“Ruhige Lage.” 4 von 5 Sternen

Nr. 247 von 663 Hotels in Prag
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ruhige Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb und mit dem Auto Optimal. Es gibt Parkplätze am Hotel kostenfrei und mit der S-Bahn die ca. 200m entfernt ist kommt man sehr schnel ins Zentrum. Für den Preis gibt es absolut nichts zu meckern.
PS:
Frühstücksbuffet etwas mager.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Danke! Empfang: freundlich und hilfsbereit ### Zimmer: sauber und komfortabel ### Frühstück: ausreichend und völlig in Ordnung ### Lage: ruhig, in ca 20 min per Tram in der City ###Fazit: Wir kommen wieder! !!

Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Eines sei vorweggenommen, das Hotel bietet ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und wir waren sehr zufrieden. Vor allem der kostenlose Parkplatz ist sehr praktisch.

Gleich bei unserer Ankunft haben wir einen Stadtplan von der Dame an der Rezeption erhalten. Unser Zimmer (205) war sehr groß und tadellos sauber. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden und uns ging nichts ab.

Leider war der Schalter für die Klospülung defekt und wurde auch nach Hinweis von unserer Seite nicht repariert. Außerdem war der Safe defekt und lies sich nicht sperren. Vom Wechseln direkt am Hotel würde ich abraten, da der Wechselkurs sehr schlecht ist. Wir hatten noch keine Kronen um uns Tickets für die Straßenbahn zu kaufen. Uns wurde gesagt, dass der nächste Bankomat zu Fuß zu weit weg ist. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass es uns nicht zu weit gewesen wäre. Man muss aber schon mit einer Gehzeit von 15 -20 min rechnen. Der Bankomat befindet sich bei der Haltestation Andel, bei der sich auch ein Shoppingcenter befindet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Doppelzimmer 48 € incl. Frühstück. Zimmer sind gross und sauber, modern und eher zweckmässig eingerichtet..
Etwas ausserhalb dafür sehr ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung ca. 20 min in die Innenstadt für ca. 1 Euro. Frühstück ist auch o.k.
Negativ ist die Bar in der geraucht werden darf und auch extensiv wird. Ansonsten alles Nichtraucher.

• Aufenthalt Oktober 2012
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Empfang nett und hilfsbereit. Appartement No.2 sauber. Leider können hier auf der ausziehbaren Sitzgarnitur zwei Menschen nicht schlafen, deswegen werden wir das nächste Mal lieber 2 Zimmer Buchen. Lage ruhig, gute Verbindung ins Stadtzentrum. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Jesteburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Popelka liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in Stadtteil Prag 5. Eine Straßenbahnhaltestelle ist aber nur gut 5 Gehminuten entfernt. In < 15 min ist man dann im Stadtzentrum. Das Gebäude ist sehr schön renoviert und restauriert. Die Zimmer sind groß und bieten einen guten Komfort. Auch die Sauberkeit war immer einwandfrei. Das Personal spricht teilweise deutsch und war sehr freundlich. Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich mit dem Auto angereist bin. Das Hotel verfügt über einen eigenen, bewachten Parkplatz, direkt vor dem Haus. Das Gelände ist von hohen Mauern umgeben und vielfach videoüberwacht ( eine vielzahl von Kameras können über das Hotel-TV abgerufen werden! ).
Außerdem gibt es kostenloses W-Lan. Im Vergleich zu den Hotels im Stadtzentrum ist dieses Hotel erstaunlich günstig aber dennoch sehr komfortabel. Alles in Allem: Diese Hotel ist ohne Bedenken zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Unser Zimmer befand sich bergseits im Keller mit einem Oberlichtfenster. Unser gewünschter Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt. Die Receptionistin war sehr unfreundlich und in keiner Weise bemüht.
Wir haben über Expedia reserviert, was der Grund sein könnte dass wir ein derart schlechtes Zimmer erhielten.
Tip: Geben Sie bei der Reservierung unbedingt an, dass Sie kein Keller-Zimmer(bergseits im Keller) wollen.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Hotel Popelka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Popelka

Anschrift: Na Popelce 215/12, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Popelka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Popelka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Popelka Prag
Popelka Prag
Popelka Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Popelka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.