“Schlechter Service!” 2 von 5 Sternen

Nr. 422 von 663 Hotels in Prag
Passau, Deutschland
“Schlechter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Für einen kurzen Städtetrip OK. Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer ist für den Preis in Ordnung. Das Hotel liegt nicht zentral, aber die Anbindung an die Metro ist sehr gut.
Das Zimmer war in Ordnung. Normal sauber und von der Größe ausreichend. Für einen Städtetrip absolut ausreichend.
Allerdings ist der Service sehr schlecht! Das Personal an der Rezeption wirke dauergenervt. Schon das Einchecken verlief nicht ganz glücklich, jedoch war der Check-Out wirklich....
Kurz bevor wir auschecken wollten, bin ich dummerweise noch unglücklich gestützt und hatte mir eine Platzwunde am Kopf zugezogen. War nicht weiter schlimm, jedoch hat es sehr stark geblutet. Mit einem Handtuch hatte ich versucht die Blutung zu stillen. Beim Check out erklärte mir dann die Frau an der Rezeption, dass ich das Handtuch hierlassen muss. Kleinkrämerei! Notdürftig wurde mir ein Stapel Papiertücher in die Hand gedrückt. Einziger Pluspunkt: Sie hat mir ein Taxi ins Krankenhaus gerufen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

zimmer sauber frühstück ok mittag und abendessen sehr lecker und absolut günstig metro über die strasse gute einkaufsmöglichkeiten lidl, banken on mass guter kurs mit karte jederzeit wieder hatte reise bei jadereisen gewonnen 4 tage an und abreise vom veranstalter war etwas unkoordiniert da auf der hinreise ein bus ausgefallen war und wir dadurch 2 std verspätung hatten bei der abreise waren auch nicht 2 busse da wie vorgesagt aber alles in allem kann da das hotel nix für das hotel war klasse

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Prag ist immer eine Reise wert.
Das 3-Sterne Hotel bietet eine günstige Gelegenheit Prag kennen zu lernen. Freundliches Personal; ausreichendes Frühstück. Es liegt direkt an einer Metrostation. Mit der Metro braucht man nur 10 Minuten zum Wenzelplatz. Ein Tipp für Senioren: Metrofahrkarten kosten nur die Hälfte (eventuell Münzgeld für die Automaten bereithalten).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ilf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilf Hotel

Anschrift: Budejovicka 15/743, Prag 14000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 4
Nr. 422 von 663 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilf Prag
Ilf Hotel Prague
Ilf Prag

Wenn Sie Ilf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.