“Günstiges Hotel etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen

Hotel Popelka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Popelka
3.5 von 5 Hotel   |   Na Popelce 215/12, Prag 15000, Tschechien   |
Nr. 246 von 668 Hotels in Prag
“Günstiges Hotel etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Doppelzimmer 48 € incl. Frühstück. Zimmer sind gross und sauber, modern und eher zweckmässig eingerichtet..
Etwas ausserhalb dafür sehr ruhig gelegen. Gute Verkehrsanbindung ca. 20 min in die Innenstadt für ca. 1 Euro. Frühstück ist auch o.k.
Negativ ist die Bar in der geraucht werden darf und auch extensiv wird. Ansonsten alles Nichtraucher.

• Aufenthalt Oktober 2012

Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Empfang nett und hilfsbereit. Appartement No.2 sauber. Leider können hier auf der ausziehbaren Sitzgarnitur zwei Menschen nicht schlafen, deswegen werden wir das nächste Mal lieber 2 Zimmer Buchen. Lage ruhig, gute Verbindung ins Stadtzentrum. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Jesteburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel Popelka liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in Stadtteil Prag 5. Eine Straßenbahnhaltestelle ist aber nur gut 5 Gehminuten entfernt. In < 15 min ist man dann im Stadtzentrum. Das Gebäude ist sehr schön renoviert und restauriert. Die Zimmer sind groß und bieten einen guten Komfort. Auch die Sauberkeit war immer einwandfrei. Das Personal spricht teilweise deutsch und war sehr freundlich. Ich habe dieses Hotel gewählt, da ich mit dem Auto angereist bin. Das Hotel verfügt über einen eigenen, bewachten Parkplatz, direkt vor dem Haus. Das Gelände ist von hohen Mauern umgeben und vielfach videoüberwacht ( eine vielzahl von Kameras können über das Hotel-TV abgerufen werden! ).
Außerdem gibt es kostenloses W-Lan. Im Vergleich zu den Hotels im Stadtzentrum ist dieses Hotel erstaunlich günstig aber dennoch sehr komfortabel. Alles in Allem: Diese Hotel ist ohne Bedenken zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011 über Mobile-Apps

Unser Zimmer befand sich bergseits im Keller mit einem Oberlichtfenster. Unser gewünschter Zimmerwechsel wurde nicht erfüllt. Die Receptionistin war sehr unfreundlich und in keiner Weise bemüht.
Wir haben über Expedia reserviert, was der Grund sein könnte dass wir ein derart schlechtes Zimmer erhielten.
Tip: Geben Sie bei der Reservierung unbedingt an, dass Sie kein Keller-Zimmer(bergseits im Keller) wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wirklich empehlenswert ist das freundliche und gemütlic he Hotel in Zentrumnähe. man benützt entweder die Tram, welche circa 3-5 minuten entfernt zu erreichern ist oder man läuft etwa eine halbe Stunde um ins Zentrum der Stadt zu kommen.
Das Auto bleibt während dieser Zeit auf dem Hof des Hotels und das kostenlos und sicher.
Die Zimmer sind sauber, die Minibar wird aufgefüllt und ebenso ohne Mängel ist das Frühstücks -buffet. Die Mädchen an der Rezeption sind freundlich und geben gerne auch Tips um zum Beispiel zum Zoo zu kommen. Man bekommt für einen günstigen Preis einen guten Service.
Bei meinen nächsten Prag Besuch werde ich wieder dort loggieren

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Popelka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Popelka

Anschrift: Na Popelce 215/12, Prag 15000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Popelka 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Popelka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Popelka Prag
Popelka Prag
Popelka Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Popelka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.