Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Airport Hotel Prague

Speichern Gespeichert
Ramada Airport Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Airport Hotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   K Letisti 25A, 1067, Prag 16000, Tschechien (Praha 6)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 359 von 667 Hotels in Prag
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Sehr netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Habe zuletzt im Februar 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.Nachdem ich geschäflich in Prag zu tun hatte und diesmal den Flieger genommen habe wurde mir das Ramada Airport von einem tschechischen Kollegen empfohlen.

Das Zimmer war sehr nett, sauber und komfortabel. Personal und Service sehr nett und hilfsbereit.

Shuttleservice zum Flughafen ist kostenlos, in die Stadt hinein gibt es einen Bus den ich allerdings nicht genutzt habe da ich abgeholt wurde.

Alles in allem ein netter Aufenthalt, Danke

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AirportPragueManager, General Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Kunde,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit eine Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, unseren Gästen möglichst angenehmer Aufenthalt anzubieten und sind immer erfreut, wenn die Gäste zufrieden sind. Noch einmal vielen Dank, und vielleicht zum nächstenmal!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

70 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    19
    21
    11
    2
Bewertungen für
4
17
19
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Durch eine Empfehlung übernachtete ich im Ramada Airport und ich war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent, das Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Das Hotel bietet ein kostelnloses Shuttle zum Flughafen und in die Innenstadt kommt man auch bequem mit dem Bus (Haltestelle vorm Hotel) in etwa 30 Min.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Gruß aus Wien, Viktoria

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AirportPragueManager, General Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Viktória,
ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, eine Bewertung unseres Hotels zu senden. Wir bemühen uns unsere Dienstlesitungen höchster Qualität zu bieten, danit unsere Gäste zufrieden werden. In diesem Fall hat es und gelungen, schätze ich.

Noch einmal vielen Dank und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, Frau Viktória.
Mit freundlichem Gruss
Marek Antl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melbourne, Australien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich hatte dieses Hotel für eine späte Anreise und einen frühen Abflug gebucht.

Ich hatte ja keine Ahnung, dass Terminal 3 überhaupt nicht in der Nähe von Terminal 1 & 2 liegt. Letztendlich brauchten mein Partner und ich 30 Minuten, um von verschiedenen Mitarbeitern an Terminal 1 & 2 zu erfahren, wo Terminal 3 ist und dann noch mal 10 Minuten mit dem Taxi, um dorthin und zum Hotel zu gelangen.

Als ich ankam, sagte ich zum Mann an der Rezeption: „Ich habe reserviert“. Da schaute er mich komisch an und sagte: „Jeder hat reserviert“, und kümmerte sich erst um einen anderen Gast, der gerade erst zum Tresen gelaufen kam. Ohne Kommentar. Er hätte wenigstens sagen können: „Verzeihung, aber dieser Herr war vor Ihnen hier“, oder etwas in der Art. Anstelle dessen ließ er uns einfach Ewigkeiten warten. Er konnte letztendlich nicht einmal unsere Reservierung finden, und meinem Partner zufolge (der Tschechisch spricht) schimpfte er unentwegt, während er den Computer malträtierte.

Wir bekamen nur einen Schlüssel, obwohl wir offensichtlich zu zweit waren. Das bedeutete, dass mein Partner im Dunkeln saß, wenn ich bspw. Essen kaufen ging, denn die Karte diente auch zur Aktivierung der Zimmerbeleuchtung.

Unter dem Spiegel hatte eine Spinne zudem schon ein riesiges Netz gesponnen, was bedeutete, dass das Zimmer auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt oder inspiziert wurde.

Das Zimmer war okay. Im Terminal 3 gibt es eine kleine Cafeteria, Essen bekommt man hier also.

Aber der Aufenthalt war so fürchterlich, dass ich die zweite Reservierung stornierte und stattdessen im Marriott Courtyard in der Nähe von Terminal 1 reservierte (wo ich mit der Lage und dem Service absolut zufrieden war).

Ich kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen. Vielleicht gerade noch im Notfall.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AirportPragueManager, Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,

I am totally sorry for the bad experience with the receptionist, I know who this was and he is already fired, so no more customers can repeat this experience.
As for the shuttle bus, most of the customers appreciate it runs 24 h, it is free of charge and it goes on request- so no need to wait until some scheduled pick-up time, we want it to be as customer-freiendly as possible. For the pick up: we have the airport stall in both terminals. Terminal 1- the booth is located in the arrival hall to the right- there is a long row of offices and we are the first stall in the row. At the Terminal 2 the stall is located in the luggage hall (where you get your luggage after the flight). It is also possible to call reception desk: +420 22011 1250 or 1251 in order to get the shuttle. I am sorry you did not know about any of these possibilities.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hyderabad, Indien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ein typisches Flughafen-Hotel, gleich neben dem Prager Flughafen, und unser Aufenthalt hier war gut. Das Frühstücksbuffet war groß und schön hergerichtet. Während unseres Aufenthalts war alles sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Außerdem war das Frühstücksbuffet groß und frisch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AirportPragueManager, Manager von Ramada Airport Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear customer,
thank you for paying attention to all we care for: nice customer service, great value of breakfast, cleanliness and good feeling of our customers. We hope to see you here again one day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Flughafen, aber nicht direkt in der Nähe des Terminals. Fußläufig ist das Terminal daher kaum zu erreichen. Gleich zum Check-In wollte ich das Zimmer bezahlen. Die Landeswährung in bar wurde hierfür nicht akzeptiert. Das schockierte mich! Unser Zimmer war ruhig und mit Blick auf das Rollfeld. Vom Airport-Lärm haben wir nichts mitbekommen und gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig und von ausreichender Qualität. Insgesamt würde ich das Ramada für eine Nacht vor dem Abflug empfehlen, da es etwas günstiger als die anderen Hotels am Flughafen ist. Für einen Städtetrip nach Prag würde ich es keinesfalls empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, die Fenster sind schallisoliert. Das Terminal ist meines Erachtens nicht direkt zu Fuß erreichbar. Mit unserem Mietwagen waren wir daher flexibel. In die Innenstadt fährt man ca. 30 Minuten. Ein großes Einkaufszentrum liegt unweit des Hotels. Die Zimmer waren sauber und ausreichend möbliert. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Das Personal an der Abendrezeption soll nicht sehr berauschend gewesen sein. Gebucht haben wir nur eine Nacht, um Freunde nach einem Tagestrip in Prag in den Flieger zu verabschieden. Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich daher ein Hotel im Zentrum.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speicher, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dieses Flughafenhotel liegt am alten Terminal 3 vom Flughafen Prag. Dorthin kommt man nur entweder mit dem Taxi oder öffentlichen Bus. Leider bietet das Hotel keinen Shuttle Service an. Obwohl es ein Ramada Hotel ist, können keine Miles&More Meilen gesammelt werden. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und leider etwas abseits gelegen. Das Zimmer war gross genug und sauber. Morgens habe ich die Aussicht auf' den Flughafen genossen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Airport Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Airport Hotel Prague

Anschrift: K Letisti 25A, 1067, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 204 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Airport Hotel Prague 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Airport Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Airport Hotel Prague Prag
Ramada Prague
Prague Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Airport Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.