“Perfekte Lage, direkt an der Karlsbrücke!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charles Bridge Residence

Charles Bridge Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charles Bridge Residence
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mostecka 49/12, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 348 Pensionen in Prag
Dingolfing, Bayern, Germany
“Perfekte Lage, direkt an der Karlsbrücke!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Perfekt Lage! in der selben Straße eine Wechselstube, kleiner McDonalds sowie Pizzastube und kleinere Läden.. gleich neben dem Hotelausgang ein Restaurant mit einem älteren Herren der die Speisekarte präsentiert und wirklich nahezu alle Sprachen spricht ;-)

Wir hatten last minute per emailverkehr gebucht und waren zu viert als Familie im Room Number 6 mit 2 Doppelbetten die auch sehr bequem sind. Uns wurde das Zimmer auf Englisch erklärt und alles gezeigt. Mit deutsch kommt man da drin leider nicht weit.. aber man konnte sich mit Händen und Füßen sowie Hauptschulenglisch durchkämpfen. Auch Tipps für die günstigste Wechselstube sowie das auffinden der Parkgarage wurden freundlich in die Karte eingezeichnet und erklärt :)
Das Zimmer wurde einmal täglich gereinigt, Handtücher ausgetauscht etc,. ausgestattet war es mit TV, Haartrockner, kostenlosem Internet, Minikühlschrank, Wasserkocher,
trotz dieser ausgezeichneten Lage nachts sehr ruhig! :)

Das Frühstück befindet sich im "Bagel" in der Straße gegenüber des Hotels, ca. 20m
Die Karte hierfür hatt das Restaurant in verschiedenen Sprachen. Ich empfehle die Blaubeerpfannkuchen, ausgezeichnet!!

- Die Parktiefgarage kostet 26 Euro pro Tag, ziemlich teuer wie ich finde und leider muss man erst über die Brücke und ein Stück gehen.. aber Kameraüberwacht! ( nimmt keine Euro )
- Das Wasser in der Dusche versickerte schlecht. ( wurde aber gemeldet )
- In einer Ecke des Zimmers leichter Wasserfleck

Last Minute Preis für 3 Erwachsene und 1 Kind inkl. Frühstück für 2 übernachtungen: 295 €

• Aufenthalt März 2013, Familie
Michal_Musil, Manager von Charles Bridge Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken für Ihre herzliche Bewertung. Wir tun unser Beste, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Mit freundlichen Grüßen,

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

In diesem kleinen Hotel stimmt alles. Es wird vom zuvorkommenden Michal persönlich geführt und es steckt viel Herzblut darin. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und es fehlte an nichts. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bestens. Die Lage ist optimal: Direkt bei der Karlsbrücke und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten, neben einem Minimarkt und inmitten von Bars/Restaurants beziehungsweise der Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2013
Michal_Musil, Manager von Charles Bridge Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Beste Grüße,
Kötzting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Zimmer etc. wie bereits beschrieben sauber und schön. Zudem sehr freundlicher Empfang und ausserdem freundliche Frühstücksbedienung.
Konnten die Zimmer auch schon 2 Stunden vor offiziellem Check-In beziehen. Hatten ein 2-jähriges Kind mit dabei welches ohne Aufpreis im Bett der Eltern schlafen konnte. Trotzdem wurden extra Handtücher bereitgestellt.
Am Abreisetag kann ein Gepäckaufbewahrungsraum in Anspruch genommen werden.
Hatten Zimmer zwei im ersten Stock zur belebten Strasse hin. Allerdings ist hier keine Autoverkehr sodass es trotzdem sehr ruhig war.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Michal_Musil, Manager von Charles Bridge Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir stehen Ihnen und unserem Besucher gerne jederzeit zur Verfügung. Wir danken für Ihre positive Bewertung und glauben, dass wir uns wieder sehen.
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Die Charles Bridge Residence liegt wirklich sehr zentral auf der Kleinseite, direkt an der Karlsbrücke. Wir wohnten in Zimmer 6, Blick (leider) nach hinten, dafür sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat ein großes Bad mit Dusche. Alles war schön sauber. Die Einrichtung ist einfach aber völlig in Ordnung für eine Städtereise. Da Zimmer 6 im obersten Stockwerk (ohne Aufzug) liegt nicht zu empfehlen falls man nicht gut zu Fuß ist.
Wir wurden sehr nett empfangen, haben danach allerdings (bis auf die Putzfrau) keinen Angestellten mehr gesehen. Es gibt keine Rezeption oder ähnliches. Bei Bedarf hätte man aber jemanden anrufen können, Nummer war vorhanden. Also völlig ok.
Frühstück gibt es in einem Bagelrestaurant schräg gegenüber (http://www.bohemiabagel.cz). Hier hat man die Wahl zwischen verschiedenen Früstücksvarianten, z.B. einem belegten Bagel und 1 Süßspeise. Dazu gibt es Kaffee und 1 Glas Orangensaft. Völlig ausreichend und lecker, aber nichts wenn man ein Frühstücksbuffet haben möchte.
Direkt bei der Buchung wurde uns schon ein Transfer angeboten, der Taxifahrer hat uns mit Schild am Flughafen empfangen. Das war sehr praktisch.
Der W-Lan Empfang auf unserem Stockwerk war relativ schlecht.
Alles in allem würden wir jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Michal Musil

Sie waren bereits im Charles Bridge Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charles Bridge Residence

Anschrift: Mostecka 49/12, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 11 von 348 Pensionen in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charles Bridge Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charles Bridge Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charles Bridge Residence Prag
Charles Bridge Residence Hotel Prague

Wenn Sie Charles Bridge Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.