“fantastische Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu George Prime Steak

George Prime Steak
Platnerska 19, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))
+420 226 202 599
Platz Nr. 8 von 4.253 Restaurants in Prag
Stadtviertel: Stare Mesto (Old Town)
Offenbach, Deutschland
“fantastische Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

für unseren letzten Abend wollten wir was besonderes essen und sind in dieses Restaurant gegangen, das wir tatsächlich auf tripadvisor gesichtet hatten. Es hatte erst im September eröffnet .Mein Freund, ein gourmet und Fleischliebhaber, fand es das beste Stück Fleisch, dass er je gegessen hatte. Dem kann ich mich nur anschliessen, bin für über 30 jahre als stewardess gereist und habe die Küchen dieser Welt kennengelernt und auch ich muss sagen, es war wirklich gut. Das Ambiente purististisch und gediegen, die Servicebereitschaft des Personal erwähnenswert. Die Preise sind nicht billig, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmte und es war immer noch preiswerter als in Westeuropa.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Koeln
“Top Steak im Herzen von Prag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben hier eines der besten Filet Mignons in Europa gegessen, der Service war super freundlich, allerdings war die Vor- und Nachspeise nicht ansatzweise so gut, wie das Fleisch. Von den Crab Cakes und dem Shrimb Cocktail haben wir uns was anderes erwartet. Schade war auch, dass das Restaurant von nur ca. 10 Gästen besucht war. Also, wer ein richtig gutes Steak ohne viel Schnack Schnack essen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente