“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 417 von 663 Hotels in Prag
São Paulo, SP
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Hübsches Hotel, sauberes Zimmer, gute Dusche, ruhig.
Gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nicht weit von der Innenstadt und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.
Das Internet ist zwar kostenlos, funktioniert aber nicht immer, manchmal ja, manchmal nein.
Ich würde wieder dort absteigen, wenn ich wieder nach Prag kommen sollte.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Es hängt davon ab, was man für den Preis erwartet. Es ist nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt, so dass wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht hinkommen konnten. Die Zimmer waren nicht so groß, aber sauber. Ruhige Umgebung. Könnte wieder dort absteigen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Was kann es romantischeres geben als einen Kurztrip nach Prag zu veranstalten? Und wenn man dann noch ein so niedliches, mit melodisch Namen versehenes Hotel findet, scheint die Welt in Ordnung. Der Preis einfach nur unschlagbar und man darf hierzu nicht nein sagen. Tja, wir wissen es jetzt besser und sagen neuerdings lieber einmal mehr als zu wenig nein. Kaum angekommen, wollten wir auch wieder die Flucht ergreifen. Ein Geruch, weit entfernt von angenehm, und ein Ambiente, das dem einer drittklassigen Kneipe nahe kommt, war der erste erschütternde Start eines “Romantiktrips“. Natürlich darf das Personal nicht zu kurz kommen. Unfreundlich, ungepflegt, desinteressiert und schlecht gebildet sind nur einige Eigenschaften einer langen Kritikliste. Nachdem wir 20 Minuten damit zugebracht haben dem Personal ihren hauseigenen Taschenrechner beizubringen und wir unser Willkommensgeschenk, richtig romantisches Bier, erhalten haben, durften wir unser Zimmer beziehen. Dies war unser nächster Fehler. Zimmer, die wie kleine Gefängnisse wirken, können die eh schon hinfällige Romantik auch nicht mehr beleben. Und nicht zu vergessen, es gab noch mehr Geschenke...Neben Bier und einer Tüte mit Seife, Kernseife wohlgemerkt, hatten wir auch das Vergnügen mit unseren Vorgängern in Kontakt zu kommen, besser gesagt mit deren Haaren. Nach Hin und Her gab man uns dann aus Freundlichkeit, das wir nicht lachen, ein so schönes Zimmer.... Was ist schlimmer???? Haare im Bett oder ein Zimmer, welches nach Abfall stinkt? Antwort: Keines von beiden. Tja, da waren wir nun. Ein Hotel, das die Erwartungen der Gäste von der ersten bis zur letzten Minute, mit sehr viel Sorgfalt versehen, zu enttäuschen wusste. Ach und bevor es noch in Vergessenheit gerät, Fernsehen und das versprochene WiFi waren für die Katz, wäre ja auch zu schön gewesen. Fazit: Ein Griff ins Klo wäre angenehmer gewesen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus

Anschrift: Slavojova 108/8, Prag 128 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 417 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amadeus Prag
Amadeus Hotel Prague

Wenn Sie Amadeus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.