“Optimal für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence V Tunich 14

Residence V Tunich 14 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence V Tunich 14
3.0 von 5 Hotel   |   V Tunich 14, Prag 120 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 368 von 663 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Optimal für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Wir haben ein Hotel für einen 3-tägigen Städtetrip gesucht. Dabei sind wir auf das V Tunich gestoßen, da es für die zentrale Lage sehr günstig war. Wir hatten keine hohen Ansprüche an das Zimmer, es sollte einigermaßen sauber und ruhig sein.
Das Zimmer war insgesamt sauber und geräumig, allerdings darf man keine zu hohen Erwartungen haben. Im Badezimmer waren hier und da einige Fliesen gerissen, die Duschhalterung kaputt und die Küche war auch nicht in jeder Ecke sauber. Da wir die Küche aber abgesehen vom Kühlschrank nicht genutzt haben und das Badezimmer auch seinen Zweck erfüllt hat, hat uns dies nicht weiter gestört.
Für uns war das Hotel wirklich perfekt. Wir waren viel unterwegs und waren im Prinzip nur zum schlafen im Zimmer. Aber auch mehrere Nächte hätten wir dort gut verbringen können.
Das Personal war auch freundlich und bei Fragen immer offen.
Bis zum Wenzelsplatz waren es nur circa 5-10 Minuten Gehweg.
Das WLAN war auf dem Zimmer auch super!

Wir würden für den Preis, den wir bezahlt haben definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

In erster Linie war es mein Fehler, mich nicht über das Hotel zu informieren. Ich habe es anhand einer Karte ausgewählt.

ZIMMER. Dunkel - schmutzige Fenster und zu kühl - eines der Fenster konnte man nicht richtig schließen. Kalter Steinboden. Es ist nicht schallisoliert, man muss sich alles anhören, was die Nachbarn machen (Dusche, Toilette, jede Bewegung). Einige Lampen funktionierten nicht.

SERVICE. Obwohl wir 15 Minuten vorher an der Rezeption waren, wurden wir von dort angerufen, als wir gerade unser Kind ins Bett bringen wollten. Sie haben sich gemeldet mit "Hier ist die Rezeption". Der Check-out/in hat länger gedauert als in anderen Hotels.

SAUBERKEIT. Die Handtücher waren sauber und wurden regelmäßig gewechselt. Keine Beschwerden über die tägliche Reinigung, aber die Fenster waren zu schmutzig.

LAGE. Perfekt. Man kommt überall zu Fuß hin.

Zu teuer für diese Qualität. Einmal mehr - mein Fehler. Ich hätte mehr aufpassen sollen.

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mit unserem Aufenthalt waren wir zufrieden, da das Hotel eine gute Lage zu einem vernünftigen Preis bietet, aber am Morgen unserer Abreise waren Brieftasche, Pass und Handy aus unserem Zimmer gestohlen, und die Rezeption machte weder Anstalten, uns zu helfen, noch schien sie überrascht zu sein. Seien Sie also auf der Hut.

Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Nach langem Suchen haben wir mit meinem Kollegen das Hotel V Tunich Residence im Internet gefunden und aufgrund des günstigen Zimmerpreises direkt gebucht. Auch vor Ort waren die Zimmer sehr sauber und für keine zu hohen Ansprüche wirklich gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, vor allem war das Bad stets sauber. Obwohl kein Frühstück im Preis inklusive war, bot uns die Einbauküche, vor allem der Kühlschrank, viel Platz für eingekaufte Lebensmittel. Wir haben zwar nie gekocht, aber dafür immer im Hotel in unseren Zimmern gefrühstückt. Auch die Lage des Hotels war optimal. Der Wenzelplatz ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Die Karlsbrücke und damit die Moldau sind in 10-13 Geh-Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kleine Läden, in denen man Lebensmittel, Getränke, Shampoos usw. einkaufen kann. Die Besatzung der Rezeption war durchweg hilfsbereit und freundlich und haben bei fast allen Fragen bezüglich der Stadt versucht sie zu beantworten.
Was als einziges zu bemängeln wäre, ist, dass das Hotel für seine Gäste keinen Internetzugang bot. Wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

War nicht schlecht, 6 Betten standen in unserem Zimmer, wir waren zu dritt und Frühstück mussten wir extra bezahlen, doch das war nicht wirklich notwendig. Im Preisleistungsverhältnis jedoch für ein zwei Nächte durchaus in Ordnung.

Aufenthalt September 2007, Freunde

Sie waren bereits im Residence V Tunich 14? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence V Tunich 14

Anschrift: V Tunich 14, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 2
Pantryküche
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence V Tunich 14 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence V Tunich 14 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence v Tunich 14 Prag
v Tunich Residence Prag
Residence v Tunich 14 Prague
Residence v Tunich 14 Hotel Prague

Wenn Sie Residence V Tunich 14 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.