlich schon alles..
Das Frühstück, bestehend aus Kuchen, Brot, Pressschinken und Gouda( gefühlt zumindestens) -ist eher mies.
Die Gardinen hängen auf halb Acht, der Ofen funktioniert nicht, das Geschirr ist zum Pilzkulturen anlegen geeignet und der Lüfter des dazugehörigen Restaurants raubt dir morgens, mit einem Zimmer zum Hinterhof, den Schlaf. Ich kann hier alle schlechten Kritiken mit unterschreiben. Geht gar nicht, außer mal für 3 Tage( mit Saufen allerdings)
Danke

Zimmertipp: es gibt keine richtige, außer eventuell im 6.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

757 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    232
    215
    107
    107
Bewertungen für
160
219
32
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle/Saale
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das hotel hat eine Top Lage unweit der Karlsbrücke.
Die Einrichtung ist mit schicken alten Möbeln sehr ansprechend.
Frühstück mäßig, aber für den Preis ok.

Wird gern von jJugendlichen gebuch, kann also schon mal lalter werden...

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel, nachdem wir von unserem ursprünglich gebuchten Hotel (Leon d'oro) hierher verschoben wurden. Nachdem wir das Zimmer betreten haben, war mir klar, warum. Die beiden Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch z. Teil mit Sperrmüll, z. Teil mit "Antiquitäten". Es stand eine leere Vitrine drin, was wohl nur den Zweck hatte, daß wo anders kein Platz dafür war. Das Bad war neu und sauber, jedoch war der Einstieg in die Dusche so eng verbaut, daß es nur schlanke Leute in die Duschkabine schaffen können. Die Fenster gingen zum Innenhof, so daß wir auch wirklich alles mitbekommen haben, was in den anderen Zimmern so abgeht...
Frühstück war ok, Kuchen braucht man nicht probieren, ist aus Fertigpackung. Der Frühstücksraum ist allerdings nett eingerichtet. Insgesamt wird das Gebäude etwas lieblos geführt. Plastikblumen und in den Gängen rumstehende antike Vitrinen machen eher einen Eindruck eines Billigmöbelgeschäftes.
Positiv ist die zentrale Lage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Allerdings war unser Zimmer enttäuschend langweilig und geschmacklos. Das Türschloss funktionierte nicht, der Defekt wurde allerdings trotz mehrfacher Bitte nicht behoben. Die Heizungen im zimmer konnten nicht abgestellt werden (wir mussten 24h auf einen "Fachmann" warten!) trotz warmen Wetters. Frühstücksbuffet auch lieblos. Das Personal war das unfreundlichste, was ich je in meinem langen Reise-Leben erlebt habe. Nicht nur unfreundlich, ich würde sagen, eher frech und unangenehm.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hatten das Zimmer für einen Kurztrip gebucht: sauber und okay! Das Bad mit Haaren der "Vor- (oder 'Vor-vor'-)Bewohner?? und einem losen WC-Deckel, der als Ski-Schanze gen Dusche diente - absolut unakzeptabel; eine Küche mit unbrauchbarem Geschirr! Ein Frühstücksbuffet, das unter aller Sau war, da nicht einmal das Simpelste - z.B. Brot - ausreichend vorhanden war... selbst in einer Jugendherberge wird man oft besser bewirtet. Null Flair beim Frühstück: völlig überfüllt und laut - ähnlich einer Bahnhofs-Kneipe, da zu wenig Platz, das Personal überfordert und teilweise sehr unhöflich! Für ca. 80 Euro pro Person /pro Nacht (Jahreswechsel) standen Preis - Leistung leider in keinem Verhältnis. Die Lage an sich entschädigt, wenn man als Städtereisender unterwegs ist, da fast alles fußläufig erreichbar ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Unser Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist zugegebenermaßen spartanisch, aber für einen Städtetrip übers verlängerte Wochenende absolut ausreichend. Warmes Wasser kam immer und zur jeder Zeit. Die kleine Küchenzeile hätten sie sich sparen können, da kein Geschirr und Besteck vorhanden waren.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. nur wenige Gehminuten von der Moldau entfernt, ca. 500 Meter von der Karlsbrücke weg. Rundherum befinden sich ausgezeichnete Rrager Altstadtrestauraunts. Besonders zu empfehlen ist das "R.M. Rilke", das eine Minute entfernt ist.
Tiefgaragenstellplätze sind vorhanden, kosten allerdings EUR 25 die Nacht.

Das Frühstück (Auswahl und Qualität) ist sicherlich verbeserungsfähig, aber man wird satt und es ist genügend vorhanden.

Das Hotel ist, wie der Name schon sagt, auf italienische Gäste spezialisiert. Aber mit Englisch kommt man auch durch.

Alles im allem kann ich mich den vorstehenden Bewertungen nicht anschließen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer ein Luxus-Hotel erwartet, muss in einer anderen Preisklasse suchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Man muss vor diesem Hotel warnen. Die Mängel und Pannen sind nur mit Humor, und dem Willen sich die Reise in diese schöne Stadt nicht verderben zu lassen, zu ertragen. Reklamationen werden sowieso ignoriert. Die Lage ist eigentlich gut, befriedigend habe ich nur gegeben, weil wir eigentlich im Schwesterhotel mit noch besserer Lage gebucht hatten. Der Besitzer schiebt Leute die schon vorher bezahlt haben auch gegen Ihren Willen in das weniger beliebte Hotel ab.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Charles Bridge Palace
Charles Bridge Palace
Nr. 245 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 376 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Rubicon
Hotel Rubicon
Nr. 412 von 663 in Prag
3.0 von 5 Sternen 194 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Melantrich
Hotel Melantrich
Nr. 193 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 381 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Stare Mesto (Old Town)
Cloister Inn Hotel
Cloister Inn Hotel
Nr. 101 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.325 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Dar
Hotel Dar
Nr. 200 von 663 in Prag
4.5 von 5 Sternen 130 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
Central Hotel Prague
Central Hotel Prague
Nr. 266 von 663 in Prag
4.0 von 5 Sternen 424 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Residence Bologna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Residence Bologna

Anschrift: Konviktska 5, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 421 von 663 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 188 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Bologna 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Bologna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residence Bologna Prague
Hotel Residence Bologna Prag
Residence Bologna Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Residence Bologna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.